BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

Im Armenhaus des Balkans fühlen sich Serben nicht wohl

Erstellt von Dado-NS, 17.12.2009, 03:49 Uhr · 201 Antworten · 7.103 Aufrufe

  1. #101
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hab ich was anderes gesagt?
    Und trotz der schwachen Bewaffnung der UÇK, hat es die Serbische Terror-Armee nicht geschafft die UCK zu "Vernichten"... deswegen sind die auch zur "Wir töten jetzt die Zivilbevölkerung" umgestiegen...
    Schon mal was von Plünderung von Kasernen oder Waffenlagern gehört?

    Panzer kann man nicht mit "leichten Waffen" zerstören.
    Man braucht schon mindestens eine RPG 7 die die Talibans haben
    und auch mit der erreichts du überhaupts nichts bei einem M84.

    Was für eine Logik!

  2. #102
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die getöteten serbischen Terroristen in Kosovo und Serbien.
    Aha, nachdem die UCK eure Landsmänner umgebracht hat und Massaker inszeniert hat hat die NATO schliesslich interveniert, ist ja klar.

  3. #103

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, nachdem die UCK eure Landsmänner umgebracht hat und Massaker inszeniert hat hat die NATO schliesslich interveniert, ist ja klar.

    Du erinnerst mich immer wieder an die deutschen Nazis, die anach dem 2.WK alle Massakers an die Juden bestriitten.

  4. #104
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich immer wieder an die deutschen Nazis, die anach dem 2.WK alle Massakers an die Juden bestriitten.
    Zeige mir wo ich bestreite das es Vertreibungen, Plünderungen, Morde usw. gab?

    Das gab es von jeder Seite, ob serbischer oder albanischer.
    Das war Krieg. Das ist nunmal kein Paintball.

  5. #105
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Plünderung von Kasernen oder Waffenlagern gehört?

    Panzer kann man nicht mit "leichten Waffen" zerstören.
    Man braucht schon mindestens eine RPG 7 die die Talibans haben
    und auch mit der erreichts du überhaupts nichts bei einem M84.

    Was für eine Logik!

    Die Geschichte sagt was anderes. Ihr habt verloren, akzeptiert es endlich dass das Kosovo nie Serbisch wird und heult nicht weiter...

  6. #106
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Der Einmarsch der serbischen Armee hatte das Ziel, die UCK auszulöschen, und nicht die Albaner.
    Die UCK hat mit terroristischen Angriffen gegen die Serben und Serbentreuen (also zB albanischen Polizisten, die Jugo-treu waren) begonnen.
    Die serbische Armee hatte das vollkommen legitime Recht, die UCK, die als Terrororganisation eingestuft worden war, mit aller Härte zu vernichten.

    Dass es dabei zu Verbrechen kam, leugne ich, im Gegensatz zu dir, nicht.
    du liest, verstehst aber nicht
    wieso hat sich die serbische Armee dann an Zivilisten vergriffen und diese vertrieben?

    die Operation der UCK war es nicht Tradhtaret (Verräter) aus dem Weg zu schaffen, sondern, dass albanische Volk zu beschützen und gegen die serbische Polizei und das Militär zu kämpfen

    du weißt nicht was damals abging als im Kosovo noch die Serben regierten und Polizisten waren

    ach ja, die UCK ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungsarmee, aber ein Serbe versteht das nicht

  7. #107
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Geschichte sagt was anderes. Ihr habt verloren, akzeptiert es endlich dass das Kosovo nie Serbisch wird und heult nicht weiter...
    Du willst mir was erzählen? Darüber kann ich nur lachen.
    Ein M84 zerstört man mit einer RPG 7?
    Wohl eher einen deutschen StuG!

    Wenn man keine Ahnung hat...
    Die JNA hat im Kosovo sehr wenige ihrer MBT verloren!

  8. #108
    All Eyez on Me
    viele tankstellen= geldwäscherei...alles klar^^


    was die mannheimer morgen für einen scheiß schreibt

  9. #109
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wie kommst du von sowas...

    Zitat von Arbanasi
    "Hab ich was anderes gesagt?
    Und trotz der schwachen Bewaffnung der UÇK, hat es die Serbische Terror-Armee nicht geschafft die UCK zu "Vernichten"... deswegen sind die auch zur "Wir töten jetzt die Zivilbevölkerung" umgestiegen..."


    ...auf sowas:



    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Du willst mir was erzählen? Darüber kann ich nur lachen.
    Ein M84 zerstört man mit einer RPG 7?
    Wohl eher einen deutschen StuG!

    Wenn man keine Ahnung hat...
    Die JNA hat im Kosovo sehr wenige ihrer MBT verloren!
    ?

    die einzigen die keine ahnung haben seit ihr (Serben), noch nie in KS gewesen, wisst es aber viel besser als jeder Albaner der jedes Jahr mehrmals dort ist.

  10. #110
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von sowas...

    Zitat von Arbanasi
    "Hab ich was anderes gesagt?
    Und trotz der schwachen Bewaffnung der UÇK, hat es die Serbische Terror-Armee nicht geschafft die UCK zu "Vernichten"... deswegen sind die auch zur "Wir töten jetzt die Zivilbevölkerung" umgestiegen..."


    ...auf sowas:



    ?

    die einzigen die keine ahnung haben seit ihr (Serben), noch nie in KS gewesen, wisst es aber viel besser als jeder Albaner der jedes Jahr mehrmals dort ist.
    Schwer von Begriff? Der Beitrag war sowieso nicht an dich gerichtet, sondern an Dukagjin!

    Und nochwas: Ich habe keine Ahnung welche Waffensysteme man angewendet hat und mit was sie bekämpft werden?
    Du bist lächerlich, weisst du das?
    1. Interessiere ich mich sehr für Waffensysteme und militärischem, schau wer im Thread Serbian Army alles postet.
    Und 2. Bin ich seit 3 Jahren Lenkwaffen Unteroffizier bei der Schweizer Armee, vornehmlich Stinger und Panzerfaust, Armbrust!

    Und du bringst was mit wir haben keine Ahnung, waren nie unten blablabla.
    Mein Vater und ein Cousin waren es!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fühlen sich AKW-Anwohner hierzulande?
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:01
  2. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  3. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  4. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39