BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Die Autobahn der nationalen Korruption

Erstellt von snarfkafak, 20.05.2009, 16:36 Uhr · 72 Antworten · 3.964 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Begeisterung einiger User hier nicht ganz... Entweder sie lasen den Artikel durch eine rosarote Brille hindurch, auf dass nur einige, dem nationalen Bewusstsein gefällige Statements gewisser Politiker haften blieben und man nun ins gleiche Rohr bläst, oder sie sind nationalistisch so verblendet, dass auch Projekte, die dem eigenen Volke zum Nachteil gereichen, für eine "höhere" Idee und Ziele hochgejubelt werden. Oder aber, sie sind einfach nur dumm, was ich nicht hoffe...
    Auf jeden Fall fehlt meist der Wille oder die Fähigkeit, sich wirklich und selbstkritisch mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Also riskiken gibt es überall.
    Diese Autobahn führt zu einer Vereinigung, und das ist die Hauptsache, die Albaner im Kosovo nützen ja jetzt schon Handels beziehungen mit den Brüdern in Albanien, und dieses wird dann natürlich noch intensiver wenn die Autobahn erst einmal fertig gestellt ist.
    Natürlich sagt keiner das dann in Albanien alles besser wird.
    Aber die Albaner in Kosovo machen in Albanien z.B keinen Urlaub, weil der Weg zu Montenegro einfach besser ist, aber dieses wird dann nich tmehr sein, wenn die Autobahn steht.
    Mich macht es nur sehr Traurig, dass meine Landsleute, beziehungsweise die Regierung albaniens einen Kredit bei den griechen aufgenommen haben.
    Und die Albaner in Mazedonien sind sicherlich nicht ausgegrenzt, es ist ein Projekt im gange, das die Kosovarische Hauptstadt, mit der Mazedonischen Hauptstadt verbinden soll, so ist kein Albaner ausgegrenzt.!
    Ich hoffe nur sehr das diese Projekte auch umgesetzt werden.

P.s Rrnoft Shqiptaria etnike..

Bloody
    Ich verstehe die Begeisterung einiger User hier nicht ganz... Entweder sie lasen den Artikel durch eine rosarote Brille hindurch, auf dass nur einige, dem nationalen Bewusstsein gefällige Statements gewisser Politiker haften blieben und man nun ins gleiche Rohr bläst, oder sie sind nationalistisch so verblendet, dass auch Projekte, die dem eigenen Volke zum Nachteil gereichen, für eine "höhere" Idee und Ziele hochgejubelt werden. Oder aber, sie sind einfach nur dumm, was ich nicht hoffe...
    Auf jeden Fall fehlt meist der Wille oder die Fähigkeit, sich wirklich und selbstkritisch mit einem Thema auseinanderzusetzen.
    Diese Autobahn kann nur Vorteile bringen ! Vor allem werden Dank dieser Autobahn viel mehr Touristen nach Albanien fahren !!

es liegt nicht daran dass du uns nicht verstehst sondern du verstehst die beutung dieser autobahn nicht, daher auch deine lächerlichen und absurden behauptungen.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    es liegt nicht daran dass du uns nicht verstehst sondern du verstehst die beutung dieser autobahn nicht, daher auch deine lächerlichen und absurden behauptungen.
    Nein... Ich verstehe die Beutung dieser Autobahn wirklich nicht. Weil ich nicht weiss, was Beutung ist. Sicherlich wirst du mich diesbezüglich aufklären. Und was meine lächerlichen und absurden Behauptungen angeht, so glaube ich nicht, dass diese ebensolche sind...

Hamëz Jashari
    wie hier wegen einer autobahn übertrieben wird

lol.. die fahren immer noch auf strassen die von italienern im 2 wk. gebaut wurden

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen

P.s Rrnoft Shqiptaria etnike..
    te lumt

Romantika
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    te lumt

Qofsh i gezuar

guter artikel....

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    wie hier wegen einer autobahn übertrieben wird
    Genau so wie ihr wegen einem Straßennamen übertreibt.

Und zum Theardsteller. Also der Titel sagt nichts Gutes. Korruption.. aber ich habe mir das durchgelesen und habe nur Positives herausfiltern können.
    Nur Gutes, wie Stunden verkürzt werden, wie Serben auch in Albanien kommen können und das es gut vorran gehn soll.

Wieso sollten wir mit etwas kritischem in diesem Thema uns außeinander setzen?

Ich glaub du hast das Gute darin nicht verstanden und glaubst nicht das die Albaner bessere Autobahnen haben als Serbien mit voller Landstraßen und Schlaglöchern... uups hab ich laut gedacht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte