BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Arrestohet Enver Sekiraqa, eksponent i krimit të organizuar

Erstellt von Kiqa, 28.09.2012, 21:53 Uhr · 23 Antworten · 4.962 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    trotzdem verdient niemand den Tod
    ja richtig, aber wenn man so einen Mafiosi wie den Sekiraqa herausfordet , dann muss du mit schmerz und tod rechnen..

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Er sollte eher dafür zur Verantwortung gezogen werden, dass er während der Unruhen in Mitrovica bei Zvonko Veselinoviq in Nord-Mitrovica saß, sich dort versteckt hielt und mit ihm Geschäfte gemacht hat. Der Mann von Adelina ist mitschuld an seinem eigenen Tod, der Typ hat sich selbst auf das Spielchen eingelassen, obwohl er wusste, was ihm blühen wird.

    Ausserdem hat die KFOR unzählige Male sein Haus durchsucht aber niemand wollte sich wirklich ernstahft mit ihm beschäftigen. Ein Klassenfreund war Nachbar von Sekiraqa und er hat sich andauern beschwert, dass die KFOR sein Haus durchsucht, weil sie dann auch sein Haus umstellen und sie nicht auf ihren eignen Hof können. Das zeigt doch, wie wenig man an ihm interessiert war, bis Triumf Riza ermordet wurde und die Polizei sich an Sekiraqa rächen wollte.



    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    der Mannn von Adelina Ismajli war auch nicht ganz unschulig..
    Anscheinend weiß sie nicht, was da abgelaufen ist

  3. #13

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Anscheinend weiß sie nicht, was da abgelaufen ist
    natürlich nicht.. aber ich weiß es , und zwar von einen aus unsere Familie, der war in der gleichen anheit von Triumpf Riza, er kennt die geschichte ziemlich gut, was da alles gelaufen ist..

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    natürlich nicht.. aber ich weiß es , und zwar von einen aus unsere Familie, der war in der gleichen anheit von Triumpf Riza, er kennt die geschichte ziemlich gut, was da alles gelaufen ist..
    Ich kenne sie auch, deswegen sind wir auch einer Meinung in der Sache, denke ich.

  5. #15
    Liiinaaa
    Gut, ich kenn sie nicht. Erzählt mal..

  6. #16
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Der mann von Adelina war doch Polizist? Sekiraqa soll ihn aus Rache getötet haben,weil er ihm ein paar Mal in seinem eigenen Kasino ordentlich die Fresse poliert hat.

  7. #17

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Der mann von Adelina war doch Polizist? Sekiraqa soll ihn aus Rache getötet haben,weil er ihm ein paar Mal in seinem eigenen Kasino ordentlich die Fresse poliert hat.

    genau.. das und es ging neben bei um eine Frau , Adelian Ismajli... Triumf Riza hat schon viele menschen die keine Verbrecher waren aus ihrem Autos gezerrt und sie krankenhausreif verprügelt, veq qe ja kan kthy fjalen..

  8. #18
    Bendzavid
    Adelina ist ja ne richtige Mafiosi Bitch.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Kalter Tropfen auf dem heissen Stein.

  10. #20
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    genau.. das und es ging neben bei um eine Frau , Adelian Ismajli... Triumf Riza hat schon viele menschen die keine Verbrecher waren aus ihrem Autos gezerrt und sie krankenhausreif verprügelt, veq qe ja kan kthy fjalen..
    schwachsinn. kosovo hat einen guten und mutigen polizisten verloren. einer der extrem wenigen vor denen man überhaupt respekt hatte. guckt euch mal die ks polizei an, wer nimmt die denn in ks ernst? wer hat respekt vor denen? die meisten polizisten trauen sich doch kaum was zu machen.wer auch immer dir diesen müll mit '' veq qe ja kan kthy fjalen'' erzählt hat, verbreite ihn bitte nicht, denn das ist gelogen. war sekiraqa ein unschuldiger mensch ? wenn jemand andere grundlos zusammenschlägt, mit drogen handelt, frauen sexuell belästigt usw.. muss er sich nicht wundern wenn er mal von einem polizisten aufs maul kriegt oder in den knast kommt. damit ist jetzt nicht nur sekiraqa gemeint.

    komm jetzt nicht an mit '' mein verwandter hat das aber gesagt'' oder '' meinen cousin ist das passiert''. sowas hört man bei albanern ständig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Çohu! Dokumentar - Korrupsioni dhe krimi i organizuar në Kosovë
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  4. Arrestohet polici i dyfishtë Lubisha Vujinovic
    Von Dukagjin im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:29