BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159

Armee der Republik Kosovo ab 2013

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 11.04.2011, 14:37 Uhr · 158 Antworten · 9.385 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht,mit deinen dämlichen Beiträgen kann ich wirklich nicht mithalten .
    Und wie ich schon geschrieben habe,scheint lesen nicht deine Stärke zu sein,denn du hast die paar Sätze gar nicht verstanden. Es war auch ein Fehler von mir dir etwas zu posten,das du lesen sollst,was du eh nicht lesen kannst


    dann sehen wir mal wie das die anderen bewerten
    hmmm bei dir steht erhielt 0 danke für 0 beiträge
    das heißt dass noch nie jemand einen post von dir gut fand
    ich hab genug von dir
    häng dich auf junge du bist ein idiot

  2. #142

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Na,wieder mal Argumente ausgegangen ? Denselben Satz hast du letztes Mal auch losgelassen,als du nicht wußtest in welcher Einheit dein Cousin war
    wie gesgat wenn es wenigstens was zu argumentieren gäbe aber deine beiträge sind einfach nur sinnlos

    was interessiert dich mein cousin deu depp red nicht merh über meine familie

    für mich bist du einfach nur ein kleines kind das nach aufmerksamkeit schreit

  3. #143
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    1) Bin kein Serbe,Trottel.

    2) Hab ich nie gesagt,das Kosovo serbisch ist.

    3) Eure "Wahrheiten" sind ja hinlänglich bekannt,nicht mal die einfachste Frage könnt ihr beantworten,aber dann das Wort "Wahrheit" in den Mund nehmen

    4) Natürlich war die UCK lächerlich,denn sonst hätte sie nicht flennend die NATO um Hilfe gebeten.
    1) Falls du kein Serbe sein solltest, dann machst du dich mit deinem Anzeigebild schon lächerlich genug. Also sei mal ganz leise.

    2) Sagen kannst du eh nichts du Profi, schließlich ist das ein Forum indem man nur schreiben kann. Da wird nichts gesagt. Und falls du es nicht "gesagt" oder geschrieben hast... sieht man dennoch das du pro-serbisch bist. Also ist das der ein und der selbe Scheiß, du teilst die serbische Meinung. Also schreib' hier keine Beiträge ohne Sinn und Verstand.

    3) Du denkst das wir alle (Albaner), die einfachsten Fragen nicht beantworten können. Hmn... du hast mir persönlich noch keine Frage gestellt, also muss ich auch nichts beantworten. Wird ja immer lustiger mit dir.

    4) Die NATO hat sich die albanische Zivilbevölkerung gewünscht. Ist doch klar.
    Und die UQK hatten ja eh keine so starke Artillerie um es mit der serbischen Polizei, Armee und Paramilitär aufzunehmen. Dazu kommt auch noch, das die Serben, auch von Außerhalb Unterstützung bekamen sogar bevor Amerika und Europa, Serbien den Krieg erklärte. Nämlich von russischen Soldaten!

  4. #144
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Uh,hat dir das auch dein Cosuin erzählt :?
    Nein. Das hat mir kein Cousin erzählt, du "Nostradamus" für Arme.

    Zitat Zitat von Jugovic
    Da haben wir es wieder: Das Wort "Wahrheit". Schon erbärmlich so einen Unsinn zu schreiben,aber dann durch nichts untermauern zu können. Wußte gar nicht,das Cousins solche dreisten Lügen auf Lager haben.
    Wo habe ich denn bitteschön bis jetzt meinen Cousin erwähnt? Bist du etwa schwul oder wieso kommst du andauernd mit dem selben Scheiß?

    Zitat Zitat von Jugovic
    Was die VJ angeht,was ist dann mit den Einwohnern aus Montenegro? Ich wußte ja gar nicht,das die Republik aus 100% Serben besteht,aber schön solche wie dich zu haben,da erfährt man immer wieder neues .
    Zuerst einmal solltest du deinen Arsch zumachen und deine Augen richtig öffnen bevor du wieder Dünnpfiff "abschießt". Ich habe nicht behauptet das Serbien 100 % aus Serben besteht (denn ich weiß es gibt auch noc Bosnier, Ungaren, Albaner, Zigeuner und etc. in Serbien). Ich habe nur geschrieben, dass die Armee zu 100 % aus Serben bestand. Oder damit ich es auch mal nicht sooooo sehr übertreibe sind es vllt auch nur 90 % gewesen. Da schließlich damals Montenegro zu Serbien gehörte und ja "Montenegriner" sind ja eine eigene "Ethnie"...

  5. #145

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Armee der Republik Kosovo

  6. #146
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    NATO ..... lachst du immer noch ?

  7. #147
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal solltest du deinen Arsch zumachen und deine Augen richtig öffnen bevor du wieder Dünnpfiff "abschießt". Ich habe nicht behauptet das Serbien 100 % aus Serben besteht (denn ich weiß es gibt auch noc Bosnier, Ungaren, Albaner, Zigeuner und etc. in Serbien). Ich habe nur geschrieben, dass die Armee zu 100 % aus Serben bestand. Oder damit ich es auch mal nicht sooooo sehr übertreibe sind es vllt auch nur 90 % gewesen. Da schließlich damals Montenegro zu Serbien gehörte und ja "Montenegriner" sind ja eine eigene "Ethnie"...
    vlla, die serben sind noch dreister als du denkst
    10.000 ungarn von der ungarischen minderheit aus serbien wurden gezwungen in den krieg zu ziehen

    aber lass doch diesen affen jetzt labern
    der hat eh keine ahnung

  8. #148

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen


    dann sehen wir mal wie das die anderen bewerten
    hmmm bei dir steht erhielt 0 danke für 0 beiträge
    das heißt dass noch nie jemand einen post von dir gut fand
    ich hab genug von dir
    häng dich auf junge du bist ein idiot

    häng dich auf junge du bist ein idiot-du zuerst....

    Und es ist nur klar,das die anderen das deine Albaner-Freunde das nicht bewerten,denn Laller wie du halten ja stets zusammen.

  9. #149

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wie gesgat wenn es wenigstens was zu argumentieren gäbe aber deine beiträge sind einfach nur sinnlos

    was interessiert dich mein cousin deu depp red nicht merh über meine familie

    für mich bist du einfach nur ein kleines kind das nach aufmerksamkeit schreit


    Dein Dummlaller von Cousin interessiert mich nicht im geringsten.

  10. #150
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Dein Dummlaller von Cousin interessiert mich nicht im geringsten.
    Was bist du denn für ein schwuler Hund der die Familie reinbringt. Wessen Fake bist du Nachgeburt von Milosevic's linken Hoden

Ähnliche Themen

  1. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 22:57
  2. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  3. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  4. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:11
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13