Bald "albanisches Schengen"
Erstellt von Mbreti, 30.01.2009, 02:30 Uhr · 86 Antworten · 4.572 Aufrufe
-
Der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe, nach der "Unabhängigkeit"
-
-
Jetzt kann man die Drogen besser aus Albanien nach Westen schaffen bzw. nach Kosovo und weiter.
-

Zitat von
HercegSrbadzija
Jetzt kann man die Drogen besser aus Albanien nach Westen schaffen bzw. nach Kosovo und weiter.
Wir sagens doch...es bringt nur Vorteile
-
-

Zitat von
HercegSrbadzija
Leute, Leute sowas bringt nicht nur positives, den Schmugglern und der Mafia wird es blendend gehen

Man muss es positiv sehen. Man muss die Grenzwächter nicht mehr bestechen das heisst weniger Korruption.
-

Zitat von
acttm
Man muss es positiv sehen. Man muss die Grenzwächter nicht mehr bestechen das heisst weniger Korruption.

Sowas hätte ich jetzt von meinem Vater erwartet
-

Zitat von
Kimmerian Viking
Nieder mit Mazedonien diesem Schurkenstaat

und ein Hoch auf unser Grossalbanien!!!

Juhuuuuu!!!!
Die Zeit in der Mann noch 1 Stunde auf frisches Koks und frischer Menschenware warten musste, wird sich immens kürzen !! Jawohl!!! INSHALLAH!!!!
Shqiperia Male 4 Live!!!!
Es gibt kein Grossalbanien! Und das gab es auch nie. Es gab nur DAS Albanien. Und nur Kosovo und Albanien sind nicht in der Hand der Mafia. Also sei mal ruhig. In Kosovo wird ja kein Koks oder Nutten produziert. Die 2 EU-Länder in der Nähe nehmen ihren Job nicht so ernst. Und die Türkei anscheinend auch nicht. Immer wieder schön zu sehen wie man nur uns Albanern die Schuld gibt. Das Koks ist erstmal in Kolumbien. Dort muss erstmal Südamerika versagen und da ist bestimmt nicht Kosovo schuld. 

-
-

Zitat von
HercegSrbadzija
Nein weil wir die Grenzen zum europäischen Kolumbien (serbien9 schliessen werden........