BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 280

Auswanderung der Katholiken aus dem Kosovo?

Erstellt von ardi-, 26.06.2010, 22:58 Uhr · 279 Antworten · 14.820 Aufrufe

Bloody
    Ku muni ju me guxu me krahasu shqiptarin me turkun ose harabt ?

Shqiptar kur nuk e praktikojn fejen islame si nje turk ose harab, ne ket pun ne jemi shum liberal.. Qe edhe une edhe familja ime jena musliman amo i respektojna edhe fejat e tjera e nuk munohum me ba nje fej tjeter te keq.. veq se jena tash muslimon na harab/turk ose ma pak shqiptar se ju a ?

Shum fanatika do katolik shqiptar ..

Ju qenkeni shum ketu LOL .
    Aj tjetri thot fen e te pareve tane
    Po Iliret a katolik ishin a pagan o derëzi ?

..

Shpejt i ke harru maskarimet ne Drenice nga Patrijarhat me doket , ani vazhdo .
    Edhe vazhdo video te komunistav mi postu , se shum na ha palla neve per turq ..

El Hefe

ani faleminderit edhe ty..po ti m'doket nuk e kuptove qka doshta me than...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha, edhe ta jep "Danke"
    haha, merre me mend...

nuk e din se ti vet katolik je.. haha jetzt wurde er verarscht. :icon_smile:
    hahah nuk e din as vet qe katolik je ?
    Po ti qenke i smut o shoq , ne cilin post e pa ti qe kam kunder vellezerve te mi dikun ???

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich lach nur über euch Katholiken hier im Forum, hier habt ihr die grösste Klappe, aber draussen seid ihr klein.

Ihr wollt richtige Albaner sein aber fickt eure Albanischen Brüder die heute zufällig Moslems sind und nichts dafür können, ihr stellt sie als Verräter hin und so weiter.

Fragt euch mal wer "heute die wahren Albaner sind", das sind die Moslems die bei euch eine Mehrheit in der Bevölkerung stellen aber trotzdem das Albanische nie aufgegeben haben.
    Dzeko, du kannst hier nicht mitlesen, also verpiss dich. Du nimmst deine üblichen Vorurteile udn willst usn damit angreifen. Aber in keinem Komentar von mir, findest du deine Vorurteile. Du kannst alles albanische übersetzen.

Steck dir deine Vorurteile in deinen Arsch und verpiss dich.

ardi-
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ku muni ju me guxu me krahasu shqiptarin me turkun ose harabt ?

Shqiptar kur nuk e praktikojn fejen islame si nje turk ose harab, ne ket pun ne jemi shum liberal.. Qe edhe une edhe familja ime jena musliman amo i respektojna edhe fejat e tjera e nuk munohum me ba nje fej tjeter te keq.. veq se jena tash muslimon na harab/turk ose ma pak shqiptar se ju a ?

Shum fanatika do katolik shqiptar ..
    haha, shoki, pranoj faktet e histories e mos bylbo ktu,

Ansonsten Zitiere mich, bei dem ich dir dein jetzt Geschriebenes unterstelle.

El Hefe
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich lach nur über euch Katholiken hier im Forum, hier habt ihr die grösste Klappe, aber draussen seid ihr klein.

Ihr wollt richtige Albaner sein aber fickt eure Albanischen Brüder die heute zufällig Moslems sind und nichts dafür können, ihr stellt sie als Verräter hin und so weiter.

Fragt euch mal wer "heute die wahren Albaner sind", das sind die Moslems die bei euch eine Mehrheit in der Bevölkerung stellen aber trotzdem das Albanische nie aufgegeben haben.
    jaja...voran mit der baustellenlogik..du hast hier warscheinlich nicht den blassesten schimmer um was es geht,spuckst aber trotzdem grosse töne.
    bei dir gehts dreht sich doch alles nur um den islam.hauptsache der islam gerät nichts ins kreuzfeuer,dann ist dzekos welt/luftschloss heil...

Dzeko, du kannst hier nicht mitlesen, also verpiss dich. Du nimmst deine üblichen Vorurteile udn willst usn damit angreifen. Aber in keinem Komentar von mir, findest du deine Vorurteile. Du kannst alles albanische übersetzen.

Steck dir deine Vorurteile in deinen Arsch und verpiss dich.
    Halts Maul du Feigling, und steck dir deine hinterhältige Propaganda in deinen dreckigen Arsch rein, du tust so als ob du Ehre hättest, davon sieht man nicht viel.

Bloody
    haha, shoki, pranoj faktet e histories e mos bylbo ktu,

Ansonsten Zitiere mich, bei dem ich dir dein jetzt Geschriebenes unterstelle.

Cillat fakte historije bre ?

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    mos gabo me i pranu faktet se athere duhet me u bo katolik!:

N rrgul, ethe si sjom nejse i ndimon Kultures the Traditave Shqiptare.
    Athere une ethe nji Tatoo ne Semer Kryqin e boj mbi Shqiponjes, per me i kalxue Njrzve si sosht islami fe shqiptare po Katolikja.