BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Autostrada/Rruga e Kombit 38km freigegeben

Erstellt von Albanese, 12.11.2011, 13:56 Uhr · 52 Antworten · 10.365 Aufrufe

  1. #11
    Albanese
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hauptsache türkische flaggen wehen


    Achja Heute kam in den Nachrichten, dass die türkischsprachigen Albaner verlangt haben, dass Ortstafel der Autobahn auch auf türkisch aufgestellt werden sollen die Regierung hat das aber abgelehnt :nasebohr:

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich pfeif auf die Parteipropaganda von Thacic.

  3. #13
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    [QUOTE][/albaniens autobahn ist die kurvigste die ich je gesehen habe. ich würde nicht all zu viel aufs gas treten, weil es sein kann das aufeinmal kühe auf der autobahn auftauchen oder fussgänger. man habe ich einen schock bekommen als ich aufeinmal da kühe sah, zum glück war ich nicht so schnell am fahren.QUOTE]

    Ich bin die Autobahn in Albanien schon einige Male gefahren.
    Kurvenreich ist sie da hast du Recht,aber trotzdem finde ich sie haben sie haben da echt gute Arbeit geleistet. Ich weiß nicht ob du die alte Straße auch gefahren bist über Fush Arrez ,da erspart man sich über 3Stunden.Die Landschaft besteht aus lauter Hügeln kleinen Bergen und purer Natur da kann man nicht erwarten das man eine Autobahn wie in Italien bekommt(800km ohne eine einzige Kurve.

  4. #14

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    14
    auch noch auf türkisch haah

    nicht alle treume werden wahr freunde

    Albanien #1

  5. #15

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von NorthAlbanez Beitrag anzeigen
    auch noch auf türkisch haah

    nicht alle treume werden wahr freunde

    Albanien #1
    Kompani Turke ka qen qe e ka ndertu ket autostrad

  6. #16

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kompani Turke ka qen qe e ka ndertu ket autostrad

    e kan ndertu .. po ska nevoj tash na me jau pletsu deshirat mi shkru tabblat edhe turqisht ....qeshtu kta ja nisin kapak kapak dikur e dojn krejt shqipnin

  7. #17

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von NorthAlbanez Beitrag anzeigen
    e kan ndertu .. po ska nevoj tash na me jau pletsu deshirat mi shkru tabblat edhe turqisht ....qeshtu kta ja nisin kapak kapak dikur e dojn krejt shqipnin
    Ich dachte du meinst die Türkische Flagge da oben ist überflüssig. Mir e ke une e kisha shkru vetem shqip edhe international.

  8. #18

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ich dachte du meinst die Türkische Flagge da oben ist überflüssig. Mir e ke une e kisha shkru vetem shqip edhe international.
    qashtu mendoj edhe un

  9. #19
    Gjeto
    besser 38 Km als nichts, man muss ja irgendwo anfangen, nächstes jahr sind es vllt. 100km...

  10. #20

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Die Autobahn ist viel zu kurvig ansonsten ist alles gute gemacht mit Leitplanken und Beton
    Freut mich das Kosove so Fortschritte macht


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  2. Ri-vendosen flamujt te kombit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:46
  3. Kosovarische Autobahn/ Autostrada Kosovare
    Von Minatori im Forum Bauprojekte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:22
  4. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  5. Zum Abschuss freigegeben? Walfangverbot steht auf der Kippe
    Von Krajisnik im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:44