BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Bajkeri krenuli ka Kosovu

Erstellt von Gast829627, 29.06.2013, 15:50 Uhr · 32 Antworten · 3.173 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Echt krass, dsss einige hier eine humanitäre Aktion mit Steinen bewerfen wollen....

  2. #22

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die aktion ist eine pure provokation, mehr nicht. humanitäre hilfe wird in serbien benötigt aber nicht im nord-kosovo, die serben dort verdienen 2 löhner

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Gibt es albanische biker?

  4. #24
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Serbischen Biker sollte man generell die Einreise in den Kosovo verbieten , die Luchse tun doch nur so als würden sie jemanden helfen wolle ... ihr wahres Ziel ist doch zu provozieren .

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Echt krass, dsss einige hier eine humanitäre Aktion mit Steinen bewerfen wollen....
    70% hier im Forum hätten auch eine rechte Partei bei den Wahlen in Albanien vor wenigen Tagen gewählt, am Ende hatten die nur 10.000 Stimmen insgesamt - sollte selbsterklärend sein wie viel mentaler Abfall aus Albanien hier das Forum nutzt.

  6. #26
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bila zauzeta covece....radjam decu za Srbiju.... kad ces ti bre vise....?!!
    neka ti je ziva i zdrava i da je tako vatrena kao njena stara

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Gibt es albanische biker?
    Rockmusik ist im Islam verboten.

  8. #28
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    idemo na kosovo

  9. #29
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    70% hier im Forum hätten auch eine rechte Partei bei den Wahlen in Albanien vor wenigen Tagen gewählt, am Ende hatten die nur 10.000 Stimmen insgesamt - sollte selbsterklärend sein wie viel mentaler Abfall aus Albanien hier das Forum nutzt.

    Mentaler Abfall So So..

    Ich werde jetzt nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, jedoch solltest du deine Recherchen etwas ausweiten bevor du nur die eine Seite der Medaille verurteilst! Im übrigen das Wort Mentaler Abfall ist sowas von unangebracht dass du dieses gleich aus deinem Wortschatz verbannen solltest, denn andere User sind denen die du als solche verurteilst um weiten überlegen..


    allein schon der Wille diese Biker NUR als Humanitäre Serben Helden zu feiern zeigt schon welchen weg ihr einschlagt, und das ihr nicht bereit seit anzunehmen dass diese auch provozieren können und werden..
    Das ist die gleiche Aktion wie diese mit Vidovan (o. Wie diese Feier genannt wird) dort konnte man schon 99% unsere serbischen Mit-User sehen dass keiner von euch Kritik ausgeübt haben, auch wenn die meisten von den Feiernden Serben mit Kriegsverbrechern auf dem T-shirt in ein Land einreisen wollten welches von dem Serbischen Staat angegriffen wurden, mit dem Ziel diese zu vertreiben/Toten und zu dezimieren..

    Yes Mentaler Abfall!

  10. #30
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zgjedhjet ne Shqiperi ( 2013 )

    Die 70% ziehe ich mir nicht aus dem Arsch.

    Diese Biker fahren schon seit Jahren in den Kosovo, Probleme gab es nie und trotzdem wollen sie deine Landsleute mit Steinen bewerfen ... eventuell kritisierst du deine eigenen Landsleute statt Serben vollzusabbeln.

    T-Shirts gab es keine (mir bekannten) dieses Jahr, deine Phantasie-Kritik interessiert mich von daher auch nicht.

    Rechte Faschos sind mentaler Abfall.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamenovani bajkeri na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:00
  2. Bajkeri humanitarci u K. Mitrovici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 23:30
  3. Suboti?ani krenuli u Tunis
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:00
  4. Krenuli 'novi' Ivanji?ani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:00
  5. Krenuli u Beograd na protest
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 10:00