BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Auseinandersetzung von Serben und Albanern in Nord Mitrovica

Erstellt von Montenegrin, 28.08.2008, 10:39 Uhr · 35 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, wie oft wurden hier Beiträge in serbisch oder albanisch verfasst, die nicht übersetzt worden sind?!

    Den Beitrag hat man schon übersetzt.

    P.S.: Ich bin kein Admin.
    Es wurde einiges nicht übersetzt. Zumindest dass was ich geschrieben habe haben alle verstanden. Und ausserdem sind es fast immer Serben die auf serbisch schreiben. Und wenn mich jemand dazu auffordert es zu übersetzen würde ich es auch tun.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Oder ist das die neue zivile Sicherheitstruppe, von der DeMarnac sprach. Mit Steinen bewaffnet

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich verstehe einfach nicht, wieso wir Balkaner hier in der Diaspora so gut in Frieden miteinander leben können, und unten man sich die Köpfe einschlägt.

    Hier bei mir leben fast alle Balkan Nationen, es kommt uns vor als wären wir in jugoslawien ^^ Aber es ist sehr geil man

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach nicht, wieso wir Balkaner hier in der Diaspora so gut in Frieden miteinander leben können, und unten man sich die Köpfe einschlägt.

    hier ist man froh, wenn man irgendjemanden hat mit dem man ein wort auf Jugo wechseln kann, egal ob serbe, kroate, bosnier....

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    hier ist man froh, wenn man irgendjemanden hat mit dem man ein wort auf Jugo wechseln kann, egal ob serbe, kroate, bosnier....
    So ist es. Hauptsache Jugos. Für die Deutschen, Schweizer oder Österreicher bleiben wir immer dasselbe: TSCHUSCHN

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Balkan United - Wir wären das mächtigste Land der Welt man!

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Balkan United - Wir wären das mächtigste Land der Welt man!
    Ich hätte nichts dagegen, aber das hatten wir doch schon mal ...

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, aber das hatten wir doch schon mal ...
    Solche fehler würden nicht mehr passieren.

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Balkan United - Wir wären das mächtigste Land der Welt man!
    Nein, danke.

    Wenn eine Union, dann mit Italien.

  10. #30
    Avatar von PeeDeeZemunac

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    21
    Balkan United?

    Wo soll ich unterschreiben?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  3. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. 2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:12