BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Balkanforum = Kosovoforum?

Erstellt von Toni Maccaroni, 20.03.2008, 11:30 Uhr · 126 Antworten · 5.898 Aufrufe

Mačak
    ma ima veze

Mačak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hohe Geburtsraten sind natürlich etwas, worauf man stolz sein kann :
    Du Spack, hohe Geburtsraten sind in armen Ländern sehr viel üblicher als in Industrienationen.
    Du musst aufpassen Bambi. Der hat ganz heiße Geschichten hier auf Lager.

GURU
    Zitat Zitat von *KoSoVaRe* Beitrag anzeigen
    hahaha...das ist jetzt nicht euer Ernst!!!klar, gibt es ein paar dumme Albaner ,die ein paar unnötige Sprüche loslassen, aber die serbischem User machen das genau so!!!!!!! Ihr sprecht hier von Hetze von Albaner aber versucht alle Albaner hier als schlecht darzustellen!!WENN DAS MAL KEINE HETZE IST!!.....haha,so ne dumme DOPPELMORAL-.-
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    haha so ist das wir albaner sind überall kann man nichts machen gewöhn dich schonmal dran bald wird ganz serbien voller albaner sein und ihr werdet eine neue amtsprache kriegen haha wie zb hier

Überdies hat Serbien eine der niedrigsten Geburtenraten in Europa, während die Kosovo-Albaner die höchste haben. Nachdem sie schon in Kosovo gegenüber den Albanern zahlenmäßig unterlegen sind, könnten die Serben auch bald in 30-40 Jahren in Serbien von ihnen übertroffen werden.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso stört es dich das es immer mehr Albaner hier gibt? Du musst auch verstehen, das viele von den leiden mussten und warum, das weist du auch .... Bei vielen Bosniern ist es nicht anders...

Ich würde z.B niemals einen Serben angreifen (ohne Grund) doch schau dir doch mal deine Landsleute an.... Baklava, Mannheimer, Sonja, Govnjak.... Die sind ja nicht gerade die neutralsten User hier ... Wer uns angreift kassiert halt ne Antwort ...
    WENN IHR WOLLT, ES HAT NOCH THREADS VON 2004, DIE KÖNNT IHR
    AUCH ALLE RAUSHOLEN, VIELLEICHT HÖRT MAN DA WAS NEUES

Mačak
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    WENN IHR WOLLT, ES HAT NOCH THREADS VON 2004, DIE KÖNNT IHR
    AUCH ALLE RAUSHOLEN, VIELLEICHT HÖRT MAN DA WAS NEUES
    Ja aber manche mögen doch bitte Ihren Müll im Mund behalten und ihn nicht hier rausposaunen

mir als albaner gehts selbst voll auf die nerven
    aber meistens bringen die nichtalbaner das thema kosovo mit rein

wenn zb. ein albaner seine meinung über serbien, kroatien oder bosnien usw. sagt
    kommt gleich als gegenargument
    kosovo ist nicht besser oder leck mich kosovo je srbija oder die albaner haben unser land geklaut bla bla bla

ja ich finde das auch echt unverschämt! eine frechheit! ein skandal!

kann diese albaner einfach nicht verstehen.Also wie kann man sich bloss so benehmen.....unglaublich....hab ich wirklich null verständnis für....

GURU
    Zitat Zitat von albo_boy_92 Beitrag anzeigen
    ja ich finde das auch echt unverschämt! eine frechheit! ein skandal!

kann diese albaner einfach nicht verstehen.Also wie kann man sich bloss so benehmen.....unglaublich....hab ich wirklich null verständnis für....

Genau mein Freund, dass verstehe ich auch nicht, man kanns ja auch übertreiben

Bloody
    blup

Wer hat dieses alte sinnlose Thema wieder ausgegraben?

dieses thema ist lächerlich. bitte schliessen.