BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Sie sind ein antialbanischer Rassist Herr Oschlies

Erstellt von Feuerengel, 14.12.2011, 13:46 Uhr · 147 Antworten · 15.872 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal verdammt den Artikel der dich zur annahme bringt das Brym in die gleiche Schublade gehört!!!!!!
    Ich habe auf alle Artikel verwiesen!

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Oder ist es nur weil er Pro Albanisch ist???
    Nein, Pro-Etwas zu sein ist erlaubt. Pro-Nationalismus zu sein find ich allerdings scheisse und Brym ist Pro-Nationalismus in sachen Albaner und dafuer gibt es von mir eben nichts.
    Wer vorgibt links zu sein wie Brym das tut , dann aber Nationalen Agendas folgt und kindischen Grossmachttraeumen zuarbeitet und darin auch noch etwas sozialistisches zu sehen vermag ist nichts weiter als ein Sozialist mit Nationaler ausrichtung.
    Und genau gegen Nationale Sozialisten geh ich demonstrieren.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe alles von ihm gelesen,
    Ich hab auf alle Artikel von ihm verwiesen und warte nach wie vor darauf das mir jemand einen Artikel von Brym findet der Serbien behandelt und nicht nach den gleichen Mustern gestrickt ist wie Oschlies kram.
    Da kommt ja auch nichts wie ich bemerke, find ich aber gut weil ich dei Metko.-Legija variante ablehne.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    also zeig mal wo er Serbien beleidigt hat,ansonsten sollte man dich wegen verleumdung sperren und anzeigen.
    Das wort "Beleidigt" ist so geil...hammer!

    Dafuer hast du dir ein Zuckerli verdient!
    Hier:

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Würde ich die Adresse dieses Spastis heraus kriegen, dann würde ich ohne zu zögern die Schublade mit den §§185-189 StGB raus holen Shithead!!!


    Und jetzt verpiss dich, wenn du nichts gescheites zu sagen hast!!!
    Würde ich auch,ich habe auch dem Eurasischen Nazi Blatt geschrieben.
    Man darf sich nichts gefallen lassen,wenn es sich um Lügen handelt,sonst glauben die normalen Leute,die sich nicht auskennen,den scheiß noch.
    Eigentlich könnte man Grobar auch so anzeigen,denn der Mod ist dann verpflichtet seine IP anzugeben.
    Und dann kommt sowas vor Gericht,aber der betroffene Brym sollte es selber machen.
    Aber ich glaube nicht das er es machen würde,sonst müsste er gleich 90% der serben vor Gericht bringen.
    Wir können nur ihre dreckigen Lügen wiederlegen.
    Und das Lügen ist immer leichter.
    LÜGEN FÜRS VATERLAND,hat mal ein serbischer Hero gesagt.

  3. #83
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du vergisst,das der eine
    Nein, ich vergesse weder den einen noch den anderen und das ist was dich ankotzt.
    Pech!

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Komm serbe.
    Propaganda serbe.
    ......so geil...heute werde ich reich beschenkt....Ja isch scho weihnachten odr wos?

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    die Schublade mit den §§185-189 StGB
    ...deine Schublade voll Tempotaschentuecher find ich cool...

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ......
    Kein Artikel?
    Bring doch mal was,anstatt auf etwas zu verweisen.
    Ist es so schwer was zu finden?

  5. #85
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kein Artikel?
    Bring doch mal was,anstatt auf etwas zu verweisen.
    Wo bleibt was von dir?

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ist es so schwer was zu finden?
    Hab wieder was gefunden:

  6. #86
    Pejan
    Wo Albaner sind, ist auch Grobar.

  7. #87
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wo bleibt was von dir?

    Hab wieder was gefunden:










    Hier hast du eine Beschäftigung, anstatt hier ständig zu spamen. Also Pump dir einen selber

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    ...hast du unter deinen Tempotaschentuechern gefunden, was?......

  9. #89
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...hast du unter deinen Tempotaschentuechern gefunden, was?......

    Die Taschentücher hast du mir doch geschickt, hast du etwa dein Spielzeug in den Taschentüchern vergessen ??? Self-pwned

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wo bleibt was von dir?

    Hab wieder was gefunden:
    Lol,wo bleibt was von mir???
    Ich setze Brym und nazi-serbe Oschlies(muskel) nicht auf einer Stufe,Spatzenhirn.
    Du behauptest das beide gleich sind,also liegt es an dir Beweise zu liefern.
    Und dein Klopapier Humor kommt nur in Sibirien gut an,hier ist es nur ein verzweifelter versuch abzulenken,indem man zur beleidigung übergeht.
    Lässt mich ganz kalt,serbe.
    Also Beweise oder verpiss dich.
    Serbe,du!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Alf der Rassist?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:05
  2. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36
  3. Heisst Herr Petrusic bald Herr Meier?
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:01