BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

die Aufhebung der AUtonomie Kosovos-SFRJ

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.04.2009, 22:17 Uhr · 51 Antworten · 2.797 Aufrufe

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Das sagt ein Serben nachdem Serbien alle 4 Nachbarsvölker bekriegt und 3 Genozide angerichtet hat.

Es leebe Grossserbien, es lebe Milosevic.

Wetten du wärst wieder für das was Milosevic angerichtet hat, genau solche MEnschenwie du haben es ermöglicht.

Und es sind auch die gleichen die auch das Nazireich ermöglicht haben.

Wie fühlt man sich in dieser Reihe?
    Das ist immer das selbe mit euch Albanern.
    3 Genozide uhu uhu. Komm runter.
    Ich meine damit nicht nur euch Albinos, sondern auch Bulgaren, Ungarn, Kroaten.
    Ihr alle seid uns im Laufe der Jahrhunderte in den Rücken gefallen, wenn mal eine stärkere Macht gegen Serbien uns die Serben standen.
    Milosevic war eben der, der Großserbien verhindert hat. Oder wollte er die Krajina retten oder Karadzic die Vereinigung mit der RS zusichern?
    Ich glaube nicht. Für mich ist Milosevic ein Verräter.
    Auch ein Merkmal der bäuerlich-albanischen Sicht ist es, zu denken, dass alle Serben Milosevic-Fans sind.
    Also flenn nicht rum.
    Ihr Albaner wart nie mächtig und werdet es auch nicht werden. Immer schön im Rücken der jweiligen Großmächte agieren, dabei seid ihr gut.
    Sonst leider nicht.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Meine rassistische Einstellung? joooo, sei doch nicht zu hart zu mir, du Intelligenzbestie
    Als ob mich das dumme Thema dieses Thread in irgenteiner Form intressieren würde, ich würde es mir durchlesen, wenn´s nicht von so einem Freak kommen würde der in seinem Hass ersaufen wird.

Und ja, ich spreche von Menschen wie dir, die so blind und dumm sind, die nichtmal selbst erkennen was sie schreiben, also, überlass das klugscheissen weiter mir.

PS: Uhhhh ich bin ein kleiner Rassist, uhhhh, du bist ja auch der Friedensschwalbo persönlich, hab´s kapiert! Ich weiss was ich hier schreibe, wenn du dir aber meinen Beitrag wiiiiirklich nochmal haargenau durchliest wirst du erkennen, dass ich mal wieder eingegrenzt habe, glaubst du ich würde leugnen, dass es solche Leute nicht in Griechenland geben würde? Du bist wirklich "bumbum" in deinem Kopf, geh mir jetzt nicht weiter auf die Nerven, schon deine krampfhaften Versuche durch deine Schreibweise als "intelligent" zu wirken, zeigen schon was für´n Teelicht du bist.
    was bildest du dir ein, hier andere user als rassisten zu bezeichnen.
    gerade du, der muster-moslem hasser...

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was bildest du dir ein, hier andere user als rassisten zu bezeichnen.
    gerade du, der muster-moslem hasser...
    "Muster-moslem hasser", hast du was geraucht? Ich diskutier nicht über den Islam

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid uns im Laufe der Jahrhunderte in den Rücken gefallen, wenn mal eine stärkere Macht gegen Serbien uns die Serben standen.
    Milosevic war eben der, der Großserbien verhindert hat. Oder wollte er die Krajina retten oder Karadzic die Vereinigung mit der RS zusichern?
    Auch ein Merkmal der bäuerlich-albanischen Sicht ist es, zu denken, dass alle Serben Milosevic-Fans sind.
    Also flenn nicht rum.
    Ihr Albaner wart nie mächtig und werdet es auch nicht werden. Immer schön im Rücken der jweiligen Großmächte agieren, dabei seid ihr gut.
    Sonst leider nicht.
    für den balkan waren unsere vorfahren schon eine kleine macht...
    aber ihr seit ganz stark gewesen, habt es in srebrenica, in izbica und vukovar gezeigt....

für den balkan waren unsere vorfahren schon eine kleine macht...
    aber ihr seit ganz stark gewesen, habt es in srebrenica, in izbica und vukovar gezeigt....

Lass Srebrenica aus dem Spiel du dummes Diaspora-kind.

Warst du dabei?

Meine Eltern schon...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also flenn nicht rum.
    Sonst leider nicht.

hahahhaha, oh man, das geht nicht, das geht einfach nicht, meine mutter hatte eben recht als sie meinte "man kann mit keinem ungebildeten diskutieren"

ich weis es nicht,ehrlich, wo ich bei dir anfangen soll, am besten du kaufst dir das Buch "Geschichte Serbiens- Holm Sundhausen" und lernst endlich mal de Geschichte deines Landes kennen,den ich bin weder dein Vater noch dein Lehrer der dir deine grassen Wissenslücken füllt.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Muster-moslem hasser", hast du was geraucht? Ich diskutier nicht über den Islam

MusterMOslemhasser, passt zu dir, gute beschreibung.

und du bist nicht fähig über den Islam zu diskutieren, dass knnen sollche Rassisten wie du nicht.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    MusterMOslemhasser, passt zu dir, gute beschreibung.

und du bist nicht fähig über den Islam zu diskutieren, dass knnen sollche Rassisten wie du nicht.
    "gute Beschreibung", ""dass können solche Rassisten wie du nicht"

Wow, du bist wahrlich ein harter kerl

vom thema ablenken, schön von grkstil....

vom thema ablenken, schön von grkstil....

Heul doch?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte