BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Baby-Leiche

Erstellt von ***Style***, 11.05.2010, 01:38 Uhr · 20 Antworten · 1.697 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Was sollen die Google Experten denn sagen?

    Schreckliche Angelegenheit! Eine gerechte Strafe wird es dafür nicht geben.

  2. #12
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    weis nich was dazu sagn soll aba ihr strenge gläubige aaalah anbeter steht iwo in euerem koran buch od sonst was drin.du darfst töten od sonst jemand

    Was labberst du für Scheisse alta? dies hat doch nix mit dem Glauben zu tun...

    Ein kleines Baby zu töten ist...ach egal...Deshalb wäre die Todesstrafe in so einer Situation mehr als angebracht!

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Ok, Todesstrafe wäre übertrieben, aber einsperren und nie wieder rauslassen... Das wäre am Allerbesten! Was soll die Todesstrafe denn bringen?! Gar nichts!

  4. #14
    Eli
    Zunächst einmal hat das sicher nichts mit Religion zu tun.
    Und den/die verantwortliche/n dafür zu Töten wäre genau das gleiche was Es mit dem Kind gemacht hat.

    Wenn in der Bibel/Koran steht ''Tötet keinen Menschen'' wieso sollte dann die Todesstrafe für Menschen angewendet wärden ?
    Wenn ein Mensch kriminäll ist (oder werden sollte) dann sollte Er dafür bestraft werden aber nicht mit dem Tod!

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal hat das sicher nichts mit Religion zu tun.
    Und den/die verantwortliche/n dafür zu Töten wäre genau das gleiche was Es mit dem Kind gemacht hat.

    Wenn in der Bibel/Koran steht ''Tötet keinen Menschen'' wieso sollte dann die Todesstrafe für Menschen angewendet wärden ?
    Wenn ein Mensch kriminäll ist (oder werden sollte) dann sollte Er dafür bestraft werden aber nicht mit dem Tod!
    Sehe ich auch so! Die Meisten denken aber irgendwie nicht nach... Am Besten finde ich die, die über solche Fälle total schockiert sind und dann sagen "Was für ein krankes Stück Scheiße! Dem würde ich am Liebsten die Eier abschneiden und ihn richtig schön leiden lassen" ... Wie krank ist das denn? lol...

  6. #16
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Die Meisten denken aber irgendwie nicht nach... Am Besten finde ich die, die über solche Fälle total schockiert sind und dann sagen "Was für ein krankes Stück Scheiße! Dem würde ich am Liebsten die Eier abschneiden und ihn richtig schön leiden lassen" ... Wie krank ist das denn? lol...

    Ja hast schon recht, dies wäre einfach krank...doch trotzdem was bringt es dir einen solchen Verbrecher lebenslänglich durchzufüttern...oder wer weis, villeicht ist die Haft tausend mal besser als sein bisheriges Leben.

    Todesstrafe = Sünde? oder Todesstrafe = Gerechtigkeit?

    Es kommt auf den Betrachter an!

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    (Sarkasmus ein) und das haben die Albaner nicht gegessen sondern weggeschmissen? (Sarkasmus aus)


    schlimm so was, ich bin gespannt wie es weiter geht.

  8. #18

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ja hast schon recht, dies wäre einfach krank...doch trotzdem was bringt es dir einen solchen Verbrecher lebenslänglich durchzufüttern...oder wer weis, villeicht ist die Haft tausend mal besser als sein bisheriges Leben.

    Todesstrafe = Sünde? oder Todesstrafe = Gerechtigkeit?

    Es kommt auf den Betrachter an!
    Denkst du es ist ein schönes Leben, wenn man im Knast abgammelt? Ich denke nicht... Der hat dann sein ganzes Leben Zeit darüber nachzudenken was er getan hat. Ich finde das gut. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten...

    Was haben die Hinterbliebenen davon, wenn der Täter umgebracht wird? Fünf Minuten fühlen sie sich toll "Gerechtigkeit, juhu", aber das macht das Geschehene nicht besser oder erträglicher!

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    das arme baby, scheiss menschen wo sowas tun können.

  10. #20
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    ES geht doch auch hier um Resozialisierung. Wahrscheinlich ist es auch, für die Person noch schlimmer mit der Tat zu leben. vorausgesetzt , sie bereut es und hat sowas wie ein Gewissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taucher sucht Bin Ladens Leiche
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:00
  3. Indonesier aß Leiche von Greisin
    Von Puthje im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 19:23
  4. Leiche gestohlen.
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:39
  5. In Zagreb Leiche entdeckt!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:42