BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

"Bei Aufbau der Kosovo-Armee helfen"

Erstellt von skenderbegi, 27.10.2008, 20:37 Uhr · 39 Antworten · 4.011 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    am besten wir holen uns eine atombombe.
    dann brauchen wir keine große armee...


  2. #22

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Naja die Grösse wird etwa 2500 Mann sein. Wobei das im Kriegsfall nicht entscheidend sein wird da sich dann noch tausende andere Freiwillige anschliessen werden. Hauptsache die Kalaschnikows werden zu MP-5's :

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    am besten wir holen uns eine atombombe.
    dann brauchen wir keine große armee...

    Wie wärs mit einem Hirn?

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ostfront des zweiten Weltkrieges ist ja der grösste Beweis dafür...
    Im Krieg sind gute Waffen und ein guter Plan und eine Gute Ausbildung das wichtigste. Was dort gefehlt hat kannst du dir vorstellen.

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Im Krieg sind gute Waffen und ein guter Plan und eine Gute Ausbildung das wichtigste. Was dort gefehlt hat kannst du dir vorstellen.
    Aus deutscher Sicht - ein Sieg!

  6. #26

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Naja die Grösse wird etwa 2500 Mann sein. Wobei das im Kriegsfall nicht entscheidend sein wird da sich dann noch tausende andere Freiwillige anschliessen werden. Hauptsache die Kalaschnikows werden zu MP-5's :
    Ich sehe die Debatte mit dieser Armee etwas vorsichtiger. Es hiess ja auch die TMK sei eine Armee, und dann stellte sich heraus, dass es eine Feuerlöscher-Truppe war.
    Wie wird die Qualitäts-Armee bewaffnet sein?
    Und wieso sprechen alle von einer Armee, wenn doch die Formulierung klar "Sicherheitstruppe" ist. Armee darf nur ein Staat haben. Also... a=b, b=c ist dann a=c
    Kosovo kein Staat.

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das wird die nächste Weltmacht...

    und das von einem bosnier, ajajaj

  8. #28
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    und das von einem bosnier, ajajaj

    Was denn ?? Ich würde behaupten,dass die bosnischen Streitkräfte stärker als die von Kosovo und Albanien,zusammen sind.

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    -Mein Stengel ist länger als deiner.
    -Nein meiner!!
    Wo sind wir hier, im Kindergarten??

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ostfront des zweiten Weltkrieges ist ja der grösste Beweis dafür...


    3 mio tote russen auf der einen seite 250tausend deutsche auf der anderen. spricht schon für qualität,oder etwa nicht?
    soviel menschen und material habt ihr gar nicht um mit masse einen krieg zu gewinnen.
    ich rede hier nur von stalingrad.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:12
  3. Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:32
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21
  5. Die West Trodeln in Bosnien: "Der Polizei Aufbau"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 06:08