BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bajgora

Erstellt von Bloody, 23.12.2009, 14:41 Uhr · 16 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Aso.. Ich hab Verwandte im ganzen Kreis von Mitrovica.. Shipol, lushte, skenderaj, tunel, kqiq, mazhiq usw.. bin aber ned sehr oft dort.. öfter in vushtrri
    edhe broboniqi osht shum i bukur, krejt katuni osht ne asphalt, die frische luft und stille.. geil ^^

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Ich hab Cousengz in Mitrovica war dieses Jahr dort hat mir sehr gefallen dort haha
    Besonders stolz bin ich das ich auf der serbenseite war haha.
    Der polizist sagte er gibt mir keine garantie weil an dem tag hatte ich die hose von der albanischen nationalmannschaft an

  3. #13
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Ich find Mitro ist wie ein großes Dorf. Bajgora war ich noch nie, weiß auch net wie man da lang fahren muss..aber gehört habe ich das schon oft.

  4. #14
    Bloody
    Zitat Zitat von Bubulina Beitrag anzeigen
    Ich find Mitro ist wie ein großes Dorf. Bajgora war ich noch nie, weiß auch net wie man da lang fahren muss..aber gehört habe ich das schon oft.
    Nee .. Mitro ist ne stadt..


    Guck mal Kqiq an.. Das ist ein Dorf und zwar eines der größten in ganz KS !

  5. #15
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    ich komm aus Mitrovica war aber noch nie auf der anderen Seite

  6. #16
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Nee .. Mitro ist ne stadt..


    Guck mal Kqiq an.. Das ist ein Dorf und zwar eines der größten in ganz KS !
    kqiqi hat aber nen schlechten ruf.. kqiqi blieb im krieg unverschont von serben, weil sie gemeinsame sache mit serben machten

  7. #17
    Bloody
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    kqiqi hat aber nen schlechten ruf.. kqiqi blieb im krieg unverschont von serben, weil sie gemeinsame sache mit serben machten
    Meine Familie war schon immer Patriotisch..

    Mein Opa der dort wohnte hat immer die Albanische Flagge gehisst, egal ob Serben randalierten oder sonst was er hat sie immer gehisst und sie haten auch großen Respekt vor meinem Opa .. 2 meiner Onkel wurden ins Gefängniss gesteckt und sie waren auch für den Fall der Fälle auch mit einigen Gewehren ausgestattet..


    Mein Ur Großvater war schon im 19 Jhdt. Opfer der Serbischen Gewalt geworden, damals in der Gegend Toplica ( heutige Südserbien ) .. Er und noch ein Bruder überlebten, der Rest alle getötet und die musste ndann auch fliehen ...


    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Pllanali mit den Serben kooperiert haben .. Wies bei den anderen ist weiß ich jetzt nicht ..


    p.s:


    Mein Opa war auch bei der UCK und hat sie auch finanziell unterstützt .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12