BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 280

Auswanderung der Katholiken aus dem Kosovo?

Erstellt von ardi-, 26.06.2010, 22:58 Uhr · 279 Antworten · 14.822 Aufrufe

  1. #1
    ardi-

    Auswanderung der Katholiken aus dem Kosovo?

    Liest euch das durch und klärt mich auf, anscheinend bin ich so blind und sehe nicht mal, dass 90% von uns Katholiken nach Kroatien auswanderen.



    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb ziehen 90% weg nach Kroatien ^^
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen Bullshit?
    Welchen Grund hätten wir unsere Häuser zu verlassen?

    Haha, hast du auch einen Grund, weshalb 10% der Kosovo-Albaner in der Schweiz Platz gefunden haben? Etwa weil sie heute von den Serben gejagt werden?

    Deine Logik hinkt gewaltig. Einen solchen Bullshit hört man aber auch wirklich nur hier...
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Woher ich das habe? Ich kenne mehr christliche Albaner als du allgemein Albaner ... Ich brauch keine Quelle, weil die ehrlich sind und mir das erzählen ....

    Den Bullshit musst du akzeptieren, auch wenn du noch nicht bereit bist und das wird sich nicht ändern solange es solche Arschlöcher wie dich gibt....



    Du weißt vieles nicht aber schreibst mit ^^
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Falls du mitlesen könntest, so würdest du feststellen, dass ich neugiereg war und danach fragte. Doch mir ist es bewusst, dass dein kleiner Schädel vieles nicht versteht, was gegen deine Logik spricht.

    Genau so, wie der Mist vom Auswandern der Katholiken nach Kroatien.

    Ich kenne mehr christliche Albaner, als du Menschen kennst du Spasst.
    Natürlich brauchst du eine Quelle wenn du einen solche Bullshit erzählst, gehen etwa diese christlichen Freunde von dir etwa nie in den Kosovo?
    Falls du mir auch das bestreiten willst, dann frag deine muslimische Brüder, die im Kosovo leben, ob die jemals in ihrem Leben einen Christ in Gjakova gesehen hat. 90% der Bevölkerung ist nicht wenig.
    Das solltest du akzeptieren, denn du wirst nie besser als ich Bescheid über uns wissen, als ich selbst.

    Du balmierst dich Junge. Es gibt hier andere katholische Albaner, sie sollen sich zu deiner verschissenen Theorie äussern, da ich anscheinend zu wenig darüber Bescheid weiss.

    Ansonsten rate ich dir, nicht über ein solches Thema zu reden, wenn man absolut keine Ahnung hat.
    Es stimmt nicht alles, was deine Hoxhas dir predigen, sonst wäre Rom schon längst das 2 Mekka geworden.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Joa, nicht schlecht, ich mache einen Thread auf und die Christen heir können sich zu deiner Theorie melden.

  2. #2
    Emir
    Nein du bist einfach blöd. Genau so Leute wie du, Fan Loli und Alb igel.

    Du hast dich über den Berg lustig gemacht wo ein Kreuz draufsteht von wo damals die Moslems beschossen worden sind und hast dich lustig drüber gemacht (hast noch was dazu editiert)

    PS. Was hat das mit dem Kosovo zu tun?

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    tu shku tu ju hup fara e shkavit, mir asht veq net vazhdon kshtu super.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tu shku tu ju hup fara e shkavit, mir asht veq net vazhdon kshtu super.
    Schreib Dojc damit ich es verstehen kann

  5. #5
    Pejan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tu shku tu ju hup fara e shkavit, mir asht veq net vazhdon kshtu super.
    häää was?

  6. #6
    Luli
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schreib Dojc damit ich es verstehen kann

    "Der Kern/Samen der Serben verpisst sich. Finde ich super", meint dieser ungebildete Dorsch aus Ichlebeineinemchristlichenlandhasseaberchristenist an

  7. #7
    ardi-
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein du bist einfach blöd. Genau so Leute wie du, Fan Loli und Alb igel.

    Du hast dich über den Berg lustig gemacht wo ein Kreuz draufsteht von wo damals die Moslems beschossen worden sind und hast dich lustig drüber gemacht (hast noch was dazu editiert)

    PS. Was hat das mit dem Kosovo zu tun?
    Haha, was hat das Kreuz auf dem Berg damit zu tun?
    Du behauptest, dass die Katholiken aus dem Kosovo zu 90% nach Kroatien auswandern.

    Ausserdem habe ich gar nichts editiert. :icon_smile:
    Aber deine Dummheit muss und werde ich sicher nicht ansprechen, man sieht sie, in dem man deine Beiträge liest.

    Und zu dem Berg, woher soll ich wissen was für eine Geschichte die hat?
    Du solltest wirklich zuerst lesen, was für eine Diskussione ich und Gzeko hatten, bevor du uns deine Inteligenz preis gibst. Aber zu viel kann ich natürlich von dir nicht erwarten.

    Nun zu diesem Thema.
    Da ich mich anscheinend damit nicht auskenne, sollten alle Albaner deine Thesen, bezüglich der Auswanderung der katholischen Albaner, bestätigen.
    Wir beide brauchen hier gar nicht miteinander zu diskutieren.

  8. #8

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tu shku tu ju hup fara e shkavit, mir asht veq net vazhdon kshtu super.
    qka?

  9. #9
    Luli
    Ich kenne keinen meiner Verwandten bzw. Fernverwandten die in Kroatien leben.

  10. #10
    Pejan
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    "Der Kern/Samen der Serben verpisst sich. Finde ich super", meint dieser ungebildete Dorsch aus Ichlebeineinemchristlichenlandhasseaberchristenist an
    Ich verstehe aber nicht, was er meint. Hier geht es doch um Katholiken, bzw. albanische Katholiken. A po don ky me thon se shqiptart katalik jan Serb a?

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  2. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  3. Ostern im Kosovo: Naim Ternava(Hoxha)gratuliert den Katholiken.
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:10
  4. 2007 mehr Moslems als Katholiken
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:13
  5. Neue Schulen für Katholiken in Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:03