BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Balkanforum = Kosovoforum?

Erstellt von Toni Maccaroni, 20.03.2008, 11:30 Uhr · 126 Antworten · 5.897 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bosnischer mischling
    hunde wölfe sind mischlinge

  2. #82
    Ban187
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Dieses Forum geht mir echt langsam auf die Nerven.
    Ständig müssen hier die Albaer den Serben hetzen.
    Wenn hier ein neues Thread aufgemacht wird, was mit Kosovo nicht zu tun hat, wird gleich sofort etwas von Albanern über Kosovo in Verbindung gebracht oder die versuchen die Serben zu hetzen.

    Kann sein, dass sich hier viele albanische Kinder in Forum aufhalten?!
    Die Beiträge sind ja oft kindisch und nicht mehr zu ertragen!

    Wir können direkt diesen Forum unbennen... wie wärs z.B. mit:

    Kosovo-Forum
    Anti-Serbienforum
    ShiptareForum

    ???


    Balkanforum ist nicht mehr so wie es einmal war !!
    ich wäre für

    Anti-Serbienforum


    ist es zwar nicht, aber dann könnte ich richtig viele beiträge machen, da fallen mir viele sachen zu ein... :rock::rock::rock::rock:

  3. #83
    Lopov
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bosnischer mischling
    du und ali seid gute freunde?? hätt ich mir denken können ...

  4. #84
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    bleibt doch mal beim thema

  5. #85
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    du und ali seid gute freunde?? hätt ich mir denken können ...
    bist kroate oder serbe
    bos heist scheissen auf türkische

  6. #86
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von freedom Beitrag anzeigen
    ja klar und die halbe welt ist ja blind und hat den kosovo nur so aus spass oder vielleicht weil sie einfach etwas gegen serbien haben oder weil es ihnen langweilig ist anerkannt
    Ja ist doch schön für euch.
    Ich kenn mich zwar in Bereich Poltik nicht so ganz aus,
    aber ich kann mir schon vorstellen, dass dadurch ein Domino-Effekt geben wird.
    In Europa haben nämlich viele Länder Minderheiten.

  7. #87
    Lopov
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    hunde wölfe sind mischlinge
    hmm?? was soll das bedeuten?

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bist kroate oder serbe
    ich bin JUGO

    bos heist scheissen auf türkische
    gut zu wissen

  8. #88
    Cvrcak
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Kosovo ist und bleibt halt ein interessantes Thema, ich kann verstehen, dass euch wie auch mir selber, provokante und dumme Threads nerven, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Thema Kosovo gerade brandaktuell ist und überall heissdiskutiert wird. Geht doch mal auf Google News und gibt dort Kosovo rein, dann seht ihr, dass so gut wie jede wichtige Tageszeitung darüber berichtet, was gerade im Kosovo abgeht.

    Dieses Foru hier spiegelt nur das allgemeine Interesse gegenüber diesem Thema wieder und einige Serben haben eindeutig eine Doppelmoral in dieser Hinsicht. Sie sind doch selber diejenigen, die Kosovo-Threads eröffnen und sich bei solchen Threads melden und JETZT plötzlich nervt es sie, dass man hier über Kosovo diskutiert. Dabei nervt es sie bloss nur aus einem Grund, nämlich weil es ihnen schmerzt jeden neuen Tag aufs Neue zu erfahren, dass irgendein Land Kosova als unabhängigen Staat anerkannt hat, das ist der wahre Grund, weswegen den Serben es so missfällt...

    Es ist ganz einfach, niemand zwingt euch, sich diese Threads durchzulesen oder Beiträge zu schreiben, es steht jedem frei, Threads über Griecheland oder über Kroatien zu eröffnen, wenn allen das Thema Kosovo wirklich so auf die Nerven gehen würde, dann würden diese Threads darüber nicht immer so viele Beiträge haben also regt euch nicht so künstlich auf...

    @Kurde, spiel dich hier nicht so auf, du bist so ein hinterlistiger Typ, einmal schleimst du bei den Serben rum und dann bei den Albanern, ich bin mir sicher, du bist auch im wahren Leben so ein Mitläufer...
    Richtig ! Mich interessieren auch die Ereignisse im Kosovo obwohl mich mit dem Kosovo nichts verbindet. Doch vergleiche ich deren Spaltung von Serbien mit unserer Spaltung von Jugoslavien und bin der Meinung, das euch das nicht wiederfaehrt was uns wiederfahren ist, ist es Richtig die Welt darauf Aufmerksam zu machen weil wir eben nicht so eine grosse Unterstuetzung hatten Weltweit wie ihr sie jetzt habt. Daher ist es wichtig weiter zu machen damit deren Protest und Hass gleich im Keim erstickt wird und immer misstrauich auf deren Scheinheiligkeit zu sein denn ich habe festgestellt das man uns als Verraeter bzw. Nationalisten abstempelt, doch frage ich mich wo haben wir eine Freundschaft oder ein Buendnis geschlossen wo wir haetten Verrat begehen koennen, nur weil wir euch anerkennen. Also Weiter so

  9. #89
    Popeye
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Unser Skenderbeu war ja selber sehr "männlich" behaart

    Echte Helden haben mindestens 10-mal so viele Haare wie ein Durchschnittsmann
    Is so

    Beharrte Menschen sind meist sehr stark und haben große harte Knochen

  10. #90
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Is so

    Beharrte Menschen sind meist sehr stark und haben große harte Knochen
    Mit harten Knochen! meinst Du etwa nen harten Schaedel (kenn da so ein Witz ueber bosanaca)

Ähnliche Themen

  1. balkanforum.org
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:16
  2. balkanforum rap
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 10:27