BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Autounfall im Kosovo aufgenommen .

Erstellt von Ciciripi, 10.02.2013, 17:13 Uhr · 16 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wenn so ein Macho meint er muss 100% aus seinem Auto rausholen und damit fast fliegen, ist es sein Problem. Ich habe nur das Problem dass unschuldige Autofahrer meist dann die Opfer sind.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ..ich habe von weiten schon gesehen das der Astra reinfahren wird.
    bei aus und einfahrten hat man immer den fuss auf der bremse, falls der andere einen fehler macht!!! das ist standart! und müsste man eigentlich wissen.

    auch wenn der astra da sich falsch eingeordnet hat, er war einfach zu schnell..

  3. #13
    tetovë1
    Geht mal YouTube und sucht: Russian Road Rage.

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    in kosovo denkt doch eh jeder, sobald her hinterm steuer sitzt hatt er immer vortritt.. und am ende machen sie sich über die diasporaalbaner lustig weil sie ja überhaupt ned richtig fahren können..

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Geht mal YouTube und sucht: Russian Road Rage.


    guckt mal 3.45min
    ahh ja und Serbianfailblog

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Macho meint er muss 100% aus seinem Auto rausholen und damit fast fliegen, ist es sein Problem. Ich habe nur das Problem dass unschuldige Autofahrer meist dann die Opfer sind.

    im letzten kosovo urlaub war ich dort 2 wochen, in diesen 2 wochen passierten über 5 schwere unfälle bei dennen mindestens 2 menschen ums leben gekommen waren.. dass schlimmste darann war, dass diese unfälle alle in nem umkreis von 50km waren..


    in der nähe von uns, fuhr ein bewohner rückwärts aus seinem haus hinaus direkt in die hauptstrasse. ohne dabei zuschauen ob autos kommen oder ned.. 4 jugendliche knallten auf ihn ein, 2 davon waren tot. und dem arschloch der für den unfall die schuld trug, passierte nichts..



    diesen arschloch sollte mann auch gleich executieren..

  7. #17

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    beide schuld.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorname falsch aufgenommen
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:19
  2. Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:48
  3. Autounfall
    Von Gugi im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 02:28
  4. Montenegro wird in UNO aufgenommen
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:12