BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Autobahnbau beginnt

Erstellt von Dukagjin, 26.03.2010, 21:22 Uhr · 112 Antworten · 10.451 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    Mal schauen ob die vor 2100 fertig wird

  2. #12
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob die vor 2100 fertig wird
    das hat auch jeder über die autobahn in albanien gesagt

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Gott diese brilliante Polemik.Ich ziehe meinen Hut vor dir.

    mich hat es gewundert als ich mal in Spanien ein Auto mit Schiausrüstung sah. dennoch laut Einheimischen das soll nur ein Statussymbol spielen

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die Autobahnen auf dem Balkan haben ja auch mehr einen symbolischen Wert.

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Autobahnen auf dem Balkan haben ja auch mehr einen symbolischen Wert.
    Wie ist das zu verstehen?

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Wie ist das zu verstehen?
    Aja, man versucht zu vermitteln, dass es nach vorne geht, deswegen der ungeheure Bauboom bezüglich der Autobahnen und Hochhäusern.

    Ich find das auch gut, aber es stört mich, dass man mit solchen Aktionen das Volk versucht stillzuhalten und an anderen Stellen scheiße baut, was hilft mir die Autobahn, wenn meine Wirtschaft im Arsch ist usw.

    Es ist sozusagen Schminke

  7. #17
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Glückwunsch !! Endlich passiert da was . schon 2 jahre unabhängig

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aja, man versucht zu vermitteln, dass es nach vorne geht, deswegen der ungeheure Bauboom bezüglich der Autobahnen und Hochhäusern.

    Ich find das auch gut, aber es stört mich, dass man mit solchen Aktionen das Volk versucht stillzuhalten und an anderen Stellen scheiße baut, was hilft mir die Autobahn, wenn meine Wirtschaft im Arsch ist usw.

    Es ist sozusagen Schminke
    Naja, ich bin nicht so deiner Meinung.
    Ich weiß nicht wie ein Staat sonst groß in das Wirtschaftsgeschehen eingreifen sollte.
    Er kann ja keine Fabriken bauen, das wäre ja Kommunismus. Und Steuergeld in bestehende Fabriken zu pumpen ist sehr riskant und spricht ebenso gegen die freie Marktwirtschaft.
    Eine Autobahn ist eine der wenigen Dinge, mit der der Staat die Wirtschaft aktiv unterstützen kann. Ich glaube kaum, dass damit versucht wird, dem Arbeitervolk einen Aufschwung vorzugaukeln.

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    Ja wir können ja alle wieder in die Steinzeit zurück u. verbrauchen somit weniger Ressourcen, u. schreiben stats auf Papier nur noch auf Steinen.

    Das Land brauch eine Infrastruktur wenn es Investoren anlocken will, so ist das leben..

    bla bla bla das übliche Gefasel...


    Alle Autobahnen und Teerstraßen gehören umgepflügt und der Transport sollte ausschließlich mit Kamelen geregelt werden.



  10. #20
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    mich hat es gewundert als ich mal in Spanien ein Auto mit Schiausrüstung sah. dennoch laut Einheimischen das soll nur ein Statussymbol spielen



    Also ein Auto mit Kufen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:31
  2. Autobahnbau im Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:08
  3. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  4. Serbien erwartet Weltbank-Kredit für Autobahnbau
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:42
  5. Autobahnbau in Montenegro
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:30