BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.646 Aufrufe

Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kush asht ky hajvan?
    Se di haha, aber könnt doch locker unser WATO FIGHTER sein

Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kush asht ky hajvan?
    Po shihet si Gjakovar, cfar Pederi, asht e vertet qka thojn per gjakovart

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so, es geht nicht um die Ungarn direkt, sondern um die Reaktion der Serben gegen die Ungarn, gibt ja immer wieder mal Übergriffe auf diese Minderheit. Habe ich doch erwähnt 96%, bleibt ja auch nicht unbeachtet. Man sollte nicht dran denken dass der Papst herumläuft und drum bittet Länder/Völker anzuerkenne, wird überhaupt von der albanischen Regierung Lobbying Richtung Vatikan getätigt? Nenn lieber Gründe wieso sie uns anerkennen sollten und ihre schon schlechten Beziehungen zur orthodoxen Kirche zerstören?
    pope-smoker1.jpg

Der Typ hat nichts mehr zu sagen, aber er war mal verantwortlich für die Förderung der Einheit aller Christen, was wohl auch seine Aussagen verständlich macht. Ist alles diplomatisches Gelaber, du wirkst wie ein kluger Albaner, disqualifizierst dich aber mit Aussagen wie Kinderficker. Mensch lass dich nicht gehen
    Gott sei Dank, dass der auch nichts mehr zu sagen hat.

Ich sagte Kinderficker, weil der Papst nicht direkt die Kindermissbrauchsfälle verurteilt hat und sehr milde die Taten der Täter verurteilt hat. Er hat sich also damit nicht klar von diesen Leuten distanziert und sowas macht mich wütend, daher sagte ich das auch.

Sagen wir es mal so, es geht nicht um die Ungarn direkt, sondern um die Reaktion der Serben gegen die Ungarn, gibt ja immer wieder mal Übergriffe auf diese Minderheit. Habe ich doch erwähnt 96%, bleibt ja auch nicht unbeachtet. Man sollte nicht dran denken dass der Papst herumläuft und drum bittet Länder/Völker anzuerkenne, wird überhaupt von der albanischen Regierung Lobbying Richtung Vatikan getätigt? Nenn lieber Gründe wieso sie uns anerkennen sollten und ihre schon schlechten Beziehungen zur orthodoxen Kirche zerstören?
    Naja, ich verstehe, dass du versuchst den Vatikan ein wenig in Schutz zu nehmen aber du hast wirklich keinen Grund dazu. Sofern die Ungarn nicht aufmucken würden, müssten sie auch keine Reaktionen von Serbien befürchten, was die Kosovoangelegenheit anbelangt. Und das ist auch nicht ersichtlich. Wieso sollte also der Vatikan Kosovo nicht anerkennen, ausser dass dort eine muslimische Mehrheit lebt? Ausserdem sollten unsere albanischen christlichen Brüder dem Vatikan in Erinnerung rufen, was die Albaner für das Christentum während des Mittelalter gleistet haben und schon allein deswegen als Volk etwas mehr Respekt vom Vatikan verdienen. Aber ich glaube, die christlichen Albaner sind ein wenig scheu gegenüber dem Vatikan und haben auch nicht so viel mitspracherecht, kann das sein?

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    WISO SAGS DU JEZ WAAAAS HMMM?

Ich bin albion bossi, pas enfach auf ok. lang lebe albanertum

Anhang 33326

albanertum ekrem oder ekber? naia ekal jez ne
    Achso, ich verstehe Wann war dieser Albion eigentlich im Forum unterwegs, dass ich seine Beiträge nie gelesen habe?

Mudi
    Po a.. mos je qi n'Gjakovë?

sma merr mendja qe asht shqiptar

Viel Scheiße liest man hier , die meisten kennen hier nicht mal die Köpfe der " Bashkohu " ich kenne alle auch persönlich von Fuad Ramiqi , Arsim Krasniqi bis zu Musa Kastrati . Und Arsim Krasniqi ist der Kopf von " Bashkohu " und nicht Fuas Ramiqi . Was " Bashkohu " angeht Proteste ok stande ich voll und ganz dahinter , aber Politik nein . Ich weiß auch nicht wirklich ob man sie als islamische Partei sehen kann ? Fuad Ramiqi , Arsim Krasniqi etc. waren mal Mitglieder der LDK sie haben weder den Islam studiert noch sonst was , die absolute Mehrheit auch der Muslime die ihre Proteste unterstützt haben werden ihre Politik nicht unterstützen . Da für sie Politik Kuffer ( Unglauben ) ist , und vorallem eine Partei die mit laizistischen Gesetzen arbeitet . Verbieten kann man diese Partei nicht , das hat man während der Prozedur versucht aber Hoffnungslos . Die absolute Mehrheit hat dafür gestimmt ich denke sogar das nur eine dagegen gestimmt hat . Wenn man Parteien verbieten will dann sollte man die PDK . LDK und VV verbieten und gegen diese würde man noch viel mehr Menschen finden die gegen sie sind . Aber das tut man nicht , weil man weiß das sowas nicht geht . In diesem Sinne haltet die Finger still und schreibt nicht von Sachen von denen ihr keine Ahnung habt und höchstens einen Artikel davon im Internet gelesen habt

Mudi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Achso, ich verstehe Wann war dieser Albion eigentlich im Forum unterwegs, dass ich seine Beiträge nie gelesen habe?
    Gar nicht so lange her, hast nichts verpasst, außer Bauchschmerzen vom Lachen.

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Viel Scheiße liest man hier , die meisten kennen hier nicht mal die Köpfe der " Bashkohu " ich kenne alle auch persönlich von Fuad Ramiqi , Arsim Krasniqi bis zu Musa Kastrati . Und Arsim Krasniqi ist der Kopf von " Bashkohu " und nicht Fuas Ramiqi . Was " Bashkohu " angeht Proteste ok stande ich voll und ganz dahinter , aber Politik nein . Ich weiß auch nicht wirklich ob man sie als islamische Partei sehen kann ? Fuad Ramiqi , Arsim Krasniqi etc. waren mal Mitglieder der LDK sie haben weder den Islam studiert noch sonst was , die absolute Mehrheit auch der Muslime die ihre Proteste unterstützt haben werden ihre Politik nicht unterstützen . Da für sie Politik Kuffer ( Unglauben ) ist , und vorallem eine Partei die mit laizistischen Gesetzen arbeitet . Verbieten kann man diese Partei nicht , das hat man während der Prozedur versucht aber Hoffnungslos . Die absolute Mehrheit hat dafür gestimmt ich denke sogar das nur eine dagegen gestimmt hat . Wenn man Parteien verbieten will dann sollte man die PDK . LDK und VV verbieten und gegen diese würde man noch viel mehr Menschen finden die gegen sie sind . Aber das tut man nicht , weil man weiß das sowas nicht geht . In diesem Sinne haltet die Finger still und schreibt nicht von Sachen von denen ihr keine Ahnung habt und höchstens einen Artikel davon im Internet gelesen habt

Arsim Krasniqi

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Arsim Krasniqi

sag jetzt nicht du bist verwandt mit dem

- - - Aktualisiert - - -

der beste politiker ist für mich gezim kelmendi. und das sage ich nicht, weil er ein kelmendas ist, sondern weil er einfach ahnung hat.