BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

Im Armenhaus des Balkans fühlen sich Serben nicht wohl

Erstellt von Dado-NS, 17.12.2009, 03:49 Uhr · 201 Antworten · 7.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du musst dir klarmachen, dass die serbische Armee einfach so, aus Lust und Laune in das Kosovo einmarschiert ist, die Albaner immer die Opfer sind, die der serb. Willkür ausgesetzt sind und dass alle Serben gleich sind, nämlich böse Nationalisten, auch Cetniks genannt.
    was für ein Grund kann es denn sonst haben, ein komplettes Volk versucht zu vertreiben, außer Lust, Laune oder Hass?
    die UCK hatte nicht die Mission Serben zu vertreiben, sondern die albanische Bevölkerung zu beschützen

eure Mission war es, von Dorf zu Dorf zu ziehen, Häuser anfackeln, Zivilisten zu vertreiben (massakieren) - nennt man auch "ethnische Säuberung"

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    schau in dein gehirn und finden wirst du nichts

deine dummen und zugleich kindischen Kommentare zeigen dass du offensichtlich nichts im kopf hast junge.
    geh zu deiner mama und heul dich dort aus.

Dann ist es für dich verständlich, dass die UCK vernichtet wurde wie ein Wurm?

PS: Die NATO hat ziemlich viele deiner Landsleute gekillt.

Wuahahaha
    Erzählt man sich solche geschichten in Srbija?

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Die UCK lebt weiter und hilft offensichtlich der Minorität.
    Vielleicht ist dir dieser Thread entgangen aber du bekommst die Gelegenheit dich genauer zu informieren:Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!

Durch einen unglücklichen zufall wurde ein Busse mit Kosovaren bombardiert aber das tut mir nicht weh.
    Was hat die FSK mit der UCK zu tun? (obwohl die FSK für mich ebenfalls eine irreguläre Armee ist, die vernichtet werden muss, da das Kosovo für mich kein Staat ist, aber gut)

Es wurden zB albanische Flüchtlingsstrecks bombardiert von der NATO, weil man sie für Serben hielt. Dies wurde von der NATO den Serben in die Schuhe geschoben, allerdings mussten sie später doch ihre "Fehler" eingestehen.

Such doch mal in google danach.

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    was für ein Grund kann es denn sonst haben, ein komplettes Volk versucht zu vertreiben, außer Lust, Laune oder Hass?
    die UCK hatte nicht die Mission Serben zu vertreiben, sondern die albanische Bevölkerung zu beschützen

ihre Mission war es, von Dorf zu Dorf zu ziehen, Häuser anfackeln, Zivilisten zu vertreiben (massakieren) - nennt man auch "ethnische Säuberung"
    Der Einmarsch der serbischen Armee hatte das Ziel, die UCK auszulöschen, und nicht die Albaner.
    Die UCK hat mit terroristischen Angriffen gegen die Serben und Serbentreuen (also zB albanischen Polizisten, die Jugo-treu waren) begonnen.
    Die serbische Armee hatte das vollkommen legitime Recht, die UCK, die als Terrororganisation eingestuft worden war, mit aller Härte zu vernichten.

Dass es dabei zu Verbrechen kam, leugne ich, im Gegensatz zu dir, nicht.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wuahahaha
    Erzählt man sich solche geschichten in Srbija?
    Ich weiß, dass Du, Shpetim und Jeton euch allerlei witzige Geschichten erzählt, aber der Untergang der UCK gegen die serb. Armee ist ein offenes Geheimnis.
    Wieso leugnest du das überhaupt?
    Die UCK hatte nur leichte Waffen, die hatten keine Chance gegen schweres Gerät wie Panzer usw.

Der Idemo wurde in den Geheimplänen von Miloseivc und Co. persöhnlich eingeweiht.

manchen kann man es nie klar machen dass jeder Aufruf, Demo, Schrei nach Freiheit gegen einem Tyrann nicht mit demokratischen Mitteln geschehen kann. Kosovo hat das Jahre lang versucht und es geschah wieder nichts.

und dann kommt ein Oberg'scheiter "Idemo" hier uns sagt dass die Aktionen von der serbischen Armee berechtigt war? wie dumm musst du eigentlich sein?

Ich weiß, dass Du, Shpetim und Jeton euch allerlei witzige Geschichten erzählt, aber der Untergang der UCK gegen die serb. Armee ist ein offenes Geheimnis.
    Wieso leugnest du das überhaupt?
    Die UCK hatte nur leichte Waffen, die hatten keine Chance gegen schweres Gerät wie Panzer usw.

Hab ich was anderes gesagt?
    Und trotz der schwachen Bewaffnung der UÇK, hat es die Serbische Terror-Armee nicht geschafft die UCK zu "Vernichten"... deswegen sind die auch zur "Wir töten jetzt die Zivilbevölkerung" umgestiegen...

Was hat die FSK mit der UCK zu tun? (obwohl die FSK für mich ebenfalls eine irreguläre Armee ist, die vernichtet werden muss, da das Kosovo für mich kein Staat ist, aber gut)

Es wurden zB albanische Flüchtlingsstrecks bombardiert von der NATO, weil man sie für Serben hielt. Dies wurde von der NATO den Serben in die Schuhe geschoben, allerdings mussten sie später doch ihre "Fehler" eingestehen.

Such doch mal in google danach.

Der Einmarsch der serbischen Armee hatte das Ziel, die UCK auszulöschen, und nicht die Albaner.
    Die UCK hat mit terroristischen Angriffen gegen die Serben und Serbentreuen (also zB albanischen Polizisten, die Jugo-treu waren) begonnen.
    Die serbische Armee hatte das vollkommen legitime Recht, die UCK, die als Terrororganisation eingestuft worden war, mit aller Härte zu vernichten.

Dass es dabei zu Verbrechen kam, leugne ich, im Gegensatz zu dir, nicht.

Die serbischen Kriegsverbrecher benutzten albanische Flüchtlingsstrecks als Schutzschilder.

Dass es dabei zu Verbrechen kam, leugne ich, im Gegensatz zu dir, nicht
    Achso und die systematischen Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo sind nur Propaganda-Märchen aus dem Westen ?

Auf albanischer Seite gab es auch Verbrechen, aber du kannst nicht für jeden bewaffneten Albaner, die UCK verantwortlich machen.

so wie manche hier sagen, sollte Spanien schon die Provinz Katalonien mit Vertreibungen und morden von allen nicht Spanier anfangen.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte