BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202

Im Armenhaus des Balkans fühlen sich Serben nicht wohl

Erstellt von Dado-NS, 17.12.2009, 03:49 Uhr · 201 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #191
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Mic Sokoli:





    hehe^^

  2. #192
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Mic Sokoli:




    Die Schweine stehen für die schwulen Serben.

  3. #193

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    hehe^^
    sind nicht diese pinken tierchen aus serbien, die sich auf dem weg ins kosovo machen um es zu erobern.

  4. #194

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ein stern ist für die serben, also hast du dich selbst gedisst du vollidiot.


    tolles patriotisches bild...
    verstehe kein kyrillisch...


  5. #195

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Egal worum es geht, Serben und Albaner streiten sich immer um denselben Scheiß.
    Was bringt das?

  6. #196

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Gut erkannt.
    Was es bringt nichts
    Peace!

  7. #197

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Egal worum es geht, Serben und Albaner streiten sich immer um denselben Scheiß.
    Was bringt das?

    Komisch ist nur dass ihr das gleiche über die Kroaten und Boshnjaken auch sagt.

  8. #198
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Jeder weiss das Kosovo ohne die Hilfe der EU keine Bodenständigkeit hat.
    Das mit den Tankstellen gibt es im ganzen Balkan. Aber da es bei viel mehr sind, ist nichts neues.
    Bei euch herrscht die organisierte Kriminalität, sogar in der Regierung habt ihr Kriminelle.

    Traurig ist auch das man gerade vom Thema ablenken muss.
    das stimmt , zum teil , sicher kosovo ist keine 3 jahr unabhängig und soll schon viel geld verdienen , wie den , die serben hindern uns , sie zahlen kein strom , sie achten net aufs gesetz , und ihnen sind sachbeschädigung und menschenleben egal , es wäre ein segen , wenn sie aus dem nordkosovo sich verpissen , das ist sozusagen ein stein auf dem wege des Kosovo , viele albaner werden auch unterdrückt und den jugos , aber wenn wir keine in unserem land hätten , wären wir viel besser dran.

  9. #199
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    kriminalität , wer ermordet denn frau mann und kinder , he , wer scheisst auf das menschenrecht , bei euch hat die kriminalität ja zum krieg geführt du dämel , denk nach bervorst was sagts.

  10. #200
    Fan Noli
    "40 % des opiums über Kosovo" wers glaubt wird selig.^^ und ich kenn genug Leute die Tankstellen haben, keiner von denen wäscht damit Geld. Im Kosovo ist es so, wenn jemand etwas macht womit er Geld verdient, dann machen es gleich 100 andere nach (so ist es auch mit den Tankstellen). Solange es noch keine richtigen Tankstellenketten im Kosovo gibt, kann ein jeder noch sein Glück versuchen. Aber wenne es sie gibt, wird man kaum noch mehr Konkurrenzfähig sein > und die Preise an den Zapfsäulen sowie die Anzahl der Tankstellen wird sich verringern.

Ähnliche Themen

  1. Wie fühlen sich AKW-Anwohner hierzulande?
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:01
  2. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  3. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  4. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39