BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Autostrada/Rruga e Kombit 38km freigegeben

Erstellt von Albanese, 12.11.2011, 13:56 Uhr · 52 Antworten · 10.367 Aufrufe

  1. #21
    Albanese
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Die Autobahn ist viel zu kurvig ansonsten ist alles gute gemacht mit Leitplanken und Beton
    Freut mich das Kosove so Fortschritte macht


    Bei den Bergen an den Grenzregionen ist das normal. Ich bin aber trotzdem froh dass es diese Berge dort gibt das macht die Fahrt einfach unbeschreiblich schön.


  2. #22

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Joa das ist toll

  3. #23

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    besser 38 Km als nichts, man muss ja irgendwo anfangen, nächstes jahr sind es vllt. 100km...
    Bosnien hat insg. nur 45 km autobahn.

  4. #24

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hauptsache türkische flaggen wehen

    die Firma die die ersten 38 km der Autobahn fertigestellt hat war eine türkische deshalb die Flagge
    die haben die bestimmt selber dahin gehängt

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Bosnien hat insg. nur 45 km autobahn.
    nächstes jahr wird mit dem bau der autobahn banja luka-doboj begonnen,und die autobbahn banja luka-gradiska ist fertiggestellt,nur muss mann eine brücke über die sava bauen.

  6. #26
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    nächstes jahr wird mit dem bau der autobahn banja luka-doboj begonnen,und die autobbahn banja luka-gradiska ist fertiggestellt,nur muss mann eine brücke über die sava bauen.

    Hat schon was geiles so ne Autobahn. Früher brauchte man Ewigkeiten bis man von der Diaspora in die Heimat mit dem Auto kam. Und heute? ^^ Von Kosovo nach Albanien war es ein Abenteuer und konnte einen Tag dauern und heute ist man bald für 2Std. von Pristina in Tirana. Wie schon Rugova sagte: Für ein Kaffee nach Albanien. ^^

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Die Autobahn ist viel zu kurvig ansonsten ist alles gute gemacht mit Leitplanken und Beton
    Freut mich das Kosove so Fortschritte macht


    Entweder kurvig oder man wäre immer noch im Bau. In jedem Berg Tunnel zu sprengen oder Bohren braucht Zeit und um ehrlich zu sein habe ich die Aussicht von Bergen und Seen genossen...

  8. #28
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Da sind noch mal einige Bilder, saubere Arbeit...





  9. #29
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315






























































    Mt. PASHTRIKU:













  10. #30
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Hat jemand vielleicht eine Karte wo man sieht bis wohin die Autobahn gestern freigegeben wurde?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autostrada Vërmicë-Merdar
    Von Arbanasi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 17:24
  2. Ri-vendosen flamujt te kombit
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:46
  3. Kosovarische Autobahn/ Autostrada Kosovare
    Von Minatori im Forum Bauprojekte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:22
  4. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  5. Zum Abschuss freigegeben? Walfangverbot steht auf der Kippe
    Von Krajisnik im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:44