BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Ashkali: Gefangen in einer fremden Heimat

Erstellt von John Wayne, 14.11.2009, 13:33 Uhr · 61 Antworten · 10.069 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen


    allein wenn man sich die fernsehsendung "lidhja mes nesh" angeschaut hat, weiß man wie es auch so manch einem albaner im kosovo ergeht.
    Deshalb, voto AKR!

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Jonny,bring lieber deiner Freundin Deutsch bei und schreib Schwuppe Gedichte,digger.
    "ich liebe dein Satz,er berührt mich"
    "ich komm nicht los von dir,wollte schon weg...."
    Du schwuppe.
    Bring deiner Freundin Deutsch bei.

  3. #13
    benutzer1
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Deshalb, voto AKR!

    ekam shtetsijen gjermane.

    edhe ma mire hiq qe smuj me votu se asnjani nuk ka lidhje me politik.



    dje fola me gruen e mixhes tem... na thojke qe pacollin ka me votu, mos po e shtin ne pune. hahahaha..

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ekam shtetsijen gjermane.

    edhe ma mire hiq qe smuj me votu se asnjani nuk ka lidhje me politik.



    dje fola me gruen e mixhes tem... na thojke qe pacollin ka me votu, mos po e shtin ne pune. hahahaha..
    ska me bexhetin more

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und du lebst im kosovo um zu wissen wie es ist?
    ich kanns auch nur teilweise beurteilen, weil ich dort NICHT lebe.

    und ich weiß von romas, die auch ihre eigenen läden im kosovo besitzen.

    und dann weiß ich von albanern, die noch nicht mal ne heizung in ihrem zuhause haben und ein paar fetzen klamotten am körper haben.


    es nervt, wenn andere versuchen die lage im kosovo zu beurteilen.


    allein wenn man sich die fernsehsendung "lidhja mes nesh" angeschaut hat, weiß man wie es auch so manch einem albaner im kosovo ergeht.
    ich brauch ni beurteilen, man muss sich nur die horenden Spendensummen seitens der EU angucken...

  6. #16
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Denen geht noch schlechter als den Albanern, genauso, wie den Goranen. Wie ob die jmd. z.b im Büro, in der Bank, sonst wo bei euch anstellt, allerhöhstens in der Müllabfuhr etc etc...so naiv bist du doch wohl nicht...

    halt mal deine fresse kommst du aus Dragash kommst du von da weißt du wie es da abgeht hat deine familie dort gelebt hast du jemals einen fuß nach gora oder Opoja gesetzt ihr laber den größten müll 2 Bürgermeister von Dragash ist ein Goran viele lehrer sind Goranen Polizisten sind Goranen viele albaner arbeiten mittlerweile mit ihnen zusammen und keine hat probleme euch geht es nicht mehr gut natürlich war es nach dem krieg so das die schlecht behandelt wurden weil sie sich den serben angeschlossen haben aber heute ist es DEFINITIEF NICHT SO mein vater musste bei einer Polizeikontrolle mit dennen soger auf serbisch reden er hat meinen vater gefragt ob er auch "bosnisch" kann weil er albanisch (und das als Polizist) nicht so gut dann....idiotenköpfe noch nie ein fuß nach Dragash gesetzt aber scheiße reden den albanern in Opoje geht aus auch nicht besser ....

    Nächstes Jahr wenn ich in Kosova bin werde ich fotos mit goranen machen die bullen oder lehrer sind dann siehst dus...

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mal was anderes als "eu schließt kraftwerk", "ashkali haben keine zukunft in Kosovo" oder "schießereien während der wahl". ist doch nicht zuviel verlangt

    im artikel steht doch was ashkalis sind: romas... warum sollte jemand dafür bei wiki nachschauen?
    Mit wem willst du Kosovo vergleichen? Nenne mir 3 Staaten!

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    wir albaner mögen sie nicht besonders weil sie im krieg mit serben gegen uns gekämpft haben und wir sie somit als verräter sehen nicht alle aber die meisten

  9. #19
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    wir albaner mögen sie nicht besonders weil sie im krieg mit serben gegen uns gekämpft haben und wir sie somit als verräter sehen nicht alle aber die meisten
    kommst du aus opoje oder aus prizren wenn du nicht aus opoje kommst kannst du das auch nicht so genau beurteilen weil wir in opoje grenze an grenze leben sozusagen ^^

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    wir albaner mögen sie nicht besonders weil sie im krieg mit serben gegen uns gekämpft haben und wir sie somit als verräter sehen nicht alle aber die meisten

    Du verwechselst da die Ashkali oder auch (Ägypter) mit den anderen Roma-Angehörigen.

    Viele Ashkali haben in der UçK gedient

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 00:52
  2. GHURABAA - Die Fremden
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:41
  3. Komplimente von Fremden
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 21:45
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  5. Fragen zum Thema "Leben in einer neuen Heimat"
    Von Teamor im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21