BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Armee der Republik Kosovo ab 2013

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 11.04.2011, 14:37 Uhr · 158 Antworten · 9.377 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    1) Falls du kein Serbe sein solltest, dann machst du dich mit deinem Anzeigebild schon lächerlich genug. Also sei mal ganz leise.

    2) Sagen kannst du eh nichts du Profi, schließlich ist das ein Forum indem man nur schreiben kann. Da wird nichts gesagt. Und falls du es nicht "gesagt" oder geschrieben hast... sieht man dennoch das du pro-serbisch bist. Also ist das der ein und der selbe Scheiß, du teilst die serbische Meinung. Also schreib' hier keine Beiträge ohne Sinn und Verstand.

    3) Du denkst das wir alle (Albaner), die einfachsten Fragen nicht beantworten können. Hmn... du hast mir persönlich noch keine Frage gestellt, also muss ich auch nichts beantworten. Wird ja immer lustiger mit dir.

    4) Die NATO hat sich die albanische Zivilbevölkerung gewünscht. Ist doch klar.
    Und die UQK hatten ja eh keine so starke Artillerie um es mit der serbischen Polizei, Armee und Paramilitär aufzunehmen. Dazu kommt auch noch, das die Serben, auch von Außerhalb Unterstützung bekamen sogar bevor Amerika und Europa, Serbien den Krieg erklärte. Nämlich von russischen Soldaten!

    1) Lächerlich machst du dich ganze Zeit,der neueste Streich hat ja nicht lange auf sich warten lassen,denn wer mein Anzeigenbild mit serbisch interpretiert,der hat keinen blassen Dunst,und du hast dich mal wieder als Nichtsblicker geoutet.

    2)Wieder falsch,wo verteidige ich die serbische Position?? Wenn dem so wäre,dann hätte ich nicht geschrieben,das Serbien für die Unabhängigkeit Kosovos verantwortlich ist-LESEN HILFT......

    3) Dir hab ich keine Frage gestellt,aber du würdest dich genauso dämlich anstellen wie deine beiden Freunde hier,die haben ja bewiesen,das sie nichts können,da sie nicht einmal eine Karaula von einer Kaserina unterscheiden können.

    4)Ach was und jetzt? Und ihr hattet keine Unterstützung von Söldnern aus allen Ländern....

  2. #152

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nein. Das hat mir kein Cousin erzählt, du "Nostradamus" für Arme.



    Wo habe ich denn bitteschön bis jetzt meinen Cousin erwähnt? Bist du etwa schwul oder wieso kommst du andauernd mit dem selben Scheiß?


    Zuerst einmal solltest du deinen Arsch zumachen und deine Augen richtig öffnen bevor du wieder Dünnpfiff "abschießt". Ich habe nicht behauptet das Serbien 100 % aus Serben besteht (denn ich weiß es gibt auch noc Bosnier, Ungaren, Albaner, Zigeuner und etc. in Serbien). Ich habe nur geschrieben, dass die Armee zu 100 % aus Serben bestand. Oder damit ich es auch mal nicht sooooo sehr übertreibe sind es vllt auch nur 90 % gewesen. Da schließlich damals Montenegro zu Serbien gehörte und ja "Montenegriner" sind ja eine eigene "Ethnie"...
    Nach den neuesten Stand der Dinge bezeichnen sich 32 % der Einwohner Crna Goras als Serben,das war damals nicht anders,trotzdem sind über 90% der Einwohner Crna Goras dem Einberufungsbefehl gefolgt. So jetzt kannst du mir noch einmal erklären,wie die VJ deinen Worten zufolge aus 100% Serben bestand???
    Solltest erst einmal überlegen was du schreibst,anstatt nur Müll von sich zu geben.

  3. #153

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein schwuler Hund der die Familie reinbringt. Wessen Fake bist du Nachgeburt von Milosevic's linken Hoden

    Die Lüge mit dem Cousin hat dein Freund aufgestellt nicht ich.

    Und noch was,fühlst du dich cool,wenn du die Sprache der Ausdrücke beherrschen tust?

  4. #154

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    vlla, die serben sind noch dreister als du denkst
    10.000 ungarn von der ungarischen minderheit aus serbien wurden gezwungen in den krieg zu ziehen

    aber lass doch diesen affen jetzt labern
    der hat eh keine ahnung


    10.000 ungarn von der ungarischen minderheit aus serbien wurden gezwungen in den krieg zu ziehen.

    Na die Lüge kannst du uns doch bestimmt beweisen. Das hat dir bestimmt Adem erzählt,bevor er abgekratzt ist

  5. #155
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Die Lüge mit dem Cousin hat dein Freund aufgestellt nicht ich.

    Und noch was,fühlst du dich cool,wenn du die Sprache der Ausdrücke beherrschen tust?
    Ne du coole Nuss tu ich nicht. Du bist wahrscheinlich auch einer der erflogreichen Ärzte/Anwälte-Kammer des Balkanforums.

  6. #156
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    10.000 ungarn von der ungarischen minderheit aus serbien wurden gezwungen in den krieg zu ziehen.

    Na die Lüge kannst du uns doch bestimmt beweisen. Das hat dir bestimmt Adem erzählt,bevor er abgekratzt ist
    .

  7. #157
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    es reicht langsam
    Ibish !!!!!!! mach mal zu hier

  8. #158
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ne du coole Nuss tu ich nicht. Du bist wahrscheinlich auch einer der erflogreichen Ärzte/Anwälte-Kammer des Balkanforums.

  9. #159

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    10.000 ungarn von der ungarischen minderheit aus serbien wurden gezwungen in den krieg zu ziehen.

    Na die Lüge kannst du uns doch bestimmt beweisen. Das hat dir bestimmt Adem erzählt,bevor er abgekratzt ist
    Du dummes Kind, nicht mal die Toten kannst du in Ruhe lassen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 22:57
  2. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  3. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  4. Republik Kosovo - Fotogalerie
    Von Dukagjin im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:11
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13