BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Autostrada Vërmicë-Merdar

Erstellt von Arbanasi, 25.04.2010, 13:03 Uhr · 12 Antworten · 6.486 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Republika-e-Kosoves Beitrag anzeigen
    Rugova 4 Ever!!!
    Albin Kurti 4Ever!

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich boykottiere es mir anzuschauen denn das wird als partei-politisches Ereignis von Thaci-Clan, missbraucht.

    im Grunde genommen das ist das Geld der Steuerzahler und nicht Thacis-Geld


    Schon komisch, dass es gerade diese besagte Strecke ist, wenn man sich die Herkunft der Politikerreihen anschaut.

  3. #13
    Avatar von AL+KS

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    157
    Eyy Die meisten sind immer für thaqi dagegen aber er hat es verdient regierungschef zu sein dank ihm ist kosovo ein staat und für die autobahn hätte kosovo kein geld denn die sind grad am aufbauen denn die hälfte in kosovo hat ja kaum geld und es ist erstmal vor kurzen (3 jahre) alt geworden die sachen gehen nicht so schnell. Und als ob die EU die autobahn zahlt der jenige idoit hier der es geasgt hat ist dumm denn die sind selber in der kriese die schenke griechenland millliarden von euro für umsonst und das geld was sie den griechen gegebn haben werden sie niewieder sehen denn die sind solch schweine.

    Der einzige staat de uns hilft ist USA Thank you so much.Beim nächsten mal mehr Nachrichten bei rtk oder sonst wo anschauen das lohnt sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autostrada/Rruga e Kombit 38km freigegeben
    Von Albanese im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:25
  2. Kosovarische Autobahn/ Autostrada Kosovare
    Von Minatori im Forum Bauprojekte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 21:22