Bald "albanisches Schengen"
Erstellt von Mbreti, 30.01.2009, 02:30 Uhr · 86 Antworten · 4.575 Aufrufe
-

Zitat von
acttm
Saban schwaffel keinen Schwachsinn...

Freu mich schon drauf. ^^
-

Zitat von
Šaban
Hey zigeuner... schreib mich nie wieder an... grossalbanien wirds nie geben
Nein GrossAlbanien wird nicht geben kan dich beruhigen,damit du besser schlaffen kannst.
es wird was anderes geben und zwar ..... fortsetzung folgt.
-
amin.
mal schauen was draus wird....
-
-

Zitat von
Mastakilla
Ihr könnt euch euer beschissenes "Großalbanien" oder "Das Albanien" in den Arsch stecken, solange andere die Mehrheit.
Im übrigen finde ich es nicht gerecht, dass hier Begriffe und Verherrlichungen von Großalbanien gedultet werden, wärend NDH und Großserbien tabu sind.
In diesen albanischen Gebieten sind nun mal die Albaner die Mehrheit.
Versteh gar nicht wieso sich manche hier so aufregen, hat ja nichts mit ihrem Heimatland zu tun.
-

Zitat von
Mastakilla
Ihr könnt euch euer beschissenes "Großalbanien" oder "Das Albanien" in den Arsch stecken, solange andere die Mehrheit.
Im übrigen finde ich es nicht gerecht, dass hier Begriffe und Verherrlichungen von Großalbanien gedultet werden, wärend NDH und Großserbien tabu sind.
Deine Beiträge werden immer aggressiver und dümmer. Wie kann man NDH und das (zumindest geplante) Großserbien mit Kosovo + Albanien vergleichen?
-
Verstehe nicht wieso zereisen sich manche um das unten im Kosovo einbisschen land..weiss nicht was so besonders unten gibt..
von mir aus können die Kosowaren unabhängig noch 1000 jahre sein und bleiben..
kann mir persöhnlich wurscht sein..hat eh mit Bosnien nichts zutun
-

Zitat von
illyrian_eagle
Hajde hajde
shqiperi etnike.........

Zitat von
Romulus
Deine Beiträge werden immer aggressiver und dümmer. Wie kann man NDH und das (zumindest geplante) Großserbien mit Kosovo + Albanien vergleichen?
Ich hoffe das beantwortet deine Frage
-

Zitat von
Mastakilla
Zum Glück entscheiden andere über die Grenzen von Kosovo und Albanien......
Ihr dürft nur zugucken. Und ich darf natürlich sagen das Kosova albanisch ist wo sind wir denn hier wenn mir das verboten wird du spast.
Es gibt kein Großalbanien.........
-
super! jetzt kann der schrotthandel zwischen den ländern richtig aufblühen!