BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Armee der Republik Kosovo ab 2013

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 11.04.2011, 14:37 Uhr · 158 Antworten · 9.367 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Was die Sache ja noch peinlicher macht,von erschossenen Terroristen existieren Listen,von Zivilisten nicht....


    An dich richte ich speziell die Frage:

    Wieviele Leichen denkst du wurden seit Ende ´99 bis jetzt im Kosovo gefunden?
    Terroristen ?..... Terroristen seid ihr, Kinder abgestochen die Väter vor den eigenen Kindern aufgehängt alte Mennschen getötet. ...naja schlussendlich habt ihr nicht gewonnen sondern VERLOREN.....PS: 17.02.2008 oder 24.03.1999

  2. #112
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Die USA haben Kosovo 2 F-16 überlassen. Habe ich gestern i-wo gelesen

    Stimmt das?


  3. #113

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Terroristen ?..... Terroristen seid ihr, Kinder abgestochen die Väter vor den eigenen Kindern aufgehängt alte Mennschen getötet. ...naja schlussendlich habt ihr nicht gewonnen sondern VERLOREN.....PS: 17.02.2008 oder 24.03.1999

    Wieso wir?? Den Unterschied zwischen Rückzug und Verlieren sollte man schon wissen.
    Im Übrigen,Serbien hat das Kosovo im Februar 2002 verloren,und nicht erst 2008,Dummheit eben. Wobei ich mit dem 24.3. ´99 vorsichtig wäre,denn da drängt sich die Frage auf,wer eher das Nachsehen hatte....

  4. #114

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hä ich habe keinen Obertrottel und Feigling mit dem Calimero-Hut in der sig hör auf zu phantasieren
    hast du wieder kleber geschnüffelt kleiner

    vielleicht meinst du ja diesen Obertrottel und Feigling mit dem Calimero-Hut


    Das mit dem Kleber muß ich dir nicht nachmachen.

    Dann drücken wir uns eben anders aus: Derjenige dessen letzte Stunde in Donje Prekaze geschlagen hatte .

  5. #115
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kleber muß ich dir nicht nachmachen.

    Dann drücken wir uns eben anders aus: Derjenige dessen letzte Stunde in Donje Prekaze geschlagen hatte .

    aaah du meinst den (und 55 von seinen angehörigen, darunter frauen und kinder) für den die serben 2000 soldaten und 200 panzer brauchten und ihn erst im 3ten anlauf bekommen haben ??

  6. #116
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Was die Sache ja noch peinlicher macht,von erschossenen Terroristen existieren Listen,von Zivilisten nicht....


    An dich richte ich speziell die Frage:

    Wieviele Leichen denkst du wurden seit Ende ´99 bis jetzt im Kosovo gefunden?

    es ist wohl etwas schwieriger bei so viele zivilisten alle toten aufzulisten
    es wurde nicht mal alle leichen identifiziert, 2000 sind bis heute vermisst

    bis ende 99 wurden 10.000 leichen gefunden, wenn ich mich nicht irre
    ich meine die meisten in racak, das waren 70 familien

    hier hängen noch bilder in prishtina von vermissten


  7. #117
    Bendzavid
    ej mos ja ftuni ma kti karucit se a pe shifni se vec po provokon tebeleshi. ki pidhi kec pi kur ka ardh ktu vec na per ksi tema po shkrun. me qellim e ka tebeleshi.

  8. #118
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    12 seiten nur schwachsinn..was ist jetzt mit der armee ?
    was hatt kosovo zurzeit für flugzeuge?, panzer etc..

  9. #119

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kleber muß ich dir nicht nachmachen.

    Dann drücken wir uns eben anders aus: Derjenige dessen letzte Stunde in Donje Prekaze geschlagen hatte .
    ich verstehe echt nicht was du meinst
    scheinst wohl papras zu schieben du scheiss junkie

  10. #120

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    12 seiten nur schwachsinn..was ist jetzt mit der armee ?
    was hatt kosovo zurzeit für flugzeuge?, panzer etc..
    zurzeit ist es ja nur sozusagen eine sicherheitskraft keine ofizielle armee
    sie sind nur leicht bewaffnet und haben noch keine panzer und flugzeuge die kommen erst ab 2013

Ähnliche Themen

  1. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 22:57
  2. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  3. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  4. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:11
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13