BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Arabiens Hilfe für Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 23.05.2009, 20:25 Uhr · 42 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja was mich immer wundert ist, dass sich Arabien und seine Anhängerstaaten immer vor nicht mehrheitlichen islamischen Staaten zurückhalten und die gar nicht unterstützen. Jetzt wo Kosovo de facto unabhängig ist von Serbien zeigen die natürlich interesse da es nicht mehr von Christen kontrolliert wird. Naja hoffe jedenfalls es wird sich dadurch was bessern, falls kosovo noch zu dieser islamischen vereinigung ( keine AHnung jezt wie das heisst) beitritt. Sowohl wirtschaftlich als auch zu den Beziehungen zu den anderen Staaten.

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    WAs hat das jetzt hiermit zu tun??? Die Hetze kommt langsam wieder angekrochen...

  4. #24
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Was regts euch auf der El gReco hat Recht

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Als Provinz serbiens hätten die immer noch keine richtigen strassen, kanalisation oder richtige schulen

    Die Serben können nicht einmal für sich selbst sorgn.
    Das haben sie auch als momentan von Serbien unabhängige Povinz nicht, also liegt es nicht an den Serben >.<


    Siehst ja die Mentalität, hauptsache wir lassen uns von anderen Staaten alles bauen und finanzieren, damit wir im Gegenzug den Arsch kriechen können

  6. #26
    Emir

    Reden

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Danke das du mich warnst was würden wir hne dich machen


    PS: Kümmer dich um RS ...und such dir nen artzt deine smiliekrankheit macht mir angst... deine dummheit aber auch
    Ich kann dir sogar noch ein Tipp geben... Heute haben wir den Buchstaben O

    PS. Ich brauch mich nicht um die RS zu kümmern is ja BIH

    Willst mir was sagen wegen den Smylies aber hast selbst 3 Stück drin LOOOL


    Meine Dummheit? Du bist zu blöd um zu checken, das es hier nicht um Moscheen geht sondern um die Anerkennung des Kosovos ... soviel dazu ....



    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das haben sie auch als momentan von Serbien unabhängige Povinz nicht, also liegt es nicht an den Serben >.<


    Siehst ja die Mentalität, hauptsache wir lassen uns von anderen Staaten alles bauen und finanzieren, damit wir im Gegenzug den Arsch kriechen können
    Es gibt sogar einen Staat, der sich nichts bauen lässt aber dafür Ausnehmen lässt

  7. #27
    Lopov
    FREE KOSOVO

    Arabien hilft nur islamischen Staaten? Auf solche Hilfe würde ich verzichten.

  8. #28
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    die araber werden den kosovo so sehr helfen wie BiH... mit moscheen und das wars.

    ... die dann zum schluss kaum besucht werden...

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    FREE KOSOVO

    Arabien hilft nur islamischen Staaten? Auf solche Hilfe würde ich verzichten.
    die sind als muslime verpflichtet anderen muslimen zu helfen.
    sie dürfen ihre hilfe nicht an irgendwelche beziehungen knüpfen.
    entweder sie helfen uns, oder sie lassen es.
    sie können aber sagen, dass sie nirgendwo geld investieren, in projekte, die gegen den islam gerichtet sind.

  10. #30
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Als Provinz serbiens hätten die immer noch keine richtigen strassen, kanalisation oder richtige schulen

    Die Serben können nicht einmal für sich selbst sorgn.
    Kosovo ist eine Provinz Serbiens laut UN

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parallelstrukturen rufen Kosovo um Hilfe
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 03:39
  2. Kosovo-Hilfe der SFRJ
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:41
  3. Kosovo ersucht UN-Sicherheitsrat um Hilfe....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:33
  5. 400 Mio. Dollar US-Hilfe für Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:55