BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Im Armenhaus des Balkans fühlen sich Serben nicht wohl

Erstellt von Dado-NS, 17.12.2009, 03:49 Uhr · 201 Antworten · 7.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Jeder weiss das Kosovo ohne die Hilfe der EU keine Bodenständigkeit hat.
    Das mit den Tankstellen gibt es im ganzen Balkan. Aber da es bei viel mehr sind, ist nichts neues.
    Bei euch herrscht die organisierte Kriminalität, sogar in der Regierung habt ihr Kriminelle.

Traurig ist auch das man gerade vom Thema ablenken muss.

Tankstellen sind normal in GANZ balkan?willst du mich verarschen???ich bin so gut wie jedes jarhr in serbien oder fahr durch serbien und an jeder zweiten tankstelle findet man ein plumsklo..hahahaha...und bei rest sind die toiletten entwerder kaputt oder so drwéckig das man lieber in einen busch geht um zu scheißen...das nur so nebenbei

hhahahahaha...und das geilste an deinem gelaber ist der teil mit den kriminellen in der politik kosovos......hahahahaha....und DAS von nem serben,obwohl die ganze welt weiß , dass so gut wie jeder "politiker"/´(wenn man die so nennen kann) in serbien ein cetnik(=verbrecher,krimineller) is...hahahaha

Zitat Zitat von *KoSoVaRe* Beitrag anzeigen
    Tankstellen sind normal in GANZ balkan?willst du mich verarschen???ich bin so gut wie jedes jarhr in serbien oder fahr durch serbien und an jeder zweiten tankstelle findet man ein plumsklo..hahahaha...und bei rest sind die toiletten entwerder kaputt oder so drwéckig das man lieber in einen busch geht um zu scheißen...das nur so nebenbei

hhahahahaha...und das geilste an deinem gelaber ist der teil mit den kriminellen in der politik kosovos......hahahahaha....und DAS von nem serben,obwohl die ganze welt weiß , dass so gut wie jeder "politiker"/´(wenn man die so nennen kann) in serbien ein cetnik(=verbrecher,krimineller) is...hahahaha

Mal abgesehen was dieses Kind Dado sgAy schreibt der hat so oda so keine Ahnung was der schreibt, sein Cetnik hirnverbranntes Gehirn lässt es einfach ned zu, wie ein Mensch zu denken!!

Das was du schreibst puuuhhhhh........... meine Cousine (6) labbert ned so viel kindisches Zeug, wie du!!!

FRAUEN UND POLITIK - - NEIN DANKE!!!!!!!!!! (aller Nationen)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021