BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Bashkohemi ne Mitrovice / Tubim Protestues

Erstellt von Cameria, 26.03.2013, 17:22 Uhr · 20 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360

    Bashkohemi ne Mitrovice / Tubim Protestues


  2. #2
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Bitte übersetzen.

  3. #3
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Bitte übersetzen.
    Am Samstag kündigt die Bewegung Vetevendosje zu einem Protest in Mitrovica auf , Für die Einheit Mitrovicas .
    Uhrzeit 13 Uhr , Beobachter rechnen mit einer Massendemonstration .

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cj3JB8AyK9I

  4. #4
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich hoffe die Polizei bringt genug Tränengas und Schlagstöcke für diese VV-Witzfiguren mit
    Meine Heimatstadt soll nicht von diesen Deppen in Chaos gestürzt werden.

  5. #5
    Feuerengel
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Polizei bringt genug Tränengas und Schlagstöcke für diese VV-Witzfiguren mit
    Meine Heimatstadt soll nicht von diesen Deppen in Chaos gestürzt werden.
    Diese Stadt steckt schon längst im Chaos.

  6. #6

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Polizei bringt genug Tränengas und Schlagstöcke für diese VV-Witzfiguren mit
    Meine Heimatstadt soll nicht von diesen Deppen in Chaos gestürzt werden.
    Ist sie doch schon, durch die ganze Bombenanschläge auf Serben/Albaner und durch die Kontrolle an der Brücke...

  7. #7
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Polizei bringt genug Tränengas und Schlagstöcke für diese VV-Witzfiguren mit
    Meine Heimatstadt soll nicht von diesen Deppen in Chaos gestürzt werden.
    Also einige von euch aus Mitrovica verstehe ich wirklich nicht , ich kenne einige die von dort kommen .
    Manche so wie du sagen nur Free Free Mitrovica , Mitrovica eshte e jona , Mitrovica nuk ndahet und bla bla bla , aber so richtig dafür was tun kostet für euch witzfiguren ja zu viel Zeit .
    Du solltest froh sein das sich überhaupt eine politische partei/bewegung dafür interessiert .
    Ich weis noch bei einer Demonstration an der Brücke wo im süden sowie im Norden einige hunderte albaner und serben sich gegenüber standen , und als 1 SERBE mit seiner flagge in der hand und ALLEINE bist runter vor zu den albanern rannte , und KEIN albaner machte da was echt lächerlich , und dann patriotische parolen hier rum schreiben .
    Also da frag ich mich wirklich wär ich eine Witzfigur ist .

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Unnötig, da noch nicht die Zeit dafür gekommen ist.

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    VV hat mit der Aktion in Shkup das eigene Image angekratzt
    Falls Albin Kurti den Katunar Konkufca nicht bald unter Kontrolle bekommt.

  10. #10
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Also einige von euch aus Mitrovica verstehe ich wirklich nicht , ich kenne einige die von dort kommen .
    Manche so wie du sagen nur Free Free Mitrovica , Mitrovica eshte e jona , Mitrovica nuk ndahet und bla bla bla , aber so richtig dafür was tun kostet für euch witzfiguren ja zu viel Zeit .
    Du solltest froh sein das sich überhaupt eine politische partei/bewegung dafür interessiert .
    Ich weis noch bei einer Demonstration an der Brücke wo im süden sowie im Norden einige hunderte albaner und serben sich gegenüber standen , und als 1 SERBE mit seiner flagge in der hand und ALLEINE bist runter vor zu den albanern rannte , und KEIN albaner machte da was echt lächerlich , und dann patriotische parolen hier rum schreiben .
    Also da frag ich mich wirklich wär ich eine Witzfigur ist .

    Fällt dir leicht so etwas zu schreiben wenn man selbst nicht betroffen ist, oder?
    Lächerlich bist du, mein Freund. Jemand der ohne zu überlegen irgendetwas schreibt
    oder redet ohne zu überlgen ist der größte Witz überhaupt!

    Ich weiß welches Video du meinst. Ich habe es mir auch oftmals angesehen.
    Und weißt du was mir aufgefallen ist? Die Polizeipräsenz und die der KFOR war im südl. Teil der Stadt
    größer als im nördl. Teil, wo die Serben sich befinden! Warst du mal auf so einer Demonstration in Mitrovicë?
    Kennstdu dich überhaupt in Mitrovica aus?

    Was war das damals im März 2004? Da haben die Albaner den nördlichen Teil überrolt.
    Aber was hat es uns gebracht? NICHTS! Eine abgekokelte Kirche, viele Tote und unzählige Verletzte!
    Mein Cousin war dabei, er berichtete davon wie Leute aus heiterem Himmel zu Boden fielen.
    Diese Leute wurden von Heckenschützen tödlich getroffen, von Leuten die im nördl. Teil in den
    umliegenden Häusern (gegenüber der Brücke) mit ihren Präzisionsgewehren auf "Albanerjagd" gewesen sind.

    Das alles ist nicht all zu leicht wie du "Internet-Rambo" es dir vorstellst!
    Da geht es um Leben und Tod und stell`dir einmal vor, alles ist echt. Da hast du keine Opiton
    wie bei GTA "Mission wiederholen"...

    Also schreibe hier bitte nichts von irgendwelchen Sachen von denen du keine Ahnung hast.
    Sei froh das in deiner Stadt nicht das gleiche Problem besteht wie in Mitrovica. Ich finde es immer äußerst
    unfair uns als Menschen zweiter Klasse anzusehen nur weil unsere Stadt getrennt ist. Immer heißt es wir hätten
    versagt, wir würden nichts machen. Alles klar, dann macht ihr doch mal was für unsere Stadt! Wenn der Rest
    von Kosova "all zu heroisch" ist wie viele Nicht-Mitrovicali sagen, dann sollen doch diese ganzen Helden doch
    mal zu uns in den Norden kommen und gegen den Feind kämpfen! ABER: Nein, niemand interessiert sich dafür,
    es ist ja schließlich das Problem der Mitrovicalis. Aber vergesst nicht das Mitrovica auch ein Teil von KS ist
    und somit auch euer Problem! Aber das sehen ja die meisten nicht ein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:04
  2. Jeta ne Mitrovice
    Von Besa Besë im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 08:47
  3. Ditë zie në Mitrovicë
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:31
  4. Nesre?a kod Sremske Mitrovice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:00
  5. K.S. Trepça Mitrovicë
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:33