BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Baby-Leiche

Erstellt von ***Style***, 11.05.2010, 01:38 Uhr · 20 Antworten · 1.697 Aufrufe

Mulinho
    Was sollen die Google Experten denn sagen?

Schreckliche Angelegenheit! Eine gerechte Strafe wird es dafür nicht geben.

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    weis nich was dazu sagn soll aba ihr strenge gläubige aaalah anbeter steht iwo in euerem koran buch od sonst was drin.du darfst töten od sonst jemand

Was labberst du für Scheisse alta? dies hat doch nix mit dem Glauben zu tun...

Ein kleines Baby zu töten ist...ach egal...Deshalb wäre die Todesstrafe in so einer Situation mehr als angebracht!

Ok, Todesstrafe wäre übertrieben, aber einsperren und nie wieder rauslassen... Das wäre am Allerbesten! Was soll die Todesstrafe denn bringen?! Gar nichts!

Eli
    Zunächst einmal hat das sicher nichts mit Religion zu tun.
    Und den/die verantwortliche/n dafür zu Töten wäre genau das gleiche was Es mit dem Kind gemacht hat.

Wenn in der Bibel/Koran steht ''Tötet keinen Menschen'' wieso sollte dann die Todesstrafe für Menschen angewendet wärden ?
    Wenn ein Mensch kriminäll ist (oder werden sollte) dann sollte Er dafür bestraft werden aber nicht mit dem Tod!

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal hat das sicher nichts mit Religion zu tun.
    Und den/die verantwortliche/n dafür zu Töten wäre genau das gleiche was Es mit dem Kind gemacht hat.

Wenn in der Bibel/Koran steht ''Tötet keinen Menschen'' wieso sollte dann die Todesstrafe für Menschen angewendet wärden ?
    Wenn ein Mensch kriminäll ist (oder werden sollte) dann sollte Er dafür bestraft werden aber nicht mit dem Tod!
    Sehe ich auch so! Die Meisten denken aber irgendwie nicht nach... Am Besten finde ich die, die über solche Fälle total schockiert sind und dann sagen "Was für ein krankes Stück Scheiße! Dem würde ich am Liebsten die Eier abschneiden und ihn richtig schön leiden lassen" ... Wie krank ist das denn? lol...

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Die Meisten denken aber irgendwie nicht nach... Am Besten finde ich die, die über solche Fälle total schockiert sind und dann sagen "Was für ein krankes Stück Scheiße! Dem würde ich am Liebsten die Eier abschneiden und ihn richtig schön leiden lassen" ... Wie krank ist das denn? lol...

Ja hast schon recht, dies wäre einfach krank...doch trotzdem was bringt es dir einen solchen Verbrecher lebenslänglich durchzufüttern...oder wer weis, villeicht ist die Haft tausend mal besser als sein bisheriges Leben.

Todesstrafe = Sünde? oder Todesstrafe = Gerechtigkeit?

Es kommt auf den Betrachter an!

(Sarkasmus ein) und das haben die Albaner nicht gegessen sondern weggeschmissen? (Sarkasmus aus)

schlimm so was, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Ja hast schon recht, dies wäre einfach krank...doch trotzdem was bringt es dir einen solchen Verbrecher lebenslänglich durchzufüttern...oder wer weis, villeicht ist die Haft tausend mal besser als sein bisheriges Leben.

Todesstrafe = Sünde? oder Todesstrafe = Gerechtigkeit?

Es kommt auf den Betrachter an!
    Denkst du es ist ein schönes Leben, wenn man im Knast abgammelt? Ich denke nicht... Der hat dann sein ganzes Leben Zeit darüber nachzudenken was er getan hat. Ich finde das gut. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten...

Was haben die Hinterbliebenen davon, wenn der Täter umgebracht wird? Fünf Minuten fühlen sie sich toll "Gerechtigkeit, juhu", aber das macht das Geschehene nicht besser oder erträglicher!

das arme baby, scheiss menschen wo sowas tun können.

ES geht doch auch hier um Resozialisierung. Wahrscheinlich ist es auch, für die Person noch schlimmer mit der Tat zu leben. vorausgesetzt , sie bereut es und hat sowas wie ein Gewissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte