BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Barack Obama am 28.November in Prizren erwartet

Erstellt von Mandarinenkicker, 09.09.2012, 11:16 Uhr · 58 Antworten · 3.263 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Kosovo sollte ein US Aussengebiet wie Puerto Rico werden, wer ist sonst dieser Meinung? Dann werden alle nach New York ziehen und Kosovo wird leer sein.
    Bekommt man dann den amerikanischen Pass ?

Hab mal sowas gelesen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    UCK hat jeden Tag Nonnen vergewaltigt.
    Das hat niemand behauptet. Und wenn ich mich dunkel erinnere, ging es auch nicht um UCK dabei

Schönen Abend allerseits.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bekommt man dann den amerikanischen Pass ?

Hab mal sowas gelesen.
    Ja natürlich, da man zu USA gehört. Aber man ist nicht stimmberechtigt, dafür müsste man in einem der 50 Bundesstaaten wohnen. Hashim Thaci bleibt dann der Gouverneur von Kosovo natürlich.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kannst du es ausschließen, dass so etwas vorgekommen ist?
    Liebe Lilith, das haben serbische Medien schon selbst ausgeschlossen und Gegenbeweise erbracht (Medien, die nicht Opfer serbischer Propaganda geworden sind), dass es keine Vergewaltigung von Nonnen gab. Ich habe hier mal einige Fakten mit Quellenverweis angegeben, in denen bewiesen wurde, dass kein einziger Fall von Nonnenvergewaltigung offiziell registriert wurde und dass mehrere hundert Vergewaltigungen in Zentral- und Nordserbien registriert wurden, während im Kosovo nur wenige duzent, die zum größtenteil unter den Ethnien selbst und die zumeist von Serben selbst begangen wurden. Das Buch, in dem diese Fakten aufgelistet sind, habe ich leider nicht zur Hand aber falls es jemanden genauer interessiert, werde ich es in der Bibliothek suchen und hier die Quelle erneut angeben.

bringt nichts, es hieß damals man würde die die sowas behaupten sperren lassen es ging nicht mal um die UCK die aussage von vetrena/vetrana wie auch immer war, albaner hätten massenweise und gezielt nonnen vergewaltigt.... wie flokrass sagte haben serbische statistiker selbst gesagt das es NIE ethnienübergreifende vergewaltigungen im kosovo gab NIE, das sind serbische statistiken gewesen.... die in dem thread alle aufgelistet wurden

Bendzavid
    Kannst du es ausschließen, dass so etwas vorgekommen ist?
    Kannst du mir Belege liefern das es so war? Kannst du mir sagen warum vor allem über Albaner so ne schmierige Scheiße verbreitet wird?

Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    j4f jetzt gepostet oder hast du noch eine quelle? :P
    Wenn du Intuition als Quelle akzeptierst ... yok Quelle

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Liebe Lilith, das haben serbische Medien schon selbst ausgeschlossen und Gegenbeweise erbracht (Medien, die nicht Opfer serbischer Propaganda geworden sind), dass es keine Vergewaltigung von Nonnen gab. Ich habe hier mal einige Fakten mit Quellenverweis angegeben, in denen bewiesen wurde, dass kein einziger Fall von Nonnenvergewaltigung offiziell registriert wurde und dass mehrere hundert Vergewaltigungen in Zentral- und Nordserbien registriert wurden, während im Kosovo nur wenige duzent, die zum größtenteil unter den Ethnien selbst und die zumeist von Serben selbst begangen wurden. Das Buch, in dem diese Fakten aufgelistet sind, habe ich leider nicht zur Hand aber falls es jemanden genauer interessiert, werde ich es in der Bibliothek suchen und hier die Quelle erneut angeben.
    Danke Flo für die Infos. Aber meinetwegen zumindest musst du deswegen nicht extra graben.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Belege liefern das es so war? Kannst du mir sagen warum vor allem über Albaner so ne schmierige Scheiße verbreitet wird?
    Hi Benni. Ich habe nichts behauptet, sehe mich deswegen auch nicht in der Bringschuld Ich weiß nicht, was aus der Diskussion damals wurde, wahrscheinlich wurde sie geschlossen. Habe sie glaube ich dann auch nur im Nachgang so mit einem Auge mitbekommen.

Bendzavid
    Danke Flo für die Infos. Aber meinetwegen zumindest musst du deswegen nicht extra graben.

Hi Benni. Ich habe nichts behauptet, sehe mich deswegen auch nicht in der Bringschuld Ich weiß nicht, was aus der Diskussion damals wurde, wahrscheinlich wurde sie geschlossen. Habe sie glaube ich dann auch nur im Nachgang so mit einem Auge mitbekommen.
    Du hast gefragt ob ich sowas ausschließen kann, daher will ich Belege sehen das sowas geschehen ist. Ich habe auch nicht gesagt das du ähnliches behauptet hast.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456