BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

"Bei Aufbau der Kosovo-Armee helfen"

Erstellt von skenderbegi, 27.10.2008, 20:37 Uhr · 39 Antworten · 4.013 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    und das von einem bosnier, ajajaj
    Bosnien hat eine Armee, die mit der kroatischen mithalten kann. Unsere Truppen wurden 15 Jahre lang von der Weltmacht Nr.1 (USA) ausgebildet.

    92-95 konnten wir uns mit kaum Waffen gegen das gesamte JNA Arsenal & HVO sehr lange verteidigen .. Das Kosovo hat es ein paar Tage geschafft, wir mehrere Jahre.


    Sagt dir der 5. Korpus etwas?

  2. #32

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das wird die nächste Weltmacht...



    ziemlich parteiisch für einen "bosnier".
    nicht schlimm,ich würde auch meine wahre identität verbergen an deiner stelle.

    kosovo wird eine starke armee aufbauen.
    so das man die westliche hilfe nicht mehr benötigen wird.
    aber trotzdem werden die amis noch 90 jahre da bleiben.

    aber es wäre schön wenn kosovo schwere waffen bekommt.

  3. #33
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    92-95 konnten wir uns mit kaum Waffen gegen das gesamte JNA Arsenal & HVO sehr lange verteidigen .. Das Kosovo hat es ein paar Tage geschafft, wir mehrere Jahre.
    Mann kann es auch übertreiben, Ihr hattet keine chancen gegen die Serben, bis ihr die Taliban reingelassen habt!!

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    3 mio tote russen auf der einen seite 250tausend deutsche auf der anderen. spricht schon für qualität,oder etwa nicht?
    Weisst du wer den Krieg gewonnen hat?

  5. #35

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Bosnien hat eine Armee, die mit der kroatischen mithalten kann. Unsere Truppen wurden 15 Jahre lang von der Weltmacht Nr.1 (USA) ausgebildet.

    92-95 konnten wir uns mit kaum Waffen gegen das gesamte JNA Arsenal & HVO sehr lange verteidigen .. Das Kosovo hat es ein paar Tage geschafft, wir mehrere Jahre.


    Sagt dir der 5. Korpus etwas?


    5 Korpus sagt mir was..

    das sind die, die Alija mit 68 mio $ vor der Auslöschung durch die Serben bewahrt hat und die 95 dann dachten wirklich was gegen die VRS ausrichten zu können, aber dabei im Unklaren gehalten wurden, dass die Dayton-Grenzen schon bekannt waren und weiter Richtung Prijedor wollten und 2 km hinter Sanski Most gehörig einen auf den Deckel bekommen haben.

    Meinst du die ?

  6. #36
    Lance Uppercut
    Was für ein Blödsinn hier geredet wird.
    Diese Armee wird nicht viel mehr sein als eine "Ersatzpolizei".
    Überlegt doch mal ob das Kosovo überhaupt eine Armee braucht? Vor was wollen die sich schützen?
    Die KFOR wird eh noch jahrzehnte bleiben müssen.

  7. #37
    Baader
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    ziemlich parteiisch für einen "bosnier".
    nicht schlimm,ich würde auch meine wahre identität verbergen an deiner stelle.
    Wenn du Schläge willst dann sag deinem Mann mal dass du nicht kochen wirst heute. Was bist denn du wenn du dich für etwas besseres hälst du Kuh?

    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    kosovo wird eine starke armee aufbauen.
    Soll ich ein Bild posten nachdem ich kacken war um zu zeigen was ich von dieser Aussage halte?


    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    so das man die westliche hilfe nicht mehr benötigen wird.
    FALSCH !


    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    aber trotzdem werden die amis noch 90 jahre da bleiben.
    WOW DIESE UNABHÄNGIGKEIT IST JA DER HAMMER !


    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    aber es wäre schön wenn kosovo schwere waffen bekommt.
    Du stehst wohl auf schwere Waffen und Uniformen, hab ich Recht?

  8. #38
    pqrs
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    könnt ihr shipis nichts selber machen,immer hinter den grossen verstecken,Serbien hat ein Militär Budget von 2 Milliarden was wollt ihr dagegen machen,ein par Pfeile kaufen??

    HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA warum meint ihr immer ihr seid eine Weltmacht?
    Lustiger Kerl, damit solltest du die Rolle des Zivko übernehmen in Stupcat.

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Nur weil Baader zu seiner Meinung steht ist er kein Bosnier? Lol

  10. #40
    El Greco
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nicht Terroristen bekommen eine Armee

    sondern:
    man bekommt eine Armee um sich vor Terroristen zu schützen
    Sich von sich selbst schützen etwas krank

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:12
  3. Kann ich als " Kosovare " zur albanischen Armee gehen ?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 23:32
  4. "Rühr Dich Kanake" - als Auslandstürke bei der türkischen Armee
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 02:21
  5. Die West Trodeln in Bosnien: "Der Polizei Aufbau"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 06:08