BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

ausländergesetz in Kosova

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.01.2009, 13:26 Uhr · 39 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    welche staatsbürgerschaft hast du den?
    besser so?????

  2. #22
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die serbische.. :: (Ironie )

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    besser so?????
    War nur ein kleiner Witz. Hat halt so gepasst mit dem hassen..

  4. #24
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    War nur ein kleiner Witz. Hat halt so gepasst mit dem hassen..
    no problemo

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie und ob man die kosovarische staatsbürgerschaft wegmachen kann???
    Haha wegmachen

    Slovene hat das so gemacht: er hat sich vor die Botschaft gestellt, hat den Pass auf den Boden geschmissen, hat ihn angezündet und hat einen Regentanz aufgeführt.

    Danach war die Staatsbürgerschaft wie ausgeblasen

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Ich geh da immer hin und verlang so einen Wisch so drinn steht wo ich mich während meines Aufenthaltes in ks aufgehalten hab. Angeblich braucht man das dann immer an der Grenze, bis jetzt ist das mir allerdings nur einmal passiert und das war noch vor der unabhängigkeit an der serbisch-ungarischen Grenze. Da wollte der serbische Polizist von mir den zettel. Ansonsten hab ich den nie gebraucht. Ich hol mir den aber immer zur Sicherheit, dauert einen Tag bis die den haben und kosten tut es auch nicht.
    Glaub aber auch dass man erst wirklich etwas braucht wenn man sich zwei monate dort aufhält.

  7. #27

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    welche staatsbürgerschaft hast du den?
    Die Jugoslawische (Serbisch-Montenegrische)

  8. #28
    MAKEDON-KIPRIOS
    In VRSAC muss ich auch immer zur Polizeistation mich anmelden. Immer wieder gern gesehen. Die dachten anfangs vor 5 Jahren das ich Schweizer ibn wegen dem Kreuz auf dem Pass

  9. #29

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie und ob man die kosovarische staatsbürgerschaft wegmachen kann???
    wieso willst du die kosovarische staatsbürgerschaft wegmachen??

  10. #30

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von MAKEDON-KIPRIOS Beitrag anzeigen
    In VRSAC muss ich auch immer zur Polizeistation mich anmelden. Immer wieder gern gesehen. Die dachten anfangs vor 5 Jahren das ich Schweizer ibn wegen dem Kreuz auf dem Pass
    Mathedon, interessiert keinen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US gives Kosova 2 F16
    Von Taulle im Forum Kosovo
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 21:45
  2. Kosova !!!! !!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:46
  3. kosova
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  4. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30