BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.654 Aufrufe

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Nein nicht unbedingt von denen, aber zumindest von Saudi-Arabien und Umgebung wäre es doch angebracht gewesen. Und ich sagte Araber, keine Afrikaner .
    Saudi-Arabien hat den Kosovo anerkannt.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Nein nicht unbedingt von denen, aber zumindest von Saudi-Arabien und Umgebung wäre es doch angebracht gewesen. Und ich sagte Araber, keine Afrikaner .
    na gut, ich dachte du meinst auch die nordafrikanischen araber..hehe, wie dumm von mir verzeih mir.^^ also ich hätte es eigentlich am wenigsten von der familie saud erwartet um ehrlich zu sein.

Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die araber litten erst unter den kolonialmächten und danach unter den diktatoren, denen von den "alten besatzern" zur macht verholfen wurde. willst du von einem assad erwarten, dass er kosovo anerkennt? von einem assad der sein eigenes volk abschlachtet erwartest du so etwas? oder von gaddafi (libyen), hussein (irak), mubarak (ägypten), ben ali (tunesien) ? von diesen menschen hast du tatsächlich erwartet, dass sie uns als eigenständigen staat anerkennen?
    Hussein wurde 2006 getötet 2003 gestürzt, welche Rolle spielt er bei der Anerkennung der kosovarischen Unabhängigkeit im Jahre 2008?
    Außer in Syrien sind seit einem Jahr alle die oben genannten Länder von Muslimbrüdern regiert, wir warten weiterhin auf die Anerkennung.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hussein wurde 2006 getötet 2003 gestürzt, welche Rolle spielt er bei der Anerkennung der kosovarischen Unabhängigkeit im Jahre 2007?
    Außer in Syrien sind seit einem Jahr alle die oben genannten Länder von Muslimbrüdern regiert, wir warten weiterhin auf die Anerkennung.
    Wie bitte?

Mirditor
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Ist für mich nur ein Übergangsdatum, verzettel mich immer wegen den 17 denke dann immer auch an 2007 erkläre lieber den Rest wieso wir weiterhin warten`?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien hat den Kosovo anerkannt.

Ich muss mich entschuldigen, du hast Recht.
    58. Saudi Arabien 20 Prill 2009

Dann eben nur "...und Umgebung". Was ich damit eigentlich sagen wollte, ist, dass uns eben die meisten muslimischen Staaten nicht anerkannt haben, im Gegensatz zu den christlichen bzw. katholischen. Und wenn z.B. Syrien, Tunesien, Libyen ein muslimischer Staat ist, warum sollte man dann den vermeintlichen Glaubensbruder Kosovo nicht anerkennen?

Politik ist die Antwort: Denn Gaddafi z.B. ging mit Tito Hand in Hand. Die beiden waren wie Brüder. Gaddafi hat auf die Religion förmlich geschissen, solange es ihm selber gut ging. Und solche Leute sind öfters als Staatsoberhäupter von islamischen Ländern vorzufinden. Diese Leute kollaborieren auch durchgehend mit Slawen.

Der Westen, allen voran die USA, hilft uns wo es nur geht. Klar, dass auch diese Interessen bei uns vorfinden und dies vielleicht nicht unbedingt aus Nächstenliebe machen, aber das Wichtigste ist, sie helfen uns. Und ohne die USA bin ich mir sicher, dass der ganze Haufen der EU uns weder geholfen noch anerkannt hätte. Deshalb meine Anmerkung zu den Arabern .

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hussein wurde 2006 getötet 2003 gestürzt, welche Rolle spielt er bei der Anerkennung der kosovarischen Unabhängigkeit im Jahre 2008?
    haha^^ du kannst es ja gar nicht abwarten du kleiner rabauke nun warte doch einfach mal ab bis sich die situation der jeweiligen länder gebessert hat (innenpolitische machtkämpfe und so, näääää...)
    was ist eigentlich aus der anerkennung des vatikan geworden? du als katholik bist da sicherlich besser informiert als ein alter islamist wie sazan

haha^^ du kannst es ja gar nicht abwarten du kleiner rabauke nun warte doch einfach mal ab bis sich die situation der jeweiligen länder gebessert hat (innenpolitische machtkämpfe und so, näääää...)
    was ist eigentlich aus der anerkennung vom vatikan geworden? du als katholik bist da sicherlich besser informiert als ein alter islamist wie sazan
    Alter der Vatikan ist der dreckigste Staat der Welt, auf ihre Anerkennung können wir liebend gerne verzichten, ausserdem steht der Vatikan Serbien näher als dem Kosovo, das haben sie mehrmals bestätigt. Scheiß auf den Vatikan!

na gut, ich dachte du meinst auch die nordafrikanischen araber..hehe, wie dumm von mir verzeih mir.^^ also ich hätte es eigentlich am wenigsten von der familie saud erwartet um ehrlich zu sein.

Macht nichts. Wobei....

Es wäre mal Zeit, dass auch diese uns anerkennen. Am 17. Februar dieses Jahres wurde von Ägypten irgendetwas in diese Richtung angedeutet....

Wird es uns jetzt anerkennen oder nicht?

P.S.: Schön, dass du wieder hier bist

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Alter der Vatikan ist der dreckigste Staat der Welt, auf ihre Anerkennung können wir liebend gerne verzichten, ausserdem steht der Vatikan Serbien näher als dem Kosovo, das haben sie mehrmals bestätigt. Scheiß auf den Vatikan!

Ich dachte diese Penner hätten Sympathien für uns, wegen Mutter Theresa...

Diese Schweine

Mirditor
    was ist eigentlich aus der anerkennung vom vatikan geworden? du als katholik bist da sicherlich besser informiert als ein alter islamist wie sazan
    Der Vatikan wartet erst auf ein ethnisches Albanien, es will durch eine Anerkennung keine Redundanzen entstehen lassen

Ich werde aber weiterhin warten in beiden Fällen, sie sollten vielleicht trotzdem paar mal öfters erwähnt werden um sie nicht zu vergessen.

Du bist Islamist?!

Übrigens hättest dort bleiben können wo der Pfeffer wächst aber jetzt bist wieder back auf ein schönes diskuhetzen