BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Balkanforum = Kosovoforum?

Erstellt von Toni Maccaroni, 20.03.2008, 11:30 Uhr · 126 Antworten · 5.905 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    haha so ist das wir albaner sind überall kann man nichts machen gewöhn dich schonmal dran bald wird ganz serbien voller albaner sein und ihr werdet eine neue amtsprache kriegen haha wie zb hier


    Überdies hat Serbien eine der niedrigsten Geburtenraten in Europa, während die Kosovo-Albaner die höchste haben. Nachdem sie schon in Kosovo gegenüber den Albanern zahlenmäßig unterlegen sind, könnten die Serben auch bald in 30-40 Jahren in Serbien von ihnen übertroffen werden.

  2. #102
    Mačak
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mal aufs Datum des Threads schauen würdest...
    So sind halt die armen Neulinge

  3. #103
    Emir
    Zitat Zitat von Toni Maccaroni Beitrag anzeigen
    Dieses Forum geht mir echt langsam auf die Nerven.
    Ständig müssen hier die Albaer den Serben hetzen.
    Wenn hier ein neues Thread aufgemacht wird, was mit Kosovo nicht zu tun hat, wird gleich sofort etwas von Albanern über Kosovo in Verbindung gebracht oder die versuchen die Serben zu hetzen.

    Kann sein, dass sich hier viele albanische Kinder in Forum aufhalten?!
    Die Beiträge sind ja oft kindisch und nicht mehr zu ertragen!

    Wir können direkt diesen Forum unbennen... wie wärs z.B. mit:

    Kosovo-Forum
    Anti-Serbienforum
    ShiptareForum

    ???


    Balkanforum ist nicht mehr so wie es einmal war !!
    Wieso stört es dich das es immer mehr Albaner hier gibt? Du musst auch verstehen, das viele von den leiden mussten und warum, das weist du auch .... Bei vielen Bosniern ist es nicht anders...

    Ich würde z.B niemals einen Serben angreifen (ohne Grund) doch schau dir doch mal deine Landsleute an.... Baklava, Mannheimer, Sonja, Govnjak.... Die sind ja nicht gerade die neutralsten User hier ... Wer uns angreift kassiert halt ne Antwort ...

  4. #104
    Gott
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So sind halt die armen Neulinge
    Tja sein Pech... jetzt ist er auf meiner schwarzen Liste... so schnell kanns gehen...

  5. #105
    Gott
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso stört es dich das es immer mehr Albaner hier gibt? Du musst auch verstehen, das viele von den leiden mussten und warum, das weist du auch .... Bei vielen Bosniern ist es nicht anders...

    Ich würde z.B niemals einen Serben angreifen (ohne Grund) doch schau dir doch mal deine Landsleute an.... Baklava, Mannheimer, Sonja, Govnjak.... Die sind ja nicht gerade die neutralsten User hier ... Wer uns angreift kassiert halt ne Antwort ...

    Du auch noch... jebo te patak, gledaj na Datum...

  6. #106
    Mačak
    Na schau sogar eingefleischte User schreiben dem zurück auch wenn es schon über 1 1/2 Jahre zurückliegt und man seine Meinung auch ändern kann, denn wer weiß wie es in diesem Zeitraum hier zugegangen ist. Ich kann mich nicht erinnern.

  7. #107
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    das ist ein wolf
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bosnischer mischling

  8. #108
    Emir
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Du auch noch... jebo te patak, gledaj na Datum...
    sta ima veze

  9. #109
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    haha so ist das wir albaner sind überall kann man nichts machen gewöhn dich schonmal dran bald wird ganz serbien voller albaner sein und ihr werdet eine neue amtsprache kriegen haha wie zb hier


    Überdies hat Serbien eine der niedrigsten Geburtenraten in Europa, während die Kosovo-Albaner die höchste haben. Nachdem sie schon in Kosovo gegenüber den Albanern zahlenmäßig unterlegen sind, könnten die Serben auch bald in 30-40 Jahren in Serbien von ihnen übertroffen werden.
    Hohe Geburtsraten sind natürlich etwas, worauf man stolz sein kann :
    Du Spack, hohe Geburtsraten sind in armen Ländern sehr viel üblicher als in Industrienationen.

  10. #110
    Gott
    Ihr kommt allllleeeeeeeee auf die schwarze Liste...

Ähnliche Themen

  1. balkanforum.org
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:16
  2. balkanforum rap
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 10:27