BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Athissari im kosovarischen Parlament

Erstellt von D-ZAR, 01.06.2009, 13:44 Uhr · 32 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    DIESER FINNE HAT DOCH VON DEN ALBANERN 40 MILLIONEN EURO KASSIERT wegen seinem Plan. Das könnt ihr lesen im Internet.
    Wiso habt ihr nicht mehr geboten?

  2. #12

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,die Wahrheit kannst du nicht verstecken,Freundchen,die Nato wurde aktiv weil es dort eskalierte.Und wieso hat man den Milosevic 3-4mal aufgefordert die Truppen abzuziehen und somit ihm die Chance gegeben einen Krieg zu vermeiden?Aber er dachte das der Westen wieder zuschaut wie in Bosnien und er Kosovo ethnisch säubern kann.Zu uns kamen viele Albaner aus dem Kosovo denen die Dokumente von Serbischen Terroristen weggenommen wurden,da sieht man welches Ziel dieser Psycho-Terrorist hatte.Und das es um die UCK ging,das kannst du deiner Zahnfee erzählen,aber nicht einem Menschen mit Gesundem verstand.

    Jemand der Kroatien,Bosnien,Kosovo angreift und die nicht-serbische Bevölkerung abschlachtet oder vertreibt,der hat nur ein Ziel,und das war Großserbien und das mit UCK oder Izetbegovic usw. das waren nur ausreden um dieses Ziel erreichen.Das weißt auch du,aber ihr versucht krampfhaft dies zu leugnen.

    laber keinen Müll, dann sag mir wie viele Tote es gab vor den NATO angriffen?
    Außerdem war die UCK ja sogar offiziell als Terrorgruppe geführt bis 1998.

    Euer einziges Ziel ist ein Großalbanien.

  3. #13
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    laber keinen Müll, dann sag mir wie viele Tote es gab vor den NATO angriffen?
    Außerdem war die UCK ja sogar offiziell als Terrorgruppe geführt bis 1998.

    Euer einziges Ziel ist ein Großalbanien.
    Er labert kein Müll.
    Nur du schreibst scheisse.

  4. #14
    Romantika
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Was macht denn die USA?

    Außerdem ging die georgische Armee gezielt gegen die Zivilisten vor, die serbische Armee ging gegen die Terrorvereinigung UCK vor. Doch die westliche Propaganda stellte es sich hin wie sie es wollte. Voor den NATO angriffen gab es 37 Tote, die meisten UCK Terroristen.

    Erst als die NATO Eingriff eskalierte die Sache.

    Sakaschwilli schickte dagegen seine Truppen gezielt dazu ein alles niederzumachen.


    Ach halt einfach mal deine Fresse wenn du keien ahnung hast echt.!
    Ihr Serben stellt immer alles da als ob ihr die Unschuldigen seit, ihr seit wie Kinder ''ich hab aber nicht's gemacht der hat angefangen''
    Es geht mir am arsch vorvei das ihr es nicht einsehen könnt dass das Serbische Regime scheiße in kosovo gemacht hat, und das die Politiker gegen die Albaner im kosovo gearbeitet haben, man vergiesst sehr viel, aber dafür könnt ihr Serben nichts, das liegt euch im BLUT!

    Sicher hier die Russen mal wieder als Unschuldig zu stellen,..
    ohh man ich glaubs nicht, Ihr Serben befindet euch in einer Welt die ihr euch zusammen gebastelt habt, weil ihr nicht wisst wo ihr zuhause seit.!

    Mann kann sehr viele tatsachen verdrehen, aber zum Glück haben die Nato staaten erkannt welches Spiel die Serben damals geführt haben.
    U. zum Glück gehört albanien der gemeinschaft!..


  5. #15

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Keine Sorge, alles zu seiner Zeit.

  6. #16

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wiso habt ihr nicht mehr geboten?
    Wir sind keine Verbrecher, dass wir illegalen Sachen machen.

    Wir sind Christen und haben Anstand und Moral

  7. #17
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Verbrecher, dass wir illegalen Sachen machen.

    Wir sind Christen und haben Anstand und Moral

    Der war gut!

  8. #18
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Verbrecher, dass wir illegalen Sachen machen.

    Wir sind Christen und haben Anstand und Moral
    hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah haha
    hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah haha
    hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah haha
    hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah haha
    hahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahah haha

    sorry das könnte ich mir nicht verkneiffen weiter so du bist ein lustiger serbischer gaukler

  9. #19

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    DIESER FINNE HAT DOCH VON DEN ALBANERN 40 MILLIONEN EURO KASSIERT wegen seinem Plan. Das könnt ihr lesen im Internet.



    wenn er so korrupt war,warum hat serbien das angebot nicht verdoppelt???

    oder ist es kosovo nicht wert,sagen wir mal 80mio euro dem atissari zu bezahlen???

  10. #20
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Am 15 Juni wird Marti Athissari im kosovarischen Parlament eine Rede halten.
    Mit dabei sind drei andere wichtig Diplomaten Alfred Rohan, Frank Wisner und Wolfgang Ischinge.




    Mal sehen was dieser Typ für eine Rede halten wird.
    Bin sehr gespannt.
    wieso intressierst du dich als russe denn bitte so sehr für die kosovo-thematik. :

    sag mal was auf russisch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos im kosovarischen Parlament
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:35
  2. Auftand der kosovarischen Winzer
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:02
  3. Grundlinien der kosovarischen Außenpolitik
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:39
  4. Visum für kosovarischen Pass
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:54
  5. was ist mt den kosovarischen zugeständnissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:41