BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 202

Im Armenhaus des Balkans fühlen sich Serben nicht wohl

Erstellt von Dado-NS, 17.12.2009, 03:49 Uhr · 201 Antworten · 7.098 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Haha Idiot?

    Du hattest geschrieben das die Geschichte es anders gezeigt hat, als es um MBT`s ging! Nicht ich.

    Nichts mehr zu sagen was?

    Antworte nicht mehr auf meine Beiträge die nicht an dich gerichtet sind,
    auch wenn, ich werde sie dir nicht beantworten kannst gerade so gut mit der Wand reden.

    Ich war vor 5 Jahren dort, jetzt aktuell aber nicht, wieso auch?
    Höchstens die Klöster und die Kirchen besichtigen würde ich.

    Heute steht das überall, das es neben Moldawien das ärmste Land Europas ist, kannst es bestreiten solange du willst!
    In den Berichten ausswärtigen Ämtern, Berichten der Hilfsorganisationen, der EU, IWF, etc., in den Lexikas usw.!

    Ist bestimmt nicht anders als mit dir zu "diskutieren"^^ keiner zwingt dich dort zu gehen, würde mich sogar freuen wenn ich keine deppen wie dich sehen müsste.

    Du kannst lesen was du willst, nichtmal die wissen es besser als (zum 100 mal) einer der jedes jahr dort ist.
    Also serbe, schnauze und richte deine augen auf das "erfolgreiche" Serbien wie es nach unten geht

  2. #122
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Hey leute, hab zufällig den Youtube-Channel vom Threadsteller Dado-SG entdeckt, schaut euch mal seine rassistischen Videos an, die er hochgeladen hat.

    YouTube - Kanal von Milovanovic1

    Seine Freundesliste ist auch sehr interessant.

    YouTube - Kanal von Ivan165391


    Nur damit ihr mal wisst, mit wem ihr hier Diskuttiert



    Beweise : seine persönlichen Avatar-Bilder

  3. #123
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dann sind 11.000 tote russische soldaten also kein großer verlust?

    wieviele serbische soldaten wurden in kosovo getötet?
    Sowohl zu den Opfern auf albanischer als auch auf serbischer Seite gibt es bis heute nur unterschiedliche und widersprüchliche Angaben. In einem Bericht für das UN-Kriegsverbrechertribunal von 2002 wurde die Zahl der albanischen Kriegsopfer auf über 11.000 geschätzt. Bis Ende 2001 wurden im Kosovo 4.211 Leichen exhumiert. Im gleichen Jahr schätzte die serbische Regierung die Zahl der serbischen und anderen nicht-albanischen Opfer auf 2.000 bis 3.000.

    Sowohl Internationale, als auch serbisch-internationale Studien geben eine ungefähre Mittelzal von ca. 11,000 Toten.
    ..This confidence interval is most significant because it establishes that the estimate of 11,000 killed is consistent with the findings of other scientific estimates of the number of killings (see Figure 1).

    Quelle: Political Killings in Kosova/Kosovo: Statistical Analysis of the Data

  4. #124
    Dado-NS
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Hey leute, hab zufällig den Youtube-Channel vom Threadsteller Dado-SG entdeckt, schaut euch mal seine rassistischen Videos an, die er hochgeladen hat.

    YouTube - Kanal von Milovanovic1

    Seine Freundesliste ist auch sehr interessant.

    YouTube - Kanal von Ivan165391


    Nur damit ihr mal wisst, mit wem ihr hier Diskuttiert



    Beweise : seine persönlichen Avatar-Bilder
    Ah ja als wenn ich aus Kragujevac wäre und Milovanovic zum Nachnamen heisse.

    Vollidiot!

  5. #125
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ah ja als wenn ich aus Kragujevac wäre und Milovanovic zum Nachnamen heisse.

    Vollidiot!
    A-ha und das Bild ?







    Das hattest Du doch wochenlang in Deinem Avatar, können die Admins bestimmt bestätigen

  6. #126
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt nicht anders als mit dir zu "diskutieren"^^ keiner zwingt dich dort zu gehen, würde mich sogar freuen wenn ich keine deppen wie dich sehen müsste.

    Du kannst lesen was du willst, nichtmal die wissen es besser als (zum 100 mal) einer der jedes jahr dort ist.
    Also serbe, schnauze und richte deine augen auf das "erfolgreiche" Serbien wie es nach unten geht
    Haha das sagst du mir ausgerechnet.
    Lächerlicher Wurm!

  7. #127
    Dado-NS
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    A-ha und das Bild ?







    Das hattest Du doch wochenlang in Deinem Avatar
    Und? Das Bild haben tausende andere Leute!

  8. #128
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und? Das Bild haben tausende andere Leute!

    Ach komm schon, erzähl mir nix vom Krieg, Du Youtube-Cetnik Soll ich ein paar Beiträge rauskrammen, wo Du von Deinem Motorrädern schwärmst ?

    Steht nicht mal dazu, eierloser Schwuli

  9. #129
    Dado-NS
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, erzähl mir nix vom Krieg, Du Youtube-Cetnik Soll ich ein paar Beiträge rauskrammen, wo Du von Deinem Motorrädern schwärmst ?

    Steht nicht mal dazu, eierloser Schwuli
    Weisst du überhaupt wer das auf dem Motorrad ist?
    Informier dich mal zuerst, denn das bin nicht ich!

    Und ja, ich liebe Motorräder, und? Das tun viele Jugos!

    Bei Youtube bin ich nicht mal registriert du Wurm.
    Wenn du was gegen mich hast dann komm und sag es mir
    und nicht so, eierloser Schwuli.
    Hier kann man vernünftig miteinander disskutieren.

    Hier für dich:


  10. #130

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Die beiden Typen sehen ziemlch Gay aus.
    Du würdest zimelich gut zu denen passen, ich meine so als Freundin.

Ähnliche Themen

  1. Wie fühlen sich AKW-Anwohner hierzulande?
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:01
  2. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  3. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  4. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39