BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Armee der Republik Kosovo ab 2013

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 11.04.2011, 14:37 Uhr · 158 Antworten · 9.375 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ich wollte schon nach der quelle fragen, aber dann sehe ich in den klammern "taz"

    tolle quelle, dein hetzblättchen kannst du stecken lassen
    wann bringst du was aus der bild zeitung ?
    mein gott bist du ein vogel


    Im Gegensatz zu dir habe ich kein Bedarf an BILD-Berichten ,denn sonst wüßtest du,das es viel weniger gebraucht hatte um Jashari in die Knie zu zwingen .
    Übrigens hättest du die paar zeilen genauer durchgelesen,dann hättest du gesehen,das der Bericht vom Kriegsverbrechertribunal übernommen wurde,aber Alber und lesen-da fängt´s ja schon an

  2. #132

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    bis jetzt konntest du nicht mit einem einzigen beitrag mit mir mithalten
    rein gar nichts hast du widerlegt
    du hast es selbst grade gepostet dass 11.000 leichen gefunden wurden
    deine kommentare beinhalten doch nichts anderes als provokationen, mit "terroristen" oder deinen versuchen unseren volksheld in den dreck zu ziehen

    Du hast vollkommen recht,mit deinen dämlichen Beiträgen kann ich wirklich nicht mithalten .
    Und wie ich schon geschrieben habe,scheint lesen nicht deine Stärke zu sein,denn du hast die paar Sätze gar nicht verstanden. Es war auch ein Fehler von mir dir etwas zu posten,das du lesen sollst,was du eh nicht lesen kannst

  3. #133

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahha und das sagst gerade die serbischen soldaten waren volll mit allen möglichen drogen


    : opfer

    Serbische Soldaten gab es damals nicht,Vollpfosten,somit verstehe ich nicht,wie eine nicht vorhandene Armee nach deinen Worten damals unter Drogen gestanden haben soll

  4. #134

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Serbische Soldaten gab es damals nicht,Vollpfosten,somit verstehe ich nicht,wie eine nicht vorhandene Armee nach deinen Worten damals unter Drogen gestanden haben soll
    ich sag doch du bist ein junkie
    hör auf den kleber zu schnüffeln

  5. #135
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    es starben über 10.000 albanische zivilisten, tausende werden noch vermisst
    und es sind 1500 UCK kämpfer gestoben

    deine helden haben mehr zivis getötet als soldaten, du vogel !
    Ihm ist es scheißegal wie viele getötet worden sind.
    Hauptsache Ausreden finden um die UQK lächerlich zu machen.
    Okay, ich selbst halte auch nicht viel von der UQK, weil es
    wenige waren die wirklich ehrenvoll gekämpft haben, und die
    die alles gegeben haben- haben mit ihrem Leben bezahlt.
    Oder leben immer noch in der Bananenrepublik von KS
    als Invaliden des Krieges.

    Wie dem auch sei, es lohnt sich nicht mit den Serben
    zu diskutieren. Schließlich ist die Wahrheit für sie eine Lüge
    und die Lüge eine Wahrheit. So ist ihre Kultur und ihr Stolz
    entstanden. Völkermord, Verfolgung, Propagande und Lügen
    sind ihre Stärke. Das macht das serbische Volk aus so gefährlich.

    Für die zählt kein unschuldiges Menschenleben. Für sie zählt der
    falsche Stolz und ihre Mythologie "Kosovo wäre Serbien"...

    Alles andere ist irrelevant.

  6. #136
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Serbische Soldaten gab es damals nicht,Vollpfosten,somit verstehe ich nicht,wie eine nicht vorhandene Armee nach deinen Worten damals unter Drogen gestanden haben soll
    Ja, es gab ja die "jugoslawische" Armee was zu 100 % aus Serben bestand.
    Und nicht nur die Armee sondern auch die Polizei und die Paramilitärs. Vorallem
    die Paramilitärs waren meist blinde, nationalistische Schweine die sich erst gut besoffen haben und mit dem Gemetzel anfingen, Frauen vergewaltigten und Greise dazu zwangen Organe Ihrer Kinder oder Engelkinder zu essen. Und das mein serbischer Kumpel, das ist die Wahrheit denn im Krieg gibt es keine Grenzen.
    Die Grausamkeit ist allgegenwärtig im Krieg vorallem wenn ein Serbe damit zutun hat.

  7. #137
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ich würd zur FSK nur gehen als einwohner kosovos wenn ich die eulex flagge wegmachen darf und die albanische drann tuen darf an meine uniform sonst nicht
    Immer diese Idioten mit ihrer Vereinigungsidee. Glaubt mir , wir haben diesen Schrott nicht nötig , was solche Idioten von der Vetvendosje sagen.
    Sie nerven einfach.
    Wenn die EULEX schon unschuldige Albaner hinter Gitetr bringt , dann die , weil sie einfach unerträglich sind.

  8. #138

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich sag doch du bist ein junkie
    hör auf den kleber zu schnüffeln

    Na,wieder mal Argumente ausgegangen ? Denselben Satz hast du letztes Mal auch losgelassen,als du nicht wußtest in welcher Einheit dein Cousin war

  9. #139

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ihm ist es scheißegal wie viele getötet worden sind.
    Hauptsache Ausreden finden um die UQK lächerlich zu machen.
    Okay, ich selbst halte auch nicht viel von der UQK, weil es
    wenige waren die wirklich ehrenvoll gekämpft haben, und die
    die alles gegeben haben- haben mit ihrem Leben bezahlt.
    Oder leben immer noch in der Bananenrepublik von KS
    als Invaliden des Krieges.

    Wie dem auch sei, es lohnt sich nicht mit den Serben
    zu diskutieren. Schließlich ist die Wahrheit für sie eine Lüge
    und die Lüge eine Wahrheit. So ist ihre Kultur und ihr Stolz
    entstanden. Völkermord, Verfolgung, Propagande und Lügen
    sind ihre Stärke. Das macht das serbische Volk aus so gefährlich.

    Für die zählt kein unschuldiges Menschenleben. Für sie zählt der
    falsche Stolz und ihre Mythologie "Kosovo wäre Serbien"...

    Alles andere ist irrelevant.

    1) Bin kein Serbe,Trottel.

    2) Hab ich nie gesagt,das Kosovo serbisch ist.

    3) Eure "Wahrheiten" sind ja hinlänglich bekannt,nicht mal die einfachste Frage könnt ihr beantworten,aber dann das Wort "Wahrheit" in den Mund nehmen

    4) Natürlich war die UCK lächerlich,denn sonst hätte sie nicht flennend die NATO um Hilfe gebeten.

  10. #140

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja, es gab ja die "jugoslawische" Armee was zu 100 % aus Serben bestand.
    Und nicht nur die Armee sondern auch die Polizei und die Paramilitärs. Vorallem
    die Paramilitärs waren meist blinde, nationalistische Schweine die sich erst gut besoffen haben und mit dem Gemetzel anfingen, Frauen vergewaltigten und Greise dazu zwangen Organe Ihrer Kinder oder Engelkinder zu essen. Und das mein serbischer Kumpel, das ist die Wahrheit denn im Krieg gibt es keine Grenzen.
    Die Grausamkeit ist allgegenwärtig im Krieg vorallem wenn ein Serbe damit zutun hat.

    Uh,hat dir das auch dein Cosuin erzählt :?

    Da haben wir es wieder: Das Wort "Wahrheit". Schon erbärmlich so einen Unsinn zu schreiben,aber dann durch nichts untermauern zu können. Wußte gar nicht,das Cousins solche dreisten Lügen auf Lager haben.

    Was die VJ angeht,was ist dann mit den Einwohnern aus Montenegro? Ich wußte ja gar nicht,das die Republik aus 100% Serben besteht,aber schön solche wie dich zu haben,da erfährt man immer wieder neues .

Ähnliche Themen

  1. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 22:57
  2. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  3. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  4. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:11
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13