BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 280

Auswanderung der Katholiken aus dem Kosovo?

Erstellt von ardi-, 26.06.2010, 22:58 Uhr · 279 Antworten · 14.848 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich kenne zwei albanische familien (katholisch) die nach kroatien ausgewandert sind, haben auch kroatische pässe bekommen.

  2. #52
    Karim-Benzema
    die manchen katholiken sind vielleicht nachm krieg nach kroatien gegangen ein paaar der rest ist kann ich mir vorstellen in massen in die usa skandinavien und deutschland gingen

  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Menschen, christliche Albaner ....

    Um genauer zu werden

    "Unsere Eltern können Jugo sprechen, wohnen wir nicht in christlichen Städten, dann kannst du davon ausgehen das die wegziehen. Viele ziehen nach Kroatien, kaufen sich dort Häuser und ziehen komplett um"
    Haste Drogen genommen heute?
    Dann könnt man ja grad irgendwo nachlesen zb bei Wikipedia, dass es in Albanien keine /(Christlichen) ALbaner mehr gibt^^

  4. #54
    ardi-
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn, eigentlich ist es ganz umgekeht. Letztens war im Fernsehen eine Reportage wo es hiess, dass immer mehr Katholiken in den Kosovo zurückkehren, vorallem aus den USA und Skandinavien. Was ich nicht verstehe ist, dass sich Leute die nie im Kosovo waren, sich das Recht herausnehmen, um sowas dummes zu behaupten.


    Ibish...


    PS: Triumf du türkischer Zigeuner: Halt dein verkacktes Maul du ungebildetes stück Dreck!
    Damit ist ja eigentlich schon alles gesagt.

    Eigentlich kann man den Thread schliessen.

    Emir konnte seine Theorie nicht halten. "Schade" eigentlich, denn er ist ja derjenige, der andere als dumm versucht dar zustellen.

  5. #55
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Ich denke emir will einbisschen provozieren da es ihm langweilig geworden ist....

  6. #56
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Ich denke emir will einbisschen provozieren da es ihm langweilig geworden ist....

    ich denke eher er lebt in deutschland in einer welt wo die meisten das land woher sie stammen gar nicht kennen und trotzdem fett auf albanerr oder was es da alles gibt getan wird durch sowas bildet man sich leicht die meinung was andere sagen sit ja scheiss egal

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb wandern auch 90% der Katholiken aus.




    Ausserdem Dzeko, solltest du die Aktivitäten der Wahabiten nicht gut heissen. Und erst recht nicht einen Vergleich zu den 90% der Moslems ziehen.

    Ist aber ein anderes Thema.
    Mir sind nur die 100 Seiten wichtig, der Rest ist mir egal.:icon_smile:

  8. #58

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    hmm? Er sagt wohl, dass katholische Albaner, Serben sind. Unlogisch - denn jeder Nordalbaner, also auch Kosovo-Albaner, hat katholische Vorfahren. Somit wären wir alle Serben. Wiederum unlogisch, weil Serben orthodox sind.
    samo sloga siptara spasava...

  9. #59
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ihr seit alle doof ihr verwechselt diese angeblichen 90% Albaner wohl mit den kosovarischen Kroaten (Janjevci)

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    samo sloga siptara spasava...
    Ich wusste es! Die Serben haben den Slogan von den Albanern geklaut

  10. #60

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    DIE UKRAINISCHEN ALBANER. UND IHRE FLUCHT VOR DER TÜRKISCHEN RELIGION:

    Viele Albaner sind auch nach Ukraiene wegen ihrer Katolischen Religion
    geflüchtet. Weil sie sich nicht den Türken beugen wollten.

    In der Minute 5:15 könnt ihr es hören.







    MUTTER Theresa








Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einen stern für die katholiken???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:28
  2. Konjic - stille Auswanderung der Kroaten
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 22:48
  3. Ostern im Kosovo: Naim Ternava(Hoxha)gratuliert den Katholiken.
    Von pejoni_ch im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:10
  4. 2007 mehr Moslems als Katholiken
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:13
  5. Neue Schulen für Katholiken in Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:03