BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Autobahnbau beginnt

Erstellt von Dukagjin, 26.03.2010, 21:22 Uhr · 112 Antworten · 10.448 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von mastakilla Beitrag anzeigen
    aja, man versucht zu vermitteln, dass es nach vorne geht, deswegen der ungeheure bauboom bezüglich der autobahnen und hochhäusern.

    Ich find das auch gut, aber es stört mich, dass man mit solchen aktionen das volk versucht stillzuhalten und an anderen stellen scheiße baut, was hilft mir die autobahn, wenn meine wirtschaft im arsch ist usw.

    es ist sozusagen schminke

    1+1=2?

  2. #22
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob die vor 2100 fertig wird
    wenn kosovo bosnien heißen würde dann wäre die fertigstellung der autobahn vor 2100 unmöglich aber wir sprechen hier von kosovo und in unserem land geht die arbeit ruckzuck.
    die kosovarische regierung hat mit der amaerikanischc-türkischen baufirma ein vertrag in dem die fertigstellung der autobahn innerhalb eines bestimmten zeitraumes erfolgen musss.
    wenn dieser zeitraum überschritten wird dann ist der vertrag nichts mehr wert und kohle gibt es auch keine mehr.

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Autobahnen auf dem Balkan haben ja auch mehr einen symbolischen Wert.
    Bei uns soll sie helfen die Wirtschaft auf den Beinen stellen.
    Die Hauptstadt Kosovo ist nun direkt mit dem Containerhafen in Albanien Durres verbunden und so können Güter außerhalb Kosovo besser exportiert und importiert werden.

  4. #24
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aja, man versucht zu vermitteln, dass es nach vorne geht, deswegen der ungeheure Bauboom bezüglich der Autobahnen und Hochhäusern.

    Ich find das auch gut, aber es stört mich, dass man mit solchen Aktionen das Volk versucht stillzuhalten und an anderen Stellen scheiße baut, was hilft mir die Autobahn, wenn meine Wirtschaft im Arsch ist usw.

    Es ist sozusagen Schminke
    Das Thema Wirtschaft ist wohl nicht gerade deine Stärke ..

  5. #25
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aja, man versucht zu vermitteln, dass es nach vorne geht, deswegen der ungeheure Bauboom bezüglich der Autobahnen und Hochhäusern.

    Ich find das auch gut, aber es stört mich, dass man mit solchen Aktionen das Volk versucht stillzuhalten und an anderen Stellen scheiße baut, was hilft mir die Autobahn, wenn meine Wirtschaft im Arsch ist usw.

    Es ist sozusagen Schminke
    So gut wie jedes wirtschaftlich entwickeltes Land besitzt Autobahnen und Kosovo wird in den kommenden Jahre drei davon besitzen.Die eine Autobahn wird von Prishtina Vermica führen, die andere von Prishtina nach Peja und die andere von Prishtina nach Shkup.

    Ich weiss dass den Feinden der Albaner und besonders der Republik Kosovo nicht üpasst dass wir nun mehrere Autbahnen haben, die ihren Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung unseres Land beitragen werden.

    Ihr könnt vor Wut platzen.Mir ist esgal was ihr über die Autobahn denkt.
    In 10 Jahren haben wir Albaner etwas geschafft wozu Jugoslawien nicht 50 Jahre im Stande war.
    Nun wird auch das neue Kohlekraftwerk gebaut werden und der Flughafen von Gjakova in einem internationalen Flughafen verwandelt, der Linienverbindung zu wichtigen europäischen Städten haben wird.
    Ich hoffe dass unsere Regierung sich noch stärker bemühen unser Land wirtschaftlich gegenüber unseren Feinden zu stärken.

    Autobahnen senken die Transportkosten und verringern Transportzeit.
    Standortfaktoren ziehenm Investoren aus dem Ausland und eine Infrastruktur stellt nun einmal ein Standortfaktor dar.

    Mastacedo, wir wissen doch alle dass du hier ständig im BF dich bemühst unsere Leistungen und Bemühungen als sinnlos darzustellen.

  6. #26
    Jehona_e_Rahovecit
    Glückwunsch den Kosovaren und dem gesamten albanischen Volk zum Bau der neuen und modernen Autbahn, die unser Volk besser verbinden wird und der Wirtschaften helfen wird.

    Urime Urime

  7. #27
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ökörtilos , dieser spast redet nur scheiße . warscheinlich kommt er aus so nem bauerndorf , das nicht mal pfade hat , sondern man lartscht durch erde .

    halt einfach bitte deine goschn , deine kommis sind echt unnötig!!

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen
    ich kotze auf dich.

    sag mal bist du serbe?

  9. #29
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich kotze auf dich.

    sag mal bist du serbe?
    ai krejt diten veq mut fol, le nasht, po kujton qe osht humorist..

  10. #30
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ai krejt diten veq mut fol, le nasht, po kujton qe osht humorist..
    qvar humorist i hamomit.
    ky öko mos eshte shka i vojvodines se gjithemone ne cdo aspekt shkiojet po i perkrah.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien bekommt Kredit für Autobahnbau
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:31
  2. Autobahnbau im Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:08
  3. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  4. Serbien erwartet Weltbank-Kredit für Autobahnbau
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:42
  5. Autobahnbau in Montenegro
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:30