BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.858 Aufrufe

@Robert

Kannst du hier ned den selben scheiss hier posten?????
    Ja wir habs kapiert wir serben sind immer die Bösen

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast sie erkannt, du bist vom selben Schlag.

Das Brym Jude sein soll stellt ein Argument dar oder weswegen erwaehnst du das staendig?

Kennst du das interview von Jareed Israel(vollidiot) mit Prlincevic(Chef Jued. gemeinde Pristina)?
    Wurde sowohl von Oschlies als auch von Brym aufgegriffen und gequoted.
    Jeder auf seine Weise eben...Hop! Online-Suchmaschiene und Gehirn anwerfen!

Schau bei Kosova-aktuell...Suchfunktion und los!
    Du Pfeife willst mit mir lediglich ne Diskussion ala Legija vs. Metkovic fuehren, das kannst du vergessen.
    Oschlies hat was geschrieben und du musst damit leben so wie die Serben mit Bryms Nonsens leben muessen.

Lol, das ist so lustig...hammer...

Hat Oschlies dir weh getan? Geht es darum? Bist du verletzt?
    Das ist natuerlich nicht schoen wenn jemand deinen Nationalstolz verletzt und jetzt erklaert sich fuer mich auch die emotionaliaet bei der ganzen sache.

Oooooh...boeser Oschlies, boeser Brym!!!
    Ich glaub ich fang an die beiden zu moegen......vielleicht hab ich die doch falsch eingeschaetzt denn wenn sie so tiefgreifende Emotionale folgeerscheinungen bei Leuten wie dir ausloesen dann haben deren Artikel vielleicht doch ihre berechtigung und zumindest einen Gesellschaftlichen mehrwert.

Ajajajajajajaja...das ganze gejammer nur weil du in deiner Nazischeisse von Volk und Vaterland verletzt bist?

Fuer dich:

...nicht weinen bitte! Das ist es nicht wert...bittebitte nicht mehr traurig sein!

und du schwuchtel??
    was represäntierst du hier, obwohl es hier um diesen serbenfreundlichen strassenkötersohn oshlies geht......erwähnst du ständig den brym.??

wie lange überhaupt möchtest du dieses ich kosmopolit, cetnik/faschistenfeind und serbe noch dazu (was für ein widerspruch) spielen??

überall kritisierst du diese um sie dann gleich durch dämliche vergleich zu relativieren du gay.

man ey ihr serben hier im forum seid echt mühsam, ständig versucht ihr euch als jemand auszugeben der ihr nicht seid, lasst es doch sein ob doktor, krankeschwester oder vom roten kreuz ihr liebe serben hier im forum seid alle aber wirklich alle ausnahmslos die grössten fascho cetniks hier.

und hätte hitler euch im zweiten weltkrieg nur ein klitzelkleines bisschen gelobt, so wär er für euch ein heiliger wie mladic und karidzic

beschissener heuchler.

Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    @Robert

Kannst du hier ned den selben scheiss hier posten?????
    Ja wir habs kapiert wir serben sind immer die Bösen
    Nein,böse seid ihr nicht,schließlich hat Arkan serbischen Kindern bosnisches Spielzeug geschenkt.

Es geht nur darum das hier der Grobar den Nazi Oschlies und Brym gleichstellt,ich will dann nur einen Beweis dafür,wie jeder normale Mensch das wollen würde.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bring doch einen Oschlies ähnlichen Artikel von Brym.
    Du behauptest etwas,also musst du es mit Fakten belegen können,sonst bist du vom selben Schlag wie Oschlies und Adolf Goebbels
    Bring einfach etwas und dann können wir mal sehen ob man die beiden miteinander vergleichen kann,ame besten befragt man dann die neutralen User.
    Aber wieso bringst du keinen ähnlichen Artikel von Brym?
    Weil du weißt,das du hier rumlügst und dich nicht lächerlich machen willst,was dir übrigens schon gelungen ist.

Und ja,klar erkennt man Neonazis,vorallem du solltest sie erkennen können,laufen ja genug bei euch rum,oder lasern die sich Halstatoos immer wenn es Hell wird weg? Bestimmt wachsen denen dann auch Haare über nacht.
    Dein versuch,Serbien als NAzi-feindlich darzustellen funkt nicht.

vergiss es.

diese schwuchtel vergleicht gerne äpfel mit bananen.
    er ist nur da um alles serbische zu verteidigen, dabei geht er sehr heuchlerisch vor, kritisiert eine zeile lang z.b den serbischen genocid in srebrenica oder hier den oshlies um dann den thread voll über die verbrechen der bosniaken oder über die des herrn brym zu spammen.

ein cetnik kann seine uniform austauschen aber nie seinen gestank.^^

Oschlies erinnert stark an Thesen von Ilija Garašanin, Vasa Čubrilović und anschließend Vojislav Seselj, was soll man anderes erwarten von so einem Dreckspack

Bring doch einen Oschlies ähnlichen Artikel von Brym.
    Du behauptest etwas,also musst du es mit Fakten belegen können,sonst bist du vom selben Schlag wie Oschlies und Adolf Goebbels
    www.Kosova-Aktuell.usw

Bring einfach etwas und dann können wir mal sehen ob man die beiden miteinander vergleichen kann,ame besten befragt man dann die neutralen User.
    Aber wieso bringst du keinen ähnlichen Artikel von Brym?
    Weil du weißt,das du hier rumlügst und dich nicht lächerlich machen willst,was dir übrigens schon gelungen ist.
    Gibt es einen Artikel von Brym zum Thema Serbien oder Serben der nicht die gleichen Ziele hat wie der Artikel von Oschlies?

Und ja,klar erkennt man Neonazis,vorallem du solltest sie erkennen können,laufen ja genug bei euch rum
    Hier in Berlin?
    Ja, hier gibt rechte Skinheads und andere Neonazis.
    Das kann ich bezeugen!
    Hab mir die Penner oft genug angeschaut!

,oder lasern die sich Halstatoos immer wenn es Hell wird weg? Bestimmt wachsen denen dann auch Haare über nacht.
    Dein versuch,Serbien als NAzi-feindlich darzustellen funkt nicht.
    Gut!
    Das waere naemlich nicht das Ziel.
    Trotzdem sind die NAzis da auf dem Bild nicht Serbiens Hauptproblem in sachen Nazis, das stellen die Cedos dar.

Abteilung Legija-Metkovic.
    Spiel dein spiel mit solchen Leuten.

Noch ein traurig-Bildli fuer deinen verletzten Nationalstolz? Willst du?
    Neee!...Ich will dich nicht verweichlichen!
    Erst im naechsten Posting von mir gibt es wieder eines, ok?
    Bis dahin versuch einfach deine Schwarz/roten Traenen zu ersticken wie es richtige Maenner tun...geh ein Eis essen...suessigkeiten sollen bei frust helfen...

...du findest schon was.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und du schwuchtel??
    was represäntierst du hier, obwohl es hier um diesen serbenfreundlichen strassenkötersohn oshlies geht......erwähnst du ständig den brym.??

wie lange überhaupt möchtest du dieses ich kosmopolit, cetnik/faschistenfeind und serbe noch dazu (was für ein widerspruch) spielen??

überall kritisierst du diese um sie dann gleich durch dämliche vergleich zu relativieren du gay.

man ey ihr serben hier im forum seid echt mühsam, ständig versucht ihr euch als jemand auszugeben der ihr nicht seid, lasst es doch sein ob doktor, krankeschwester oder vom roten kreuz ihr liebe serben hier im forum seid alle aber wirklich alle ausnahmslos die grössten fascho cetniks hier.

und hätte hitler euch im zweiten weltkrieg nur ein klitzelkleines bisschen gelobt, so wär er für euch ein heiliger wie mladic und karidzic

beschissener heuchler.
    Serbien,so wie Russland,waren ja die ersten verbündeten Hitler´s.
    Hätte Hitler nix gegen sie gehabt,dann wären sie Big Friends geblieben.

www.Kosova-Aktuell.usw

Gibt es einen Artikel von Brym zum Thema Serbien oder Serben der nicht die gleichen Ziele hat wie der Artikel von Oschlies?

Hier in Berlin?
    Ja, hier gibt rechte Skinheads und andere Neonazis.
    Das kann ich bezeugen!
    Hab mir die Penner oft genug angeschaut!

Gut!
    Das waere naemlich nicht das Ziel.
    Trotzdem sind die NAzis da auf dem Bild nicht Serbiens Hauptproblem in sachen Nazis, das stellen die Cedos dar.

Abteilung Legija-Metkovic.
    Spiel dein spiel mit solchen Leuten.

Noch ein traurig-Bildli fuer deinen verletzten Nationalstolz? Willst du?
    Neee!...Ich will dich nicht verweichlichen!
    Erst im naechsten Posting von mir gibt es wieder eines, ok?
    Bis dahin versuch einfach deine Schwarz/roten Traenen zu ersticken wie es richtige Maenner tun...geh ein Eis essen...suessigkeiten sollen bei frust helfen...

...du findest schon was.

Hat dir jemand ins Hirn gekackt, dass du hier die ganze Zeit so ne Scheise schreibst ??? Bleib beim Thema oder hör auf zu spamen du Idiot...

................
    Also hast du nichts,woher nimmst du dir dann das Recht die beiden zu vergleichen? Eine Ohrfeige hast du dir heute verdient.
    Jetzt kommst du auch noch mit Scheiße,die ich nichtmal durchlese.
    Typisch Serben-Nazi.

und du schwuchtel??
    Das tue ich schon immer, deppchen!
    Partizanen im zwielicht!
    Resolution/Partisanenkonferenz von Bujan 1943/1944
    Resolution/Partisanenkonferenz von Bujan 1943/1944
    Grizzly 2010: Einmal BiH querbeet und zurück
    Peres u Jasenovcu: Ustaše su bili brutalniji nego što su Nijemci bili organizirani
    usw. usf...

Hast du schon alle Taschentuecher vollgeheult, ja?
    Boeser boeser Oschlies...boeser boeser Brym...verruecktverruecktverrueckt...bekommst auch ein traurig-Bildli von mir...
    Bekommst sogar ein Traurig-Bildli mit einem Erwachsenen weil du dich der situation so erwachsen stellst hier......

Depp, Hitler hat die serben gelobt.

hier dein traurig Bildli:

Allter Schalter!.....Oschlies und Brym...wer haette gedacht das die beiden mir mal so viel Freude machen wuerden...man muss es eben erst gesehen und erlebt haben, dann glaubt man es...

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)