BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.865 Aufrufe

Und das ein albaner,einen serben nicht mag,ist verständlich und beruht auf gegenseitigkeit. Das hat weniger mit Rassismus zu tun...

Aber sonst gibt es keinen "Rassismus" bei den albanern,keine Neonazi gruppen,keine Neonazi Flaggen,keine Neonazi Parteien usw.
    Bei euch ist es wiederum ganz anders,hoffe das du das weißt.
    Hitler ist jedenfalls in Serbien beliebter als in Albanien,obwohl ihr eigentlich seine "Opfer" wart.

Robert hat hier nichts besser zu tun als immer die gleichen Bilder zu zeigen.Ja ich bin der Meinung das sind Idioten.

So ein Albanisches Video was die mit Serbischen Kirchen machen:

DDRler, mehr braucht man dazu nichts sagen....

Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Robert hat hier nichts besser zu tun als immer die gleichen Bilder zu zeigen.Ja ich bin der Meinung das sind Idioten.

So ein Albanisches Video was die mit Serbischen Kirchen machen:

Man weiß ja warum sowas stattfand,gab es nicht Moscheebrände in Serbien????
    Wieviele Albanische,Bosnische und Kroatische Gotteshäuser haben die serben niedergebrannt?
    Du kannst nicht sagen "hier,der albaner bringt einen serben um" nachdem der serbe 100.000de umgebracht hat.
    Die eigene Scheisse stinkt nicht was?

Übrigens hat diese Kirche,nicht den Namen Kirche verdient,eure geistlichen sind ja für Hetze und seeligsprechungen oder sowas an Terroristen und Kriegsverrbrecher bekannt.

Yunan
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Warum hasst uns der gute Mann denn so? Von einem Serben wären solche Worte ja verständlich, aber wenn sich unbeteiligte Dritte immer so emotional ins Thema einmischen, verwundert mich das immer wieder.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Hintergrundinfos zusammen gegoogelt. Um das Bild über ihn zu perfektionieren: Er behauptet, Mutter Theresa sei keine Albanerin, sondern Mazedonierin. Der Typ scheint ganz einfach extrem antimuslimisch und extrem pro(orthodox- )christlich zu sein.
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass er einfach dem Märchen aufgesessen ist, Jugoslawien sei nach 1991 weiterhin sozialistisch gewesen. Der Typ ist ein deutscher Linker und unterstützt jeden Blind, der auch nur behauptet, links zu sein. Der würde wahrscheinlich sogar Udo Voigt von der NPD unterstützen, würde er sich als Linker bekennen.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Zeige mir albanische Nazis/Rassisten so wie ich dir serbische gezeigt habe,ich könnte dir viel mehr zeigen. Da kannst nicht sagen,das solche Neonazis bei euch unbelibt oder was auch immer,sind.
    Denn man erkennt Neonazis eigentlich auf dem ersten Blick,es sei denn man ist selber vom gleichen Schlag,was ich eher denke.
    Du hast sie erkannt, du bist vom selben Schlag.

Max Brym ist übrigens ein Jude und du nennst ihn Nazi,wie den Oschlies.
    Das Brym Jude sein soll stellt ein Argument dar oder weswegen erwaehnst du das staendig?

Kennst du das interview von Jareed Israel(vollidiot) mit Prlincevic(Chef Jued. gemeinde Pristina)?
    Wurde sowohl von Oschlies als auch von Brym aufgegriffen und gequoted.
    Jeder auf seine Weise eben...Hop! Online-Suchmaschiene und Gehirn anwerfen!

Bitte bringe einen vergleichbaren Artikel,zum dritten mal.
    Von dir kommt nur aber,aber,aber.
    Schau bei Kosova-aktuell...Suchfunktion und los!
    Du Pfeife willst mit mir lediglich ne Diskussion ala Legija vs. Metkovic fuehren, das kannst du vergessen.
    Oschlies hat was geschrieben und du musst damit leben so wie die Serben mit Bryms Nonsens leben muessen.

Zeige mir doch einfach einen Artikel der dir weh getan hat
    Lol, das ist so lustig...hammer...

Hat Oschlies dir weh getan? Geht es darum? Bist du verletzt?
    Das ist natuerlich nicht schoen wenn jemand deinen Nationalstolz verletzt und jetzt erklaert sich fuer mich auch die emotionaliaet bei der ganzen sache.

Oooooh...boeser Oschlies, boeser Brym!!!
    Ich glaub ich fang an die beiden zu moegen......vielleicht hab ich die doch falsch eingeschaetzt denn wenn sie so tiefgreifende Emotionale folgeerscheinungen bei Leuten wie dir ausloesen dann haben deren Artikel vielleicht doch ihre berechtigung und zumindest einen Gesellschaftlichen mehrwert.

Ajajajajajajaja...das ganze gejammer nur weil du in deiner Nazischeisse von Volk und Vaterland verletzt bist?

Fuer dich:

...nicht weinen bitte! Das ist es nicht wert...bittebitte nicht mehr traurig sein!

Man weiß ja warum sowas stattfand,gab es nicht Moscheebrände in Serbien????
    Wieviele Albanische,Bosnische und Kroatische Gotteshäuser haben die serben niedergebrannt?
    Du kannst nicht sagen "hier,der albaner bringt einen serben um" nachdem der serbe 100.000de umgebracht hat.
    Die eigene Scheisse stinkt nicht was?

Übrigens hat diese Kirche,nicht den Namen Kirche verdient,eure geistlichen sind ja für Hetze und seeligsprechungen oder sowas an Terroristen und Kriegsverrbrecher bekannt.

ja wohl robii

die serbischen pfaffen haben nix mit jesus zu tun, und die serbisch orthodoxe kirche nix mit dem christentum.......eine sekte ist das.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass er einfach dem Märchen aufgesessen ist, Jugoslawien sei nach 1991 weiterhin sozialistisch gewesen. Der Typ ist ein deutscher Linker und unterstützt jeden Blind, der auch nur behauptet, links zu sein. Der würde wahrscheinlich sogar Udo Voigt von der NPD unterstützen, würde er sich als Linker bekennen.
    Manche sind so weit Links,das es wieder Rechts ist.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja wohl robii

die serbischen pfaffen haben nix mit jesus zu tun, und die serbisch orthodoxe kirche nix mit dem christentum.......eine sekte ist das.

Für mich sind alle Religionen und Sekte gleich! Der einzig wahre glaube ist : Gar keine Relgion!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast sie erkannt, du bist vom selben Schlag.

Das Brym Jude sein soll stellt ein Argument dar oder weswegen erwaehnst du das staendig?

Kennst du das interview von Jareed Israel(vollidiot) mit Prlincevic(Chef Jued. gemeinde Pristina)?
    Wurde sowohl von Oschlies als auch von Brym aufgegriffen und gequoted.
    Jeder auf seine Weise eben...Hop! Online-Suchmaschiene und Gehirn anwerfen!

Schau bei Kosova-aktuell...Suchfunktion und los!
    Du Pfeife willst mit mir lediglich ne Diskussion ala Legija vs. Metkovic fuehren, das kannst du vergessen.
    Oschlies hat was geschrieben und du musst damit leben so wie die Serben mit Bryms Nonsens leben muessen.

Lol, das ist so lustig...hammer...

Hat Oschlies dir weh getan? Geht es darum? Bist du verletzt?
    Das ist natuerlich nicht schoen wenn jemand deinen Nationalstolz verletzt und jetzt erklaert sich fuer mich auch die emotionaliaet bei der ganzen sache.

Oooooh...boeser Oschlies, boeser Brym!!!
    Ich glaub ich fang an die beiden zu moegen......vielleicht hab ich die doch falsch eingeschaetzt denn wenn sie so tiefgreifende Emotionale folgeerscheinungen bei Leuten wie dir ausloesen dann haben deren Artikel vielleicht doch ihre berechtigung und zumindest einen Gesellschaftlichen mehrwert.

Ajajajajajajaja...das ganze gejammer nur weil du in deiner Nazischeisse von Volk und Vaterland verletzt bist?

Fuer dich:

...nicht weinen bitte! Das ist es nicht wert...bittebitte nicht mehr traurig sein!
    Bring doch einen Oschlies ähnlichen Artikel von Brym.
    Du behauptest etwas,also musst du es mit Fakten belegen können,sonst bist du vom selben Schlag wie Oschlies und Adolf Goebbels
    Bring einfach etwas und dann können wir mal sehen ob man die beiden miteinander vergleichen kann,ame besten befragt man dann die neutralen User.
    Aber wieso bringst du keinen ähnlichen Artikel von Brym?
    Weil du weißt,das du hier rumlügst und dich nicht lächerlich machen willst,was dir übrigens schon gelungen ist.

Und ja,klar erkennt man Neonazis,vorallem du solltest sie erkennen können,laufen ja genug bei euch rum,oder lasern die sich Halstatoos immer wenn es Hell wird weg? Bestimmt wachsen denen dann auch Haare über nacht.
    Dein versuch,Serbien als NAzi-feindlich darzustellen funkt nicht.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)