BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.636 Aufrufe

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klarstellung: Mir persönlich geht es um die Partei, die allen Anschein nach recht dubios scheint. In keinster Weise habe ich dadurch den Islam beleidigt. Und wir sind ein Volk, egal ob Moslem, Christ, Katholik oder sonst eine Religion.

Ne duhet me qen gjithmon bashke per inati te serbise. Ata veq po knaqen qe po kapemi ketu ne kete Forum.

Per ket arsye : Ju lutem mos u kapeni.
    Das kannst du auch auf Deutsch schreiben, denn ich habe rein gar nichts gegen Serben. Und auf Friede, Freude & Eierkuchen zu tun, nur um den Serben zu zeigen, dass wir Eins sind, finde ich sehr heuchlerisch.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kannst du dir eigentlich vorstellen, dass viele muslime verunsichert sind, wenn sie solche christlich-nationalistischen laberbacken ertragen müssen? egal ob youtube oder in irgendwelchen foren, ständig muss man eure beleidigungen und eure hetze ertragen. viele christen, nicht alle, aber wirklich sehr viele albanische christen erinnern mich an die alawitischen assad-befürworter in syrien. vor dem krieg hieß es dort auch immer "syrer sind brüder, egal welche religion.." doch jetzt zeigt sich das wahre gesicht dieser heuchler.
    hier geht es um eine muslimische partei, also was zum bänker suchst du hier?

Frage mich ernsthaft seit einiger Zeit, was mit den muslimischen Albanern passieren würde, würden die Christen dort unten die Mehrheit stellen?
    Diese extreme Hetze die hier seitens der christlichen Albaner betrieben wird, ist einfach unfassbar. Heucheln was von "Albanertum" und hetzten wo sie nur können, wenns um den Islam geht.
    Hoffe nur dass es bei diesen Internet-Helden, die man nie Antrifft, bleibt.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch auf Deutsch schreiben, denn ich habe rein gar nichts gegen Serben. Und auf Friede, Freude & Eierkuchen zu tun, nur um den Serben zu zeigen, dass wir Eins sind, finde ich sehr heuchlerisch.

Wieso nur...

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wieso nur...

Ich bin realistisch und verurteile nicht ein ganzes Volk. In jedem Volk gibt es Gute und Schlechte und das ist unabhängig davon, ob man Albaner oder Serbe ist.

Ich bin realistisch und verurteile nicht ein ganzes Volk. In jedem Volk gibt es Gute und Schlechte und das ist unabhängig davon, ob man Albaner oder Serbe ist.
    Du bist also tolerant

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du bist also tolerant

So Gott will. Ohne Toleranz und Akzeptanz gibt es kein friedliches Zusammenleben. Und das gilt auch für den Balkan.

Adem, du mit deinen Thaci Bildern

Deshalb fielen auch in jedem Kommentar Wörter wie »Islamist«, »Araber«, usw. usf.
    Eure Kommentare, meist direkt und indirekt gegen den Islam, geben nicht den Eindruck, als seien wir ein Volk, egal welche Religionszugehörigkeit.

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ich schrieb dort nur, dass Kosovo den Arabern am Arsch vorbeigeht, nicht mehr und nicht weniger, weil es einfach fakt ist. Wenn es anders wäre, hätten sie uns schon längst anerkannt, nach dem Motto <<Glaubensbrüder>>. Aber für diese Leute spielt der Glaube keine primäre Rolle. Eher die Kollaboration mit den "andersgläubigen" Russen.

- - - Aktualisiert - - -

So Gott will. Ohne Toleranz und Akzeptanz gibt es kein friedliches Zusammenleben. Und das gilt auch für den Balkan.

Hast du noch mehr von den Bildern?

Qysh po mundesh mej gjet se shpejti? ;D

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ich schrieb dort nur, dass Kosovo den Arabern am Arsch vorbeigeht, nicht mehr und nicht weniger, weil es einfach fakt ist. Wenn es anders wäre, hätten sie uns schon längst anerkannt, nach dem Motto <<Glaubensbrüder>>. Aber für diese Leute spielt der Glaube keine primäre Rolle. Eher die Kollaboration mit den "andersgläubigen" Russen.
    die araber litten erst unter den kolonialmächten und danach unter den diktatoren, denen von den "alten besatzern" zur macht verholfen wurde. willst du von einem assad erwarten, dass er kosovo anerkennt? von einem assad der sein eigenes volk abschlachtet erwartest du so etwas? oder von gaddafi (libyen), hussein (irak), mubarak (ägypten), ben ali (tunesien) ? von diesen menschen hast du tatsächlich erwartet, dass sie uns als eigenständigen staat anerkennen?

- - - Aktualisiert - - -

beschäftigt euch mit dem islam meine lieben brüder und schwestern.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die araber litten erst unter den kolonialmächten und danach unter den diktatoren, denen von den "alten besatzern" zur macht verholfen wurde. willst du von einem assad erwarten, dass er kosovo anerkennt? von einem assad der sein eigenes volk abschlachtet erwartest du so etwas? oder von gaddafi (libyen), hussein (irak), mubarak (ägypten), ben ali (tunesien) ? von diesen menschen hast du tatsächlich erwartet, dass sie uns als eigenständigen staat anerkennen?

- - - Aktualisiert - - -

beschäftigt euch mit dem islam meine lieben brüder und schwestern.

Nein nicht unbedingt von denen, aber zumindest von Saudi-Arabien und Umgebung wäre es doch angebracht gewesen. Und ich sagte Araber, keine Afrikaner .