BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Bald "albanisches Schengen"

Erstellt von Mbreti, 30.01.2009, 02:30 Uhr · 86 Antworten · 4.032 Aufrufe

  1. #51
    Šaban
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ne rissen Frässe.
    Willst du deinen grossen bruder holen

  2. #52
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Willst du deinen grossen bruder holen
    Ich bin der grosse Bruder, pass bloss auf das ich dich nicht aufschlitze.

  3. #53
    Šaban
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich bin der grosse Bruder, pass bloss auf das ich dich nicht aufschlitze.
    Jeder albaner hat einen grossen bruder...

  4. #54
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Keine Regel ohne Ausnahme, wenn du ein Problem mit mir hast. Schrieb mir ne PN wir regeln das schon irgendwie.

  5. #55
    Šaban
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Keine Regel ohne Ausnahme, wenn du ein Problem mit mir hast. Schrieb mir ne PN wir regeln das schon irgendwie.
    1 gg 1 in luzern

  6. #56
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1 gg 1 in luzern
    Ist keine Sache.

  7. #57

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    eine sehr gute idee,hoffen wir mal dass alle grenzen im balkan fallen,und die balkaner es der eu gleich machen,noch bevor sie der eu beitretten können.

  8. #58

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ach ja und was die anderen länder über diese entwicklung denken muss doch uns albanern nicht interessieren,schliesslich haben die europäer auch niemandem nach ihrer meinung gefragt als sie die grenzen geöffnet oder ganz abgeschafft haben.


    und aussert serbien und evtl. mazedonien wird sich niemand gross darüber beschweren.


    also mazedonien und montenegro versteh ich nicht warum sie sich beschweren,wo doch dieser schritt die region wachsen lässt,wirtschaftlich wie politisch.

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch euer beschissenes "Großalbanien" oder "Das Albanien" in den Arsch stecken, solange andere die Mehrheit.

    Im übrigen finde ich es nicht gerecht, dass hier Begriffe und Verherrlichungen von Großalbanien gedultet werden, wärend NDH und Großserbien tabu sind.
    Mastakilla ich hab genau das für dich übrig. -->

  10. #60

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1 gg 1 in luzern
    Saban schwaffel keinen Schwachsinn...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen "Beograd" heist bald Flughafen "Nik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 13:47
  2. Bald Schulfach "Schwul"?
    Von kiko im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  4. Sarkozy bald "gestürzt" ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:17
  5. Kommt der neue "Tiger" bald aus Polen?
    Von Sugarcake im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:20