BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.662 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Wobei....

    Es wäre mal Zeit, dass auch diese uns anerkennen. Am 17. Februar dieses Jahres wurde von Ägypten irgendetwas in diese Richtung angedeutet....

    Wird es uns jetzt anerkennen oder nicht?
    ich bin zwar nachrichtentechnisch nicht auf dem neusten stand, aber ich meine, dass sich dort unten ne zweite revolution anbahnt.. zumindest sahen die bilder, die ich gesehen habe, sehr stark danach aus. wenn dem so ist, dann wird der alte mursi ganz andere probleme haben als den kosovo anzuerkennen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Der Vatikan wartet erst auf ein ethnisches Albanien, es will durch eine Anerkennung keine Redundanzen entstehen lassen

    Ich werde aber weiterhin warten in beiden Fällen, sie sollten vielleicht trotzdem paar mal öfters erwähnt werden um sie nicht zu vergessen.

    Du bist Islamist?!

    Übrigens hättest dort bleiben können wo der Pfeffer wächst aber jetzt bist wieder back auf ein schönes diskuhetzen



    sag mal, ein vogel hat mir zugezwitschert, dass du und der liebe exorzist im christenthread über mich abgelästert hättet und danach feige eure beiträge gelöscht und euch dankes verpasst habt^^ ist das zu fassen? ...aber irgendwie süß von euch

  2. #142
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

    das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

  3. #143
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Alter der Vatikan ist der dreckigste Staat der Welt, auf ihre Anerkennung können wir liebend gerne verzichten, ausserdem steht der Vatikan Serbien näher als dem Kosovo, das haben sie mehrmals bestätigt. Scheiß auf den Vatikan!
    Alter es sind 50000 katholische Albaner in ihren Papieren, sie sind aber nicht nur für die 50000 dort zuständig, sondern auch für die 200000 Ungarn in Serbien zuständig. Es muss alles abgewogen werden, natürlich hat der Kosova mit seinen 96% auch kein wirkliches Argument zur Anerkennung durch den Vatikanstaat bzw. durch das katholisches Oberhaupt. Aber lasst uns nicht abschweifen es geht hier um Bashkohu und nicht um die Unabhängigkeit Kosovas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    sag mal, ein vogel hat mir zugezwitschert, dass du und der liebe exorzist im christenthread über mich abgelästert hättet und danach feige eure beiträge gelöscht und euch dankes verpasst habt^^ ist das zu fassen? ...aber irgendwie süß von euch
    Es waren eigentlich Liebesbekenntnisse für dich und wir wollten dich eigentlich damit überraschen

  4. #144
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen



    Ich dachte diese Penner hätten Sympathien für uns, wegen Mutter Theresa...

    Diese Schweine
    Nicht nur dass die Kinderficker aus dem Vatikan uns nicht anerkennen, sie sprechen sich auch dagegen aus und unterstützen Serbien.

    Kardinali Kasper: Vatikani nuk planifikon ta njoh Kosovën « Lajme - Telegrafi

    Vatikani: Kosova, djep i Kishës Ortodokse Serbe! - Nacionale | ORAinfo.com - Nuk ndalet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Alter es sind 50000 katholische Albaner in ihren Papieren, sie sind aber nicht nur für die 50000 dort zuständig, sondern auch für die 200000 Ungarn in Serbien zuständig. Es muss alles abgewogen werden, natürlich hat der Kosova mit seinen 96% auch kein wirkliches Argument zur Anerkennung durch den Vatikanstaat bzw. durch das katholisches Oberhaupt. Aber lasst uns nicht abschweifen es geht hier um Bashkohu und nicht um die Unabhängigkeit Kosovas.
    Man kann das nicht so leicht rechtfertigen, denn durch die Anerkennung Kosovos würde sich der Vatikan bei den Ungarn absolut nichts verspielen. Die Ungarn haben die Unabhängigkeit Kosovos unterstützt und anerkannt. Der Punkt ist lediglich der, dass im Kosovo eine Muslimische Mehrheit lebt, das muss man klipp und klar sagen.

  5. #145
    Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass die Kinderficker aus dem Vatikan uns nicht anerkennen, sie sprechen sich auch dagegen aus und unterstützen Serbien.

    Der Punkt ist lediglich der, dass im Kosovo eine Muslimische Mehrheit lebt, das muss man klipp und klar sagen.
    wiso machst du jez so. vatokan ist mit uns. vir sint origjinale albioner und kein wahabiten ok, ven du so sagst dan geh nah afganistani oda iraki ven dir nischt gefellt in kosova in ojropehische land von gjergji ok.

    BS(E): kosova hat kein moselms ok filaisht nua 4 prosent ok ncncnc

  6. #146
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Es waren eigentlich Liebesbekenntnisse für dich und wir wollten dich eigentlich damit überraschen

  7. #147
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    wiso machst du jez so. vatokan ist mit uns. vir sint origjinale albioner und kein wahabiten ok, ven du so sagst dan geh nah afganistani oda iraki ven dir nischt gefellt in kosova in ojropehische land von gjergji ok.

    BS(E): kosova hat kein moselms ok filaisht nua 4 prosent ok ncncnc
    Was?

  8. #148
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nicht nur dass die Kinderficker aus dem Vatikan uns nicht anerkennen, sie sprechen sich auch dagegen aus und unterstützen Serbien.

    Kardinali Kasper: Vatikani nuk planifikon ta njoh Kosovën « Lajme - Telegrafi

    Vatikani: Kosova, djep i Kishës Ortodokse Serbe! - Nacionale | ORAinfo.com - Nuk ndalet
    Der Typ hat nichts mehr zu sagen, aber er war mal verantwortlich für die Förderung der Einheit aller Christen, was wohl auch seine Aussagen verständlich macht. Ist alles diplomatisches Gelaber, du wirkst wie ein kluger Albaner, disqualifizierst dich aber mit Aussagen wie Kinderficker. Mensch lass dich nicht gehen

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Man kann das nicht so leicht rechtfertigen, denn durch die Anerkennung Kosovos würde sich der Vatikan bei den Ungarn absolut nichts verspielen. Die Ungarn haben die Unabhängigkeit Kosovos unterstützt und anerkannt. Der Punkt ist lediglich der, dass im Kosovo eine Muslimische Mehrheit lebt, das muss man klipp und klar sagen.
    Sagen wir es mal so, es geht nicht um die Ungarn direkt, sondern um die Reaktion der Serben gegen die Ungarn, gibt ja immer wieder mal Übergriffe auf diese Minderheit. Habe ich doch erwähnt 96%, bleibt ja auch nicht unbeachtet. Man sollte nicht dran denken dass der Papst herumläuft und drum bittet Länder/Völker anzuerkenne, wird überhaupt von der albanischen Regierung Lobbying Richtung Vatikan getätigt? Nenn lieber Gründe wieso sie uns anerkennen sollten und ihre schon schlechten Beziehungen zur orthodoxen Kirche zerstören?

  9. #149
    Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Was?
    WISO SAGS DU JEZ WAAAAS HMMM?

    Ich bin albion bossi, pas enfach auf ok. lang lebe albanertum

    xcitefun%40yahoogroups.com_1.jpg

    albanertum ekrem oder ekber? naia ekal jez ne

    kuck meine hand W füa watokan rulez

  10. #150
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    kush asht ky hajvan?

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32