BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ausverkauf im Kosovo - Kriminelle und der Westen verscherbeln Volkseigentum im Kosovo

Erstellt von Carl Marks, 26.10.2011, 14:23 Uhr · 17 Antworten · 1.479 Aufrufe

Original von ooops
    die Pläne laufen schon seit mind 5-6 Jahren und jetzt erst denkt man daran dagegen zu demonstrieren? es ging ausschließlich um die Post bei der Demo und nicht gegen "Privatisierungsplänen".
    Also ist das Verscherbeln von Volkseigentum aus deiner Sicht etwa gut?

Dir ist klar das es auch rentable staatliche Unternehmen gibt, während man bei einem Privatunternehmen nur einen gewissen Anteil der Gewinne versteuern kann.

Aber so ist es nunmal in der heutigen Zeit, Gewinne werden privatisiert und Verluste werden solidarisiert! Ob man so weiterkommt bleibt fraglich...!

Das Kosovo braucht als junger Staat vorallem Einnahmen, woher sollen die kommen, wenn die ganzen Gewinne in den Westen fließen? Diese Problematik haben viele Länder der Dritten Welt, die kommen auf keinen Grünen Zweig, weil man ihnen nichts vom Kuchen übrig lässt.

Das wissen wir bereits
    Thread closen.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Also ist das Verscherbeln von Volkseigentum aus deiner Sicht etwa gut?
    wer sagt das? ein "Scharf-Linker"? pffff

Dir ist klar das es auch rentable staatliche Unternehmen gibt, während man bei einem Privatunternehmen nur einen gewissen Anteil der Gewinne versteuern kann.
    hier geht's gar nicht darum ob das OK oder nicht ist, hier geht's um ein Tatsache dass es bei der Demo ausschließlich um die Post ging und nicht um die Privatisierung in sich.

Aber so ist es nunmal in der heutigen Zeit, Gewinne werden privatisiert und Verluste werden solidarisiert! Ob man so weiterkommt bleibt fraglich...!

Das Kosovo braucht als junger Staat vorallem Einnahmen, woher sollen die kommen, wenn die ganzen Gewinne in den Westen fließen? Diese Problematik haben viele Länder der Dritten Welt, die kommen auf keinen Grünen Zweig, weil man ihnen nichts vom Kuchen übrig lässt.
    dich werde ich eventuell als Berater von Thaici weiter empfehlen

Original von ooops
    dich werde ich eventuell als Berater von Thaici weiter empfehlen
    Tai-Chi mach ich ab und zu ^_^

Bendzavid
    In Auktionen

Zu billig Preisen werden die Sachen auch noch verkauft anstatt das der Staat sich mal bei den Eiern packt und anfängt da zu investieren und so neue Arbeitsplätze zu schaffen.

Albanese
    Schön und gut aber was juckt es dich möchtegern Deutschen was in unserem Land passiert?

Original von Aurel Marki
    Schön und gut aber was juckt es dich möchtegern Deutschen was in unserem Land passiert?
    Ich bin mehr Kosovare als du vielleicht, meine Familie lebt nachgewiesener Maßen seit mehren Jahrhunderten im Kosovo.

Und ja stimmt, nur ein Kosovare darf etwas über den Kosovo schreiben, damit gebe ich deiner stupiden rassistischen Grundhaltung absolut recht ^^

Albanese
    Ich bin mehr Kosovare als du vielleicht, meine Familie lebt nachgewiesener Maßen seit mehren Jahrhunderten im Kosovo.

Und ja stimmt, nur ein Kosovare darf etwas über den Kosovo schreiben, damit gebe ich deiner stupiden rassistischen Grundhaltung absolut recht ^^
    Irgendwie ist jeder Serbe hier aus Kosovo und wahrscheinlich auch noch direkter Nachfahre von Car Ljazjar djusjan Njemanja komisch aber dass mir in Deutschland noch nie einer begegnet ist wo es doch reichlich viele von euch hier geben soll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12