BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.640 Aufrufe

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Solche Parteien haben wirklich nichts mit Politik zu tun. Eher um einen falschen Eindruck zu vermitteln, damit sich der Westen von uns abwendet. Wir sind aber auf den Westen angewiesen!

Kennt jemand das Parteiprogramm von Bashkohu?
    Mitro, unsere Akzeptanz vom Westen hängt nicht davon ab, ob wir eine islamische Partei im Parlament haben oder nicht, sondern wie wir mit ihr umgehen. Wir möchten Demokraten sein und so müssen wir uns auch verhalten. An sich ist es nicht schlimm eine solche Partei im Parlament zu haben, wir sind ja über 90% bekennende Muslime, es geht eher darum, ob diese Partei, die angeblich die Muslime vertreten will, auch diese angemessen vertreten wird und nicht entgegen den Verfassungswerten verstößt. Tut sie das, muss sie verboten werden, tut sie das nicht, ist sie auch im Parlament willkommen. Ich persönlich habe da meine Bedenken, ich hoffe ich irre mich und sie bietet tatsächlich eine Alternative, aber ich wiederhole, ich habe meine Bedenken, abgesehen von der Rechtmäßigkeit ihrer Registrierung bei der Wahlkommission.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Shqiptaret mos u kapni!

Nje popull nje komb jemi ne!
    Von wegen. Wenn ich sehe, wie eurerseits anti-islamische Kommentare gepostet werden, dann pfeife ich drauf.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn wir weiterhin als volk bestehen wollen, dann müssen wir unsere kultur bewahren und das geht m.m.n. nur, indem wir unsere jugend vor diesem wertevelust bewahren. in den parlamenten sollten richtige volksvertreter sitzen und keine affen, die es sich zur lebensaufgabe gemacht haben fremde ärsche zu lecken.
    Wir sind ein kleines Land und haben kein Einfluss auf dieser Welt.
    Da ist es ganz normal, dass man die Ärsche anderer größerer Länder leckt.
    Da sind wir nicht die einzigen.

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Noch so einer Soll das ein Befehl sein? Hast du nichts sachliches mehr zu dem Thema beizutragen?
    hör auf mit diesem "islamist"... wir sind hier nicht bei der BILD.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Qur'anverse zitiert?
    Im Bf.

Und wo habe ich dich beleidigt?
    Da.

Allgemein halte ich nicht viel vom Extremismus, aber von dir halte ich noch weniger.
    Jetzt kommt das Beste:

Ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Darf ich das als Muslim nicht? [Meinungsfreiheit?]
    Von wegen. Wenn ich sehe, wie eurerseits anti-islamische Kommentare gepostet werden, dann pfeife ich drauf.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hör auf mit diesem "islamist"... wir sind hier nicht bei der BILD.
    Ich analysiere: "selbstgedichtete Opferrolle" + "Vorwurf der Diskriminierung Muslimen gegenüber" + "Berufung auf demokratische Grundwerte, obwohl man demokratische Entscheidungen (Kopftuchverbot) nicht anerkennt" -> immer die gleiche Leier. Das wird langsam echt langweilig Leute!

Es gibt bereits eine islamische Partei (Partia e Drejtesise). Die kann ja existieren gemeinsam mit der albanisch-christlichen Partei, denn beide sind bedeutungslos. Der Islamistenverein gefährdet den interrelgiösen Frieden, vorallem zwischen Albanern, mehr als sie eh schon durch den Social-Media-Terror, der profesionell aufgezogen ist und mit viel Geld, ohnehin schon haben.

Die enizigen die diesen interreligiösen Frieden, sei es nun im Kosovo oder Albanien, stören, sind nicht die Parteien sondern einzig und allein paar Windelträger, wie du es einer bist.
    In jedem deiner Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe, greifst du den Islam, direkt oder indirekt an.
    Das einzig gute dabei ist die Tatsache, dass ich noch nicht das vergnügen hatte einen lappen deines Kalibers im RL zu treffen und somit der Anschein entsteht dass ihr nur paar Internet-pupser und nichts weiter seid.

Im Bf.

Da.
    Ich halte nicht viel von dir resp. von deiner Persönlichkeit. Das ist meine Meinung und keine Beleidigung.

Ich analysiere: "Opferrolle" + "Vorwurf der Diskriminierung Muslimen gegenüber" + "Berufung auf demokratische Grundwerte, obwohl man demokratische Entscheidungen (kopftuchverbot) nicht anerkennt" -> immer die gleiche Leier. Das wird langsam echt langweilig Leute!
    Mir ist es eigentlich völlig Wurst, da letztendlich im Kosovo die EU und USA alles entscheidet. Die Politiker im Kosovo sind nur die Marionetten.

Ich halte nicht viel von dir resp. von deiner Persönlichkeit. Das ist meine Meinung und keine Beleidigung.
    Mich unter das Niveau von Extremisten resp. (kannst ruhig mal das Wort auch ausschreiben ) Islamisten zu stellen, nur weil ich deinen extrem konservativen religiösen Werten nicht entspreche, ist eine Beleidigung!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die enizigen die diesen interreligiösen Frieden, sei es nun im Kosovo oder Albanien, stören, sind nicht die Parteien sondern einzig und allein paar Windelträger, wie du es einer bist.
    In jedem deiner Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe, greifst du den Islam, direkt oder indirekt an.
    Das einzig gute dabei ist die Tatsache, dass ich noch nicht das vergnügen hatte einen lappen deines Kalibers im RL zu treffen und somit der Anschein entsteht dass ihr nur paar Internet-pupser und nichts weiter seid.
    Ich analysiere: "selbstgedichtete Opferrolle" + "Vorwurf der Diskriminierung Muslimen gegenüber" + "Berufung auf demokratische Grundwerte, obwohl man demokratische Entscheidungen (Kopftuchverbot) nicht anerkennt" -> immer die gleiche Leier. Das wird langsam echt langweilig Leute!
    Hinzufügen muss ich noch: "Argumente werden durch Beleidigungen ersetzt" + "Androhung von Gewalt" ... lieb

Werdet nicht persönlich, haltet euch an das Thema.

Hinzufügen muss ich noch: Androhung von Gewalt ... lieb

Das liest du heraus?
    Sonst hast du nichts hinzuzufügen?