BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

die Aufhebung der AUtonomie Kosovos-SFRJ

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.04.2009, 22:17 Uhr · 51 Antworten · 2.798 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    In jedem Text der irgendwie kritisch ist gegenüber Serbien schneist du rein und relativierst alles und greift die User an

Dasi ist schon das 3te mal dass ich bei dir das beobachte.

Dass es ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass du mit kritischen Texten und der Realität ein Problem hast, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
    Warum soll ich mit der Realität ein Problem haben? Es sind Fakten, aber die gehören der Vergangenheit und es sind auch solche Themen die wahrlich kein Schwein intressieren sondern einfach nur zur Hetze dienen, oder glaubst du wirklich, MIC SOKOLI versteht den Text überhaupt?

Ich kann auch jeden Tag was über die Angriffe der Albaner im zweiten Weltkrieg posten, oder was die eingewanderten in Griechenland gerne mal für nen Mist bauen, tut so was hier jemand? Nope... get a Life!

Ich weis nicht wer hier peinlich ist? der der sagt dass alle seine Landsleute Rassisten sind oder diejenigen die auf einen Widerspruch bei einigen User Aufmerksam machen

Ihr seid echt peinlich und dann wundert ihr euch, warum viele Griechen euch wahrlich HASSEN, nobody like Pussys!

Ich weis nicht wer hier peinlich ist? der der sagt dass alle seine Landsleute Rassisten sind oder diejenigen die auf einen Widerspruch bei einigen User Aufmerksam machen
    Rassismus hin oder her, es ist Fakt Solche Leute wie du verursachen sowas, zum Glück kann man es NIE auf alle pauschalisieren, zum Glück, sind nicht alle Albaner dreckige Hetzer und Heulsusen wie du, Mic Sokoli, ooops und die restliche UCK für behinderte hier

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mit der Realität ein Problem haben? Es sind Fakten, aber die gehören der Vergangenheit und es sind auch solche Themen die wahrlich kein Schwein intressieren sondern einfach nur zur Hetze dienen, oder glaubst du wirklich, MIC SOKOLI versteht den Text überhaupt?

Ich kann auch jeden Tag was über die Angriffe der Albaner im zweiten Weltkrieg posten, oder was die eingewanderten in Griechenland gerne mal für nen Mist bauen, tut das hier einer? Nope... get a Life!
    Du weist wohl nicht mal selbst was du hier schreibst

Der User hat auf einen Widerspruch hingewiesen der recht verbreitet ist, und du scheinst damit ein Problem zu haben, den anscheinend gehörst du zu diesen Typ Mensch der auch davon üerzeugt war/ist dass Serbien im interesse Jugoslawiens Nationalisten bekämpft hat.

Und deine Einstellung: Das ist doch Geschichte und vergangen ist nichts anderes als ein versuch hier den Leuten einen Maulkorbzu verpassen.

Guck mein kleiner Rassist, wir sprechen hier von Politik, nicht von Serben an sich, du kommst jetzt mit Albaner als Menschen was ganz klar deine rassistische Einstellung widerspiegel.

ps. BUM BUM

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Rassismus hin oder her, es ist Fakt Solche Leute wie du verursachen sowas, zum Glück kann man es NIE auf alle pauschalisieren, zum Glück, sind nicht alle Albaner dreckige Hetzer und Heulsusen wie du, Mic Sokoli, ooops und die restliche UCK für behinderte hier
    Fakt dass all deine Landsleute rassisten sind...uiuiui...

Wegen solchen Leuten wie mich? Errinert mich an die Nazi zeit, wo Menschen nur aufgrund ihrer Ethnie verfolgt wurden.

Ihr Griechen seid gar nicht so verschieden mit Serben.

hast du bemerkt du steigerst dich

Level 1: relativierung und maulkorbversuch

Level 2: rassitische Äuuserungen

Level 3: beleidigungen

GAME OVER!!

bum bum

Wegen solchen Leuten wie mich? Errinert mich an die Nazi zeit, wo Menschen nur aufgrund ihrer Ethnie verfolgt wurden.

GAME OVER!!

bum bum
    God bless the Greeks.
    Immerhin sind sie nicht so verschlagen und hinterhältig bzw. - listig wie einige unserer Nachbarn.

Du weist wohl nicht mal selbst was du hier schreibst

Der User hat auf einen Widerspruch hingewiesen der recht verbreitet ist, und du scheinst damit ein Problem zu haben, den anscheinend gehörst du zu diesen Typ Mensch der auch davon üerzeugt war/ist dass Serbien im interesse Jugoslawiens Nationalisten bekämpft hat.

Und deine Einstellung: Das ist doch Geschichte und vergangen ist nichts anderes als ein versuch hier den Leuten einen Maulkorbzu verpassen.

Guck mein kleiner Rassist, wir sprechen hier von Politik, nicht von Serben an sich, du kommst jetzt mit Albaner als Menschen was ganz klar deine rassistische Einstellung widerspiegel.

ps. BUM BUM
    Meine rassistische Einstellung? joooo, sei doch nicht zu hart zu mir, du Intelligenzbestie
    Als ob mich das dumme Thema dieses Thread in irgenteiner Form intressieren würde, ich würde es mir durchlesen, wenn´s nicht von so einem Freak kommen würde der in seinem Hass ersaufen wird.

Und ja, ich spreche von Menschen wie dir, die so blind und dumm sind, die nichtmal selbst erkennen was sie schreiben, also, überlass das klugscheissen weiter mir.

PS: Uhhhh ich bin ein kleiner Rassist, uhhhh, du bist ja auch der Friedensschwalbo persönlich, hab´s kapiert! Ich weiss was ich hier schreibe, wenn du dir aber meinen Beitrag wiiiiirklich nochmal haargenau durchliest wirst du erkennen, dass ich mal wieder eingegrenzt habe, glaubst du ich würde leugnen, dass es solche Leute nicht in Griechenland geben würde? Du bist wirklich "bumbum" in deinem Kopf, geh mir jetzt nicht weiter auf die Nerven, schon deine krampfhaften Versuche durch deine Schreibweise als "intelligent" zu wirken, zeigen schon was für´n Teelicht du bist.

GAME OVER!!

bum bum
    Naja, dass einzige was ich gemerkt habe, ist dass du wieder wie die Pussy schlechthin mich nur als "Rassisten" bezeichnest, wie schon gesagt. Geh und kack dich ein, macht echt keinen Sinn mit dir

Joa, wegen Leuten wie du.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    God bless the Greeks.
    Immerhin sind sie nicht so verschlagen und hinterhältig bzw. - listig wie einige unserer Nachbarn.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    God bless the Greeks.

Das sagt ein Serben nachdem Serbien alle 4 Nachbarsvölker bekriegt und 3 Genozide angerichtet hat.

Es leebe Grossserbien, es lebe Milosevic.

Wetten du wärst wieder für das was Milosevic angerichtet hat, genau solche MEnschenwie du haben es ermöglicht.

Und es sind auch die gleichen die auch das Nazireich ermöglicht haben.

Wie fühlt man sich in dieser Reihe?

Ps. God Bles Greeks, normal, wen einige schon hand in Hand Genozide anrichten, ist man ja fast schon wie Brüder.

@Greekstyl: bum BUM!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte