BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Aufenthaltstitel gerade 3Monate , jetzt Scheidung

Erstellt von bugi, 07.01.2012, 14:23 Uhr · 29 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    das einreisevisum ist zweckverbunden , und zwar nur zur familienzusammenführung. und jetzt sowas womit wir garnicht gerechnet haben , denn die beiden waren doch so verliebt... wirklich... nur jetzt wird ihm anders als er nun merkt das sein schlotterleben eben nicht mehr ist und er nicht mehr das machen kann was man (n) so sich vorstellt

  2. #12

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    ich bin deutscher

  3. #13

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    aber es hat ja nichts mit mir zu tun , sondern meiner schwägerin

  4. #14
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von bugi Beitrag anzeigen
    aber es hat ja nichts mit mir zu tun , sondern meiner schwägerin

    Wie alt ist deine Schwegerin?

  5. #15

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    32

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von bugi Beitrag anzeigen
    das einreisevisum ist zweckverbunden , und zwar nur zur familienzusammenführung. und jetzt sowas womit wir garnicht gerechnet haben , denn die beiden waren doch so verliebt... wirklich... nur jetzt wird ihm anders als er nun merkt das sein schlotterleben eben nicht mehr ist und er nicht mehr das machen kann was man (n) so sich vorstellt
    hätte er sich früher überlegen können - so hat er die frau etwas in die scheiße geritten...

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    fake

  8. #18

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    fake
    Sicher? Wie kommst drauf?

    Egal solange es nicht sicher ein Fake ist hat er verdient, dass ihm geholfen wird. Kann ja sein, dass andere über Google auf diesen Thread stoßen, weil sie eine ähnliche Situation haben.
    lg Ich;

  9. #19

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    ich bin kein FAKE !!! das ist absolute realität !!! es geht ja noch nicht einmal um mich , sondern um meine schwägerin ...

  10. #20

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    15
    aber ich danke allen für ihre antworten , hab mich auch schon bei i4a- das bord registriert in der hoffnung auf mehr antworten... wer noch helfen kann , dem bin ich immer noch mit dank verpflichtet

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zocken ihr gerade / Was zockt ihr gerade
    Von FeuerVoogel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:24
  2. Ab 1.9.2011 Aufenthaltstitel im Kartenformat
    Von Tetovar im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:30
  3. Achtjährige will die Scheidung
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:55